Wednesday, April 17th 2024, 1:55am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

22

Wednesday, February 11th 2009, 2:13am

Warum kann ich kein S4 haben?

Wir versuchen, das PvP- und PvE-Equip-Niveau relativ gleich zu halten, damit nicht nur das eine oder das andere gemacht wird. Gäbe es S4, aber die Instanzen wären nur bis inkl. T4 auf, wäre das PvP nicht nur wesentlich verlockender, sondern auch die Spieler unter Umständen in den Instanzen zu stark und würden sich zu schnell langweilen. Zudem hätten reine PvE-Spieler das Nachsehen, da sie nur schwer bzw. gar nicht an gleichwertiges Equip kämen.
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

23

Wednesday, February 11th 2009, 2:14am

Wie komme ich ins Para-TS (TeamSpeak)?

Eine Anleitung findest du hier: Klick.
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

24

Wednesday, February 11th 2009, 2:19am

Kann ich meinen Char tauschen/verkaufen?

Nein.
Die Weitergabe der Accountdaten an andere Personen erfolgt auf eigenes Risiko.
Sollte dadurch Schaden an den Chars entstehen oder Chars gelöscht werden, bzw. wird mit dem Account gegen unsere Regeln gehandelt, so trägt der Besitzer die Verantwortung.

This post has been edited 3 times, last edit by "Lirael" (Nov 1st 2009, 1:02pm)

  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

25

Friday, February 13th 2009, 2:13pm

Ich hab alle Questgegenstände, kann die Quest aber nicht abgeben. Was nun?


Kontrollier bitte, ob du alle Questgegenstände dabei hast. Wenn einer in der Bank liegt, wird die Quest trotzdem als fertig angezeigt, aber du kannst sie nicht abgegen.

Wenn du nur Questgegenstände sammeln musstest (ohne gezähle kills), kannst du die Quest auch abbrechen und neu annehmen und sie dann problemlos abgeben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lirael" (Feb 12th 2010, 4:09pm)

  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

26

Friday, February 13th 2009, 2:15pm

Kann ich auf Blizz und auf Para zocken?

Ja, kannst du. Solange die Server aber unterschiedliche Patch-Versionen haben, musst du WoW mehrfach auf dem Rechner haben.
Bei gleicher Patchversion muss nur die Realmlist geändert werden.
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

27

Friday, February 13th 2009, 2:18pm

Was bringt es, für Para zu voten?

Durch die Vote-Listen finden neue Spieler zu uns. Neue Spieler sind wichtig für den Server, da immer wieder Leute den Server verlassen. Das kann verschiedene Gründe haben: Blizz oder andere Server, RL, Schule/Beruf, keinen Spaß mehr an WoW,....
Damit aber das Ingame-Geschehen nicht zu sehr darunter leidet und immer wieder neue Spieler kommen und Gilden und Fraktionen stärker werden (mehr Leute für PvP und Instanzen), braucht man ständig frisches Blut.
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

28

Friday, February 13th 2009, 2:33pm

Warum kann ich nicht in alle Bereiche des Forums?

Eigentlich solltest du alle Bereiche, die dir auch angezeigt werden, betreten können.
Allerdings hat das Forum die schlechte Angewohnheit, die User schon mal zu kicken.
Achte bitte darauf, dass du beim Einloggen den "dauerhaft angemeldet" Button geklickt hast und dann sollte es kaum noch vorkommen, dass du das Forum verlässt, ohne dass du es willst. Sollte es doch vorkommen, einfach nocheinmal einloggen.
  • Go to the top of the page