Saturday, June 15th 2024, 4:39pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kadofflbauer male

Bug-Klempner

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 180

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, February 5th 2008, 9:18am

Middle-lvl-Instanz

Hi, Ich finde dass zu wenig middle-lvl-Instanzen gemacht werden (zumindest kommts mir so vor), deswegen wollte ich hier fragen wer mit mir mittlere Instanzen machen will wie z.B. Hügel der Klingenhauer oder Scharlachrotes Kloster!

Wenn es solche Instanz gruppen schon gibt die regelmäßig auf dem Lvl 35-45 Inis machen dann kontaktiert mich bidde denn ich will mit!^^

Wenn es einzelne Spieler gibt (auf Horde Seiten) die Inis machen wollen können sie sich ja mit mir in kontakt setzen und ich denke schon dass wir dann eine Gruppe zusammen bekommen!

Mein Char heisst Kabal und ist ein lvl 39 Troll Schurke! Zu meiner Spielzeit will ich noch sagen: Ich bin meist abends online (so bis ca. 22:30) da ich mittags Arbeiten und ich genieße nicht den Luxus der sich Ferien schimpft!

Über Antwort würde ich mich freuen!

MfG Kadofflbauer

This post has been edited 1 times, last edit by "Kadofflbauer" (Feb 5th 2008, 9:38am)

  • Go to the top of the page