19.04.2024, 01:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

22.01.2012, 00:25

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Ip Ban

Zitat von »Dala« Edit* Unitymedia vergibt wohl alle 4 Wochen neue IPs. Scheint so als müsstest du dich etwas gedulden. Gruß Dala Werden die IP´s dann automatisch geändert? Weißt du wann das ist bzw wo ich es nachschauen könnte? und zu dem link; konnte ich recht wenig mit anfangen.... hab zwar meinen router dort in der auflistung gefunden jedoch standen da iwelche script´s mit welchen ich wie gesagt nix anfangen kann, da ich mich im pc´bereich 0 auskenne danke schonma für deine hilfe bis jez MFG

21.01.2012, 12:48

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Ip Ban

Zitat von »Dala« Ich würde gerne nochmal wissen, ob du wirklich einen Router hast, oder nur ein Kabelmodem. solltest du nämlich ein Kabelmodem haben, bleibt die IP immer gleich bei Unitymedia. Wenn dem so sein sollte einfach nen Router kaufen, was ich ohnehin empfehlen würde, da du sonst vollkommen ungeschützt im Netz hängst. Gruß Dala https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downl…DIR300_kurz.pdf dort steht dass es ein "WIRELESS G ROUTER" ist. Oder sagt das nichts aus? MFG

21.01.2012, 12:34

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Ip Ban

vorab; ich hab hier keinen ip bann, spiele nur zusätzlich auf nem andern server ich hab nen ip bann bekommen und hab auch schon viel im inet recherchiert. nur scheint das alles nich auf meinen router zu zutreffen. Eig steht überall das gleiche von wegen "router neustarten". das hab ich auch schon probiert jedoch bleibt meine ip die selbe (getestet auf http://www.wieistmeineip.de/ ). da mein router auch einen resettknopf hat, hab ich den auch schonmal betätigt was jedoch auch nichts bewirkt hat. ...

16.10.2011, 17:00

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Zurück zu Para?

Zitat von »Lirael« Danke für die schnelle Antwort Zitat - werden Arenatitel verteilt? bzw gibt es überhaupt Season´s? Seasons gibt es immer. Titel werden bei pvp-Events vergeben. bz. wurden vergeben. Vielleicht machen wir es mit weiteren Titeln auch noch mal. Heißt, wenn man Rank 1 is, bekommt man keinen Titel, sondern nur wenn man irgend ein Event gewinnt? Zitat - bekommt man auf dem neuen Server einen Rename? (hoffe meine Chars existieren noch ) oder waren die Rename´s bei euch kostenlos, ich...

16.10.2011, 16:46

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Zurück zu Para?

Sers Para der ein oder andere wird mich vlt noch kennen hab hier früher mal gespielt, jedoch war ich da noch ziemlich jung und hatte das spiel eig ganich richtig verstanden Als ich gelesen hab dass ihr (endlich ) auf WotLK patcht, hab ich mir überlegt hier vlt wieder anzufangen. Jedoch hab ich einige Fragen zum Server etc; - ist es immer noch so, dass keine BG´s/Arenen etc laufen? - gibts es Gilden die intern 25er raiden? - wie sehn die Spielerzahlen so aus? - werdet ihr vlt erhöhte Rates in den...

08.02.2011, 18:26

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Neue Helden brauch das Land

World of Paranoid FTW!!! Schöne Grüße nochmal persöhnlich von Kamehameha ans Team und die Allys! X__X nicht weinen ; vermisse euch auch hordler. Hab Euch lange nicht mehr gezüchigt xD

15.12.2010, 23:52

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

PvP abend

k werd versuchen da zu sein will eh ma wieder para zocken Buddy ally priest

08.07.2010, 20:09

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

"Kopierte Songs"

viele lieder von jan diley, glaub sogar der hat früher keinen einzigen song selber geschrieben

05.04.2010, 15:49

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Frohe Ostern

JUHU jez nurnoch 2mal duschen dann is schon wieder weihnachten

25.03.2010, 23:53

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Rumulus und Hinkelstone!!Schicht im Schacht!!

schade dass du aufhörst n vluyner weniger

25.03.2010, 21:39

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Wo kommt ihr her!?

Jaaaa Toge, buddy´s stimnme hasste schonma

09.03.2010, 20:20

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Überraschungs-T5-Raid ~ 14.03.10 ~ 15.30 Uhr

Zitat von »bojan« Krieger_Tanks: 1.Ulf 2. Agor Dudu_Tanks: 1.Sway 2.Drakal, Pala (hoffe ist in Ordnung) Heiler (bitte eine bunte Mischung aus allen Heilerklassen): 1. Sabriel, Priester 2. Athi, Druid 3. Overpriest 4. Brian, Baum 5. Buddy , Priester 6. AoE-Klassen: 1. Amialey 2.Morlord 3. Deathlady 4.Kamehameha(Feuer) 5. Lyami 6.Dakar sonstige DDs (Melee und Range): 1. Dhuoda, Eule 2. Funtom 3. Hulk 4. Brad 5. Tux (Platz für 2. Dudu-Tank ist ja schon von nem Pala belegt) 6. Ahrimus, Schurke (ist...

28.02.2010, 10:23

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Was hört Ihr gerade?

Alles von german Dream, Selfmade, Swiss und KIZ durcheinander

19.02.2010, 19:25

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Wo kommt ihr her!?

Ingame Buddy/Buskada komme aus nrw inner nähe von Duisburg, genauer in N-Vluyn aba kennt eh keine sau wenn doch schreibt ma an

18.02.2010, 18:54

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Magtheridon - Donnerstag 18.02.2010

Zitat von »Fammin2« Zitat von »Julian94« Zitat von »prom« Prot Pala 1. Tanks 1. Prey 2. Leaf 3. Inuphea 4.Imogy Healer 1. Ailyra 2.Purist 3.Elendra 4.Brian, Baum 5. Overpriest 6.Heartbreaker Hexen 1. Sokar 2.Dakar Schurken 1. Silence 2. Ahrimus (oder prot oder heal oder dd-pala, je nachdem ob was gebraucht wird) Caster 1. Meisterlampe 2. Deathlady Sonstige (max 1 Heiler, keine Tanks) 1.Ihoid, Krieger 2.Peet Krieger 3.Merrick, Jäger 4.Ashcroft, Hunter 5.shengren 6.Gothica, eule 7.Volty, Ele 8.Jo...

28.01.2010, 14:58

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

SSC am Sonntag 31.01. um 15:00

Zitat von »giro« 2 Deff Warris (bitte schreibt dazu, welches Ressi-Equip ihr habt!!): 1. 2. 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler (bitte nicht mehr als zwei Bäume! achtet bitte etwas drauf, dass die Heilerklassen ausgeglichen sind): 1.Brian Baum 2.Elendra Priest 3.Buddy-holy priest 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. Reason, Mage 2. Lyami 3. Amialey 4.Morlord,Mage 5.Sokar, Hexe (zu 51%... sollte ich um 15Uhr schon wieder ansprechbar sein...) 10 andere Schadens Klassen (max. 3 Krieger): 1. Hulk (ewt ...

27.12.2009, 12:23

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

Allys wie wärs mal wieder mit Maggy? - Am 27.12. um 14.30 Uhr

Zitat von »Dala« Tank: 1. Shadstar Kriegertank (wenn es zeitlich klappt...) 2. 3. 4. 5. Healer: 1. Baum: Funeral 2. Pala: Scorpion 3. Lirael (kann auch mit Sabs oder Hexe mit. Was am besten passt, falls es denn stattfindet.) 4. Nadin (KDH- Priest) 5. Buddy (holy-priest) 6. 7. Hexer: 1. Amialey 2.Kamehameha,DD,HEXE!!!(eventuel auch mit Tank dabei,bei Bedarf) 3. Schurken: 1. Bojann 2. Silence (Wenn ein Tankpala dabei ist Versuche es zeitlich zu schaffen) DD: 1. Meisterlampe Mage 2. Lyami, Mage 3....

13.12.2009, 08:56

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

TKE - Sonntag 13.12.09 ~ 14.30 Uhr

Zitat von »Fidelity209« 2 Main-Tanks: 1.Shengren 2.Ihoid,Krieger 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1.Agor (nur für Alar denk ich mal. rest läuft ja mit 2 tanks) 2. 5 Heiler (max. 2 Bäume): 1. Healpriest: Ailyra 2. Healpriest: Buddy 3. Lirael 4. Brian (wieder Baum 1) 5.Dug/ Pala 10 Fernkämpfer 1.Meisterlampe, Mage 2.Indira, Mage 3.Stealth, Hunter (BM) 4. Ernst, Eleschami 5.Morlord,Mage 6.Tommy, Hunter 7.Dhuoda, Eule 8.Diabolus (destrolock) 9. Hilops Mage...

29.07.2009, 20:32

Forenbeitrag von: »MrsMoritz«

..

ich möchte das smoky wiederkommt -.-