25.04.2024, 04:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

13.08.2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Pa|Freak«

Kennt sich wer mit Routern aus?

erst einmal danke an alle wo geantwortet haben. Als das Austauschgerät kam, hab ich alles vom neuen gerät genommen. Der Router hängt normal an einer Mehrfach Steckdose mit dme PC *hust* naja ich stecke ihn mal um. mfg Freak P.S.: sry das die antwort so spät kommt schau nie ins Forum...

10.08.2008, 09:54

Forenbeitrag von: »Pa|Freak«

Kennt sich wer mit Routern aus?

naja ich hab schon einmal den Anbieter geflamed. Ergebnis: ich hab einen neuen Router bekommen, der genau das gleiche macht <.< mfg Freak P.S.: Juhu 14er <.<

10.08.2008, 09:45

Forenbeitrag von: »Pa|Freak«

Kennt sich wer mit Routern aus?

Naja mein Router "verreckt"/ resetet (kA) immer. D.h.: es blink einmal alle Lichter und dann blinkt nur noch Power und die anderen haben dann so ein schwaches Rot. Wenn Power wieder konstant Leuchtet gibt es bei mir zwei möglichkeiten : Entweder Leuchtet dann "DSL" wieder und ich bin wieder im internet oder es beginnt von vorne. Nunja alles schön und gut aber bei mir passiert das alle 5 Minuten bis alle 30 Minuten. Hat mich auch noch nie gestört aber als ich mich heute um 9 uhr einloggen wolte w...

07.08.2008, 10:15

Forenbeitrag von: »Pa|Freak«

Fraps

Also ich bin mit Fraps zufrieden.Gamecam naja wenn man das Zeichen rechtsunten mag xD mfg Freak