19.04.2024, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

1

02.08.2007, 22:43

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

Manche haben es vielleicht schon gehört.
Angeblich wird bald das nächste WoW Addon erscheinen.
Hier mal ein Link dazu: http://wow.buffed.de/news/2616/wow-wrath-of-the-lich-king
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Bellator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 2

2

02.08.2007, 22:51

bei buffed.de haben die doch schon seit einiger zeit so spekulationen am laufen welches das neue adon sein könnte. haben die nicht schon 4 oder 5 angesprochen? bei "Wrath of the Lich King" haben sie ja jetzt ein paar beweise gefunden das es war sein könnte. aber bis jetzt iwie auch nur videos für die GC. naja, fals ein neues addon rauskommen sollte, wird das noch ein ganzes stück dauern.

liebe admins....da kommt wieder ne menge arbeit auf euch zu^^

MfG Bellator
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

02.08.2007, 22:59

werd ma eben deinen Titel dem von Buffed anpassen, denk ma deren stimmt eher ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

4

02.08.2007, 23:16

Oh sry hab ich wohl geträumt beim schreiben, danke 5L1V3R. :rolleyes:
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XxXPunisherXxX« (02.08.2007, 23:17)

  • Zum Seitenanfang

Bellator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 2

5

03.08.2007, 00:33

vor wenigen stunden kam bei GIGA TV das neue videos von "Wrath of the Lich King" aufgetaucht sind. die gerüchte küche ist am brodeln, aber genau weiß noch keiner etwas. aber es scheint sich ja langsam zu bestätigen.

MfG Bellator
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

6

03.08.2007, 01:22

Also meiner Meinung nach hat es sich schon längst bestätigt! Vor allem als ich die Bilder von der USK gesehen hab. :D
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxXPunisherXxX« (03.08.2007, 01:22)

  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

7

03.08.2007, 08:40

Uhh.. Wenn die Gerüchte stimmen wirds geil! :D
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

SchiZolino Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 9

8

03.08.2007, 11:14

Hab ichgrad gefunde könnte doch eig auch sein=)



..wohl eher Warcraft 4:Wrath of the Lich King! (kann mir nur sowas vorstellen..)
Wow addon wird 100pro Smaragdgrüner Traum..
Nordrend wird wohl erst zum showdown hinzugefügt und damit wohl das ende von Wow bedeuten

Naja ich find s troztdem schachsini das blzz schon wieda ein addon raus bringt da gibt man denn spielern ja nie die chance mal das andere fertig zumachen naja.MIR is dat egal=)


Grüße Schizo
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

9

03.08.2007, 13:25

Warcraft IV fände ich ehrlich gesagt noch bedeutend geiler (Am besten Spielprinziep nicht ändern, sonder lieber noch nen WC III Addon) aber danach sieht es leider nicht aus. Alles deutet auf ein weiteres WoW Add on hin und ob es so klug ist, das direkt ein Jahr später (in etwa) zu veröffentlichen weiss ich nicht. Aber Blizz wird schon wissen was sie machen.
Das WC AddOn müssen wir wohl selber bauen, wer is dabei? ;) *g*

Naja, bin trotzdem gespannt wie die locations aussehen sollen. Falls schon irgendwelche Screenshots oder Videos existieren, verlinkt sie doch bitte hier

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

10

03.08.2007, 13:39

Naja die locations, also Northrend, kann man ja schon in Warcraft 3 sehen.
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

11

03.08.2007, 14:09

Ja, aber da wird sich noch ein großer unterschied auftun. Es ist einfach zu eintönig wenn Blizz da einie riesige Eiswüste draus macht, die werden sich also was einfallen lassen. Ausserdem konnte man schon einige Regionen in WC III sehen die hier doch ziemlich anders aussehen. Strath zum Beispiel.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

12

03.08.2007, 14:40

Für mich sieht es so aus.......

Mit Wc 3 haben sie genügend Geschichtsstoff für WoW geschaffen.Nach Northrend werden sie wenn sie weiter machen wollen eine neue Geschichte benötigen was dann wohl wc 4 sein wird.Danach könnte dann ein neues wow addon kommen...


Aber wie gesagt fall blizz überhaupt noch weiter machen will...


mfg
  • Zum Seitenanfang

HAnnes

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 8

13

03.08.2007, 21:57

Ich finds ehrlich gesagt shizze das sie schon wieder ein addon rausbringen weil gerade erst ein großteil der Spieler die arbeiten /schule/uni usw einfach nicht die zeit haben schnell zu lvln und heroic keys zu farmen is nicht wirklich leicht da du einen hohen ruf bei den jeweiligen fraktiopnen brauchst die du nur durch raiden und q´s bekommst und nun schon bis 80!?!? wo soll es enden??
Ich persönlich habe 4/5 hero keys und kara celar und damit noch keinen wirklich high encounter geschafft ...dH. Das Auge/schlangenschrein/schwarzer Tempel und nun soll noch zul aman kommen?!?! naja wenn dort items auf t5 niveu dropen macht es langsam echt keinen spaß mehr dort zu spielen hier hat man eine COmmunity mit der ma fun hat und gemeinsam sich ziele steckt wie t3 usw =/

aber naja mal sehen =) überloegen ernsthaft hierhin zurückzu kehre muss aber vorher nocheinma mit ein paar admins sprechen ;)


mfG
  • Zum Seitenanfang

mickme

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.06.2007

Beiträge: 37

14

03.08.2007, 22:09

Zitat

Original von HAnnes
Ich finds ehrlich gesagt shizze das sie schon wieder ein addon rausbringen weil gerade erst ein großteil der Spieler die arbeiten /schule/uni usw einfach nicht die zeit haben schnell zu lvln[...]

na du glaubst doch nich dass die sagen "ach ja wir haben unser add-on schon fertig, aber anstatt dass wir das geld dafür wieder einfahren, warten wir lieber n bisschen bis die ganzen schüler un co auch zeit haben?" ;)
BC gibts doch schon wat länger, is doch genug zeit vergangen fürn nächstes add-on.. wer was dagegen hat, kauft es sich halt nich sondern spielt wow(+bc), wer nit die zeit hat zu lvln, der lässts halt un legtsich das neue addon nich zu
  • Zum Seitenanfang

HAnnes

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 8

15

03.08.2007, 22:29

rof >.>
ja vom lvl 70 her kann man neues addon bringen aber vllt 5% auf den deutschen wow servern waren je black tempel oder sonst was
  • Zum Seitenanfang

mar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 31

16

03.08.2007, 23:20

jo das neue addon von wow wurde gerade offiziel angekündigt! :D
  • Zum Seitenanfang

Maschda Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 25

17

03.08.2007, 23:31

ich hoffe ma das der todesritter nich overpowerd is.
aber weis einer die bestimmten kriterien die man dafür brauch?

  • Zum Seitenanfang

HAnnes

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 8

18

03.08.2007, 23:48

iIch denke mal lvl 80 und pree quests also wie für so ne inni und man muss es nach nem endboss kill was veschwören oder so
Ihr kennt blizzard >.<
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

19

04.08.2007, 00:41

Mal zur Info

Officielle Seite: http://www.wow-europe.com/wrath/

und der passende Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=WF_1Pk_4UZk
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

20

04.08.2007, 00:53

Das Video is echt ma geil.

Ich muss aber immernoch sagen dass ich eher dagegen bin. Das was mich an Addons am meissten stört (Auch BC schon) ist, dass die Items die man vorher sehr mühsam erfarmt hat, sofort vergessen sind. Dass all die Instanzen die man hunderte male Betreten hat, nie wieder benutzt werden. Kurz, dass alles wofür man sich einst ansträngen musste, absolut wertlos wird.
Das finde ich wirklich schlecht gelöst und man ist gezwungen sich das Add on zu kaufen, da man sonst im PvP nicht mit anderen Spielern mithalten könnte.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang