Saturday, April 27th 2024, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anferney

Beginner

Date of registration: Apr 7th 2009

Posts: 1

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, April 7th 2009, 7:33pm

Problem beim patchen

Hallo erstmal
Hab nen Problem und zwar hab ich alles soweit installed
und gepatched bis auf den patch 2_4_3
wenn ich den Starte kommt die meldung:

Das Google Desktop-Suchprogramm kann bei der Installation von Blizzard-Produkten Fehler verursachen. Bitte schließen Sie das Google Desktop-Suchprogramm, bevor Sie mit dieser Installation fortfahren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: http://desktop.google.de/support/

und wenn ich dann auf installieren drücke kommt warten auf schliessen des Programms

aber da ich google desktop gar nicht mehr drauf habe sondern deinstalled habe
weiss ich auch nicht mehr weiter hoffe mir kann jemand helfen


Grüsse Frank
  • Go to the top of the page

Michell male

Trainee

Date of registration: Apr 26th 2008

Posts: 147

2

Tuesday, April 7th 2009, 10:01pm

es gibt beschtimmt noch irgendwo versteckte dateien, schau auch mal in der registry data nach...
hast du nachgeschaut, ob der ordner mit inhalt auch wirklich aus Software, Programme und dem Startmenü verschwunden ist?

an sich ist google desktop eh nicht zu empfehlen, da das programm ständig die eigene Festplatte durchstöbert, um den Suchindex aktuell zu halten. Es listet alle Aktivitäten am pc auf, es merkt sich auch auf welchen internetseiten man unterwegs war!
außerdem wird der suchindex über die Dokumente, die sich auf dem eigenen Rechner befinden, auf zentralen Servern von Google gespeichert. Damit könnten z. B. Ermittlungsbehörden oder Regierungen leicht Zugriff auf private Dokumente bekommen.
Google Desktop sendet eine eindeutige ID an Google, mit der sich theoretisch alle Daten miteinander verknüpfen lassen und umfangreiche Nutzungsprofile angelegt werden können.


mfg Michell
  • Go to the top of the page

Daatta male

GaMe Over

Date of registration: Feb 1st 2008

Posts: 681

3

Wednesday, April 8th 2009, 11:39am

Was Du auch versuchen könntest wäre, dass du deinem PC einfach mal den Storm abschaltest und beim Booten in den Abgesicherten Modus gehst.
Vielleicht kannst Du den Patch ja dann installieren.

mfG
  • Go to the top of the page