18.04.2024, 19:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Noreira Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.01.2009

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

1

31.01.2009, 01:13

Mitglieder in Gilde werden abgeworben

Ich finde nicht in Ordnung das sich ständig irgendwelche Mitglieder in unserer Gilde bewerben und dann eine halbe Stunde drin sind und dann mit sinnlosen Argumenten versuchen unsere Leute abzuwerben.Ich bin in Blood and Honor wo der Name hier schon Diskussion war und da wird uns von neuen Mitgliedern in der Gilde unterstellt im Chat das wir Nazis sind und er eine neue Gilde aufmacht ob unsere Mitglieder sich in der Gilde wohl fühlen.Ich finde das nicht in Ordnung.Muss so etwas sein?
„Spielen ist keine Kunst, aber aufhören.“
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

2

31.01.2009, 03:50

Nein sowas muss denke ich net sein und sowas ist nur assozial und unfair ;) Das dieser Name ausversehen gewählt wurde ist denke ich geklärt und alle abwerbeversuche zeugen noch nur davon, dass die die das versuchen es nötig haben, weil sie anscheinend nicht gut genug spielen können um anderweitig member zu bekommen..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

3

31.01.2009, 14:12

lol, erinnert mich an damals mit OE un KR, die wolltn auch die ganze zeit n stück vom kuchn un ham member abgeworben ... zu dumm dass damals niemand OE verlassen wollte ;) wir waren einfach zu gut xD
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Noreira Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.01.2009

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

4

31.01.2009, 19:49

Ja so wäre mir das auch egal aber das man sich noch als Na.zi beschimpfen lassen muss finde ich schon heftig. :cursing:
„Spielen ist keine Kunst, aber aufhören.“
  • Zum Seitenanfang

rubberduck08

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.01.2009

Beiträge: 4

5

12.02.2009, 09:57

gilden abwerbung

ingame name binda
ingame rasse taure
ingane klasse schamane
ingame lvl 18

bin zwar noch neu hier aber mir ist es gestern passiert das man versucht mich abzuwerben,bin auch in der gilde blut und ehre sorry aber mein enlisch ist nicht so gut. es passierte bei der händlerküste/nordwacht,bin von einem spieler angeflüstert worden ich müsste sofort die gilde wechseln was ich verneint habe,ohne grund hat der mich dann geplättet.
es war ein gnom oder zwerg bei lvl standen drei ??? und sein begleiter war ein seelenwandler lvl 46 was kann ich da machen.wie kann ich einen gm darauf aufmerksam machen oder wie mache ich einen sreen shot als beweis ist mir von meiner gilde empfohlen worden.finde es eine absolute sauerei das soetwas erlaubt ist.als nazi schwein wird man dann auch noch beschimpft muss das sein andere gildennamen sind auch nicht besser zb blackjack und nutten.möchte einfach nur in ruhe spielen und spass daran haben :?: :?: :?:
  • Zum Seitenanfang

Mephos Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.12.2008

Beiträge: 150

6

12.02.2009, 10:14

ganz ruhig blut.. die schwarzen schafe gibts doch in jedem spiel, überall auf der welt und sowieso^^ .. in real ists doch das selbe das es leute
gibt die panne sind. (mich hat gestern einer angeflüsstert und wollt seinen lvl 23 krieger gegen meinen 65 mage tauschen??? lol ^^ )

@ screenshot ingame

einfach auf "Druck" taste drücken (dann sollte kommen "screenshot gespeichert" ) den screen findest du dann im wow ordner unter screenshots. (die taste an sich ist über dem block mit "einfg, entf, pos1, end, bildrauf&runter)

@ abwerben

ist halt so.. ich bin selbst in ner sehr kleinen gilde und bei uns probieren auch regelmäßig die leute die hochrangigen member abzuwerben.

nervt, aber noch mehr nervts wohl wenn man am tag 203849 trölvmillionen mal angewispert wird ob man nicht n lowi durch die gegend porten kann ^^ xD (ich könnt n taxiservice mit meinem mage aufmachen -- portrune + 1g ^^ )
" Ist die Aggro zu stark, ist der Tank zu schwach " - AMOK MAGE GENERATION FTW!!! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

7

12.02.2009, 12:23

bin von einem spieler angeflüstert worden ich müsste sofort die gilde wechseln was ich verneint habe,ohne grund hat der mich dann geplättet.
es war ein gnom oder zwerg
da bin ich ja mal gespannt wie du mir erklären willst dass ein ally dich angeflüstert hat Oo
  • Zum Seitenanfang

rubberduck08

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.01.2009

Beiträge: 4

8

12.02.2009, 14:11

bin ich ein lügner rokhan

hallo rokhan willste mich als lügner hinstellen,das kann doch wohl nicht dein erst sein,mit dem anflüstern hatte ich gemeint das mit der sprache wo mann hallo oder sonst was sagen will.
bin erst heute morgen wieder angesprochen worden diesmal mit einem anderen char.mensch krieger der der mich angesprochen hat war ein blut11 schamane lvl mit drei ??? hatte ihn durch falschen klick angegriffen was er gar nicht so toll fand habe mich endschuldigt,sein ingamename war shame.und da willst du mir weissmachen das so etwas nicht gehen soll.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

9

12.02.2009, 14:23

du meinst den Allgemeinen Chat.
es ist nur so, dass Allianz und Horde nicht miteinander flüstern können
(außer einer von beiden ist ein Teammitglied).
Daher wird sich Rokhan nur gewundert haben, wie ein Ally dich anflüstern kann.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

kiri Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 11

10

12.02.2009, 15:00

Bin der jenige der den Thread mit der Namensänderung damals gestartet hat. Danke an die Gilde dass sie sich entschlossen haben das zu machen und danke ans Team dass es so schnell ging.

Ich finde genau diese Aktion und die schnelle Änderung zeigen doch wohl sehr gut dass es sich da um einen Zufall/Irrtum gehandelt hat. Dass jetzt Mitglieder der Gilde als Nazis bezeichnet werden war nicht meine Absicht und finde ich einfach unfair und unpassend den Spielern. Ich hoffe dass sich das so schnell wie möglich einstellt.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

11

12.02.2009, 15:03

ich kann dir und deinen Gildenmitgliedern nur raten:
macht Screenshots, wenn sowas nochmal passiert und meldet euch bei einem GM.

(also, was die Nazi-Beschimpfungen angeht.
Wenn jemand nur gefragt wird, ob er die Gilde wechseln mag, ist das noch kein Grund,
ihn bei einem GM zu melden. ;))



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Tofu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2008

Beiträge: 37

12

25.02.2009, 15:24

Zitat

mensch krieger der der mich angesprochen hat war ein blut11 schamane lvl mit drei ??? hatte ihn durch falschen klick angegriffen...
´tschuldigung wenn ich frag, aber:
Was heißt dieser Satz?
Ein Menschen-Krieger, der ein Blutelf-Schamane ist und ein dir unbekanntes lvl hat (wird das bei der eigenen Fraktion nich eig angezeigt, auch wenn der lvl so hoch is?) hat dich angesprochen. Dann hast du (Horde) ihn (Horde) ausversehen angegriffen?

Sry, aber daraus werd ich nich klug...


Was das mit dem "sofort die Gilde wechseln" angeht...
das ist schon irgendwie assi, jedem steht frei, in welcher Gilde er ist, auch wenn der Name davon mal unglücklich gewählt oder
versehentlich etwas zweideutig war.
Step 7:
RAISE HELL!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

13

25.02.2009, 15:38

setz ein paar Satzzeichen in den Satz und du wirst schlau draus.

Um weiteren Spam hier zu vermeiden, werde ich mal schließen. Ich denke, alles nötige ist gesagt.

~closed~



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen