17.04.2024, 01:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

Themenstarter Themenstarter

1

14.03.2009, 10:59

Mal n paar kleine Fragen bezügl PVP

Spiele schon ne Weile auf WOP und mir ist aufgefallen , dass das Team eig nur aus PVE Fans besteht. Finde das sehr schade als eingefleischter PVPler da Ich den Eindruck habe, dass die BGs vernachlässigt werden. Im Besonderen spreche ich hier vom Alterac Valley. Die bisherigen Nachfragen an
GMs/mods etc. blieben mir leider unbeantwortet. Deshalb frag Ich hier mal : Sind die Bosse von AV nun wieder legbar?

Für viele relativ neue 70er oder auch alte ist es bislang unmöglich gewesen an die s2 handschuhe /kopf sowie an die s2 2handwaffen zu kommen , da die Tanks (habs selber getestet) von den Bossen praktisch geonehittet werden. An dieser Stelle mal ein Aufruf an die blizzzocker : Is des Blizzlike? Oder machen die zuviel dmg? Denkt dabei an die Zeit vor wotlk ^^. Kann mir nämlich net vorstellen dass ne 25 mann grp diesen dmg wegheilen kann.
Des weiteren beschäftigt mich die Frage wann s3 kommen wird. Sind ja alle fleißig am Arena machen, jedoch weis niemand so wirklich wann die händler aufgestellt werden. Bisher hab ich immer gehört dass die s3 händler mit "The Eye" aufgehen. Nun hat mir ein GM leider die ernüchternde Aussage gemacht dass s3 wohl erst mit BT aufgeht was ja noch ne ganze Weile dauern kann und man ohne s3 auch iwie keinen Sinn sieht Arena zu machen.

So knabbert mal ne Zeit lang dran und schreibt mir ne Antwort^^
___________________________________________________________________________________________
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

14.03.2009, 11:05

Ich kann dir leider nur eine deiner Fragen beantworten und das auch nur teilweise. Es geht darum, wann wir S3 freischalten werden:
Wir sind uns alle ziemlich einig, dass es jetzt noch nicht freigeschaltet werden soll, da wir gerne den T5-Content eröffnen würden. Sprich TKE musst du wohl auf jeden Fall abwarten. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir S3 bereits vor dem T6 Content herausgeben, damit die PvP Spieler auch wieder etwas zu knabbern haben. Jedoch wohl nicht parallel zu der Eröffnung von TKE, da wir verhindern möchten, dass die Spieler diese Instanz überhaupt nicht mehr besuchen, weil sie PvP machen möchten. Dafür ist die Arbeit der Coder dann doch zu schade.
Grober Richtwert könnte also sein: Etwa ein Monat nach TKE, aber das müssen wir dann sehen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

3

14.03.2009, 11:09

also... AV ist machbar, jedoch nur mit pve tank und healer.

Die Bosse wurden von Ally schon mal mit nem Dudu Tank und einem Healer gelegt, es ist also durchaus machbar, aber das war während dem farmen...

ich bezweifle stak, dass es auch geht wenn gleichzeitig die andere Fraktion auf den Healer / Tank einhaut.
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

Themenstarter Themenstarter

4

14.03.2009, 11:14

Leider hat sich viel verändert seit der "farmzeit" jedoch nicht immer zum besseren
_________________________________________________
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

CedeXx Männlich

~KampfGnomEliteStaffel~ | Beware

Registrierungsdatum: 28.03.2008

Beiträge: 278

5

14.03.2009, 11:18

Direkt nach der Eröffnung von AV war es ja möglich die Bosse noch mit einem Tank und einem Healer zu legen. War doch da aber auch schon teilweise kritisch, wenn dann die Horde wieder auf einen zugestürmt ist.

~~Für Fragen ~~ *und* ~~ Antworten~~
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

Themenstarter Themenstarter

6

14.03.2009, 11:21

Ja da wars schon kritisch aber machbar.Zur zeit gehts jedoch gar nicht mehr wie oben beschrieben.
Würd euch bitten euch diesen BG pls mal vorzuknöpfen^^der is echt wichtig für den setbonus von s2 und die waffen
_______________________________________________________________________
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

7

14.03.2009, 13:25

und aprpos arena..

is es hier eig so wie auf bliz das am ende einer season die besten 0,5% der arenateams den drachen+titel bekommen?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

8

14.03.2009, 13:33

Wie schon hundert Mal beantwortet:

Nein, es ist hier nicht so, da es hier auch keine richtigen Seasons gibt. Es gibt Überlegungen eventuel etwas Ähnliches zu ermöglichen, mehr aber noch nicht.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

9

14.03.2009, 14:01

Naja, was soll denn hier keine richtigen Seasons heißen...
S1 gab es net, weil es keine Arena gab.
Also müssen wir mit S2 anfangen und wenn es dann Teams gibt, die sich die Wertung ehrlich erspielen, die sollen dann ne Abfindung bekommen?
Unsere Season hat halt ne andere Zeitspanne als die auf Blizz und da der Server ja Blizzlike ist,wird es wohl kein Problem sein ein paar Drachen raus zu rücken :(
Oder muss man für die wieder Spenden?

mfg
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

10

14.03.2009, 15:48

Nein, für die wird man wohl nicht spenden können.
Aber es gibt hier leider auch viele Spieler die sich ihre Wertung nicht ehrlich erspielt haben und ich würde ungern dadran festmachen wer nen Drachen bekommt. Aber da gibt es ja auch andere Möglichkeiten

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

11

14.03.2009, 17:55

an welche möglichkeiten denkst du da konkret?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

12

14.03.2009, 20:14

Das möchte ich gerne vorerst für mich behalten, darüber nachdenken und absprechen in wie fern das möglich wäre und es dann eventuel auch direkt umsetzen.
Fass es als eine art Überraschung auf, falls es klappt ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Geestar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

13

15.03.2009, 00:05

hiho also zu deiner frage bezüglich:

Zitat

An dieser Stelle mal ein Aufruf an die blizzzocker : Is des Blizzlike? Oder machen die zuviel dmg? Denkt dabei an die Zeit vor wotlk ^^. Kann mir nämlich net vorstellen dass ne 25 mann grp diesen dmg wegheilen kann.
kann ich nur sagen das mir mit lvl 80 Off krieger die horde bosse in AV gut und gerne mal 3.500 bis 5000 dmg reinhauen.(manchmal auch mehr mit crit)wies nun bei nem Def warri oder Dudu/Pala aussieht weiß ich nicht.
Aber nen guter 80er heal pala mit guten equip z.Bsp.healt mal so eben crit knapp 30k.Und da dürfte ne 25 mann gruppe nich das thema sein.
  • Zum Seitenanfang