18.04.2024, 13:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RabeRudi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.04.2008

Beiträge: 13

Themenstarter Themenstarter

1

13.02.2009, 18:12

Para pvp?

Hallo,

ich krieg nicht alles immer gleich mit, deshalb frage ich jetzt mal ganz dumm. Para ist heimlich zum PVP-Server mutiert?

Gestern wurde einer meiner Chars von einem anderen angegriffen, obwohl ich unter "Spieler gegen Spieler" deaktiviert eingestellt habe. Ich bin eher einer von denen, die in Ruhe questen. Auch in der Gruppe. Trotzdem hat mich ein "Donn" angegriffen. Als ich das einem GM gemeldet habe (Name ist mir entfallen), wurde ich darauf hingewiesen, dass dies ein PVP-Server wäre.

Ich habe jetzt aber keine Lust auch zum PVPler zu werden. Natürlich könnte ich mich auch irgendwo auf die Lauer legen und konsequent alle, die 10 Lvl unter mir sind, angreifen und töten. Solange, bis die keine Lust mehr haben weiterzuspielen. Aber da bliebe sogar der Spielespass für mich auf der Strecke.
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

2

13.02.2009, 18:40

Dies ist kein PVP Server, aber ohne Beweis können wir niemanden bestraffen. Falls ein GM wirklich behauptet hat, dass sein PVP-Server, wars kein GM ;).

Mache nächstes mal einen Screenshot schike diesen mit einer kurzen, deutlichen Beschreibung an ein Teammember deines Vertrauens.
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

3

13.02.2009, 18:45

das pvp an haben und aus das ist so ne sache das funzt nämlich nicht immer oder schaltet sich einfach an das mans nicht mitbekommt ist mir alles schon selber passiert

und bei pvp verstößen so wie mein vorposter schon sagte am besten screenshot vom kampflog machen und hochladen und deinem gm des vertrauens den link zu schicken
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

RabeRudi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.04.2008

Beiträge: 13

Themenstarter Themenstarter

4

13.02.2009, 18:48

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe zwar nachträglich den Kampflog abgelichtet, aber mir geht es nicht um den Einzelfall. Ich bin zufrieden, dass ich in Ruhe questen kann.

Nur "Donn" muss sich halt warm anziehen. Wenn er das nächste Mal durch Ratschet marschiert und plötzlich fehlt sein Schwert, könnte es sein, dass mein 70er-Schurke mit dem Skill für Taschendiebstahl zugeschlagen hat.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen