18.04.2024, 17:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

02.12.2008, 16:39

Forenbeitrag von: »Miagi«

Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen!!!

So was ähnliches gab es doch schonmal, war blos mit James Bond.

19.05.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Miagi«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

05.11.2007, 21:06

Forenbeitrag von: »Miagi«

Rettet den Chickenburger

Leute ich bitte euch, tut was , wem es schon aufgefallen ist, der Chickenburger kostet jetz 1,30 €. Hier der Link Hier Klicken und den Chickenburger Retten!!!!

31.10.2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Miagi«

Herzlichen Glückwunsch Bergamont!

Dann wünsch ich dir auch mal alles erdenklich Gute . Auf den Osten

30.10.2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Miagi«

Laterne laufen

Voll dafür, Rockt bestimmt das Haus

25.08.2007, 23:52

Forenbeitrag von: »Miagi«

Google bilder pwned thread

Desert Eagle pwnd by So da is das Spiel wohl leider zu ende .

07.08.2007, 20:25

Forenbeitrag von: »Miagi«

Kloß und Spinne

gibt au nochn 4ten : http://youtube.com/watch?v=_jhPhrSNTc4&mode=related&search=

24.07.2007, 20:33

Forenbeitrag von: »Miagi«

[Frage] 2x WoW?

Die Kopierte kannst du ganz einfach ohne Schwierigkeiten patchen, indem du einfach die Pathes in den Ordner mit dem kopierten WoW schiebst und dann installierst, dann geht alles glatt. Mfg Miagi

13.07.2007, 00:19

Forenbeitrag von: »Miagi«

Wo kommt ihr her!?

Bin spieler aus Thüringen Added by Chop

10.07.2007, 19:50

Forenbeitrag von: »Miagi«

Anfänger braucht hilfe

Also die Fraktion ( Allianz oder Horde ), dass musst du schon selber wissen was dir besser gefällt.Auf Allianz seite kann ich dir leider nix empfehlen aber empfehlen könnte ich dir nen Tauren Krieger, die sind sehr leicht zu spielen und sterben auch nicht so schnell. Oder 2te möglichkeit wäre der Paladin bei den Blutelfen, der stirbt auch nicht so schnell, weil er auch Plattenrüstung nehmen kann, auserdem kann er sich heilen. Noch empfehlen kann ich dir den Druiden, den du unter den Tauren finde...

25.06.2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Miagi«

Unterstützung für Low-Level Chars

Wollen Hordler sowas auch Anbieten ?

25.06.2007, 14:44

Forenbeitrag von: »Miagi«

Unterstützung für Low-Level Chars

Und was ist mit den 61er Hordler ??? Die hocken auch nur in Og rum und haben nix zu tun . Ja Hordler sollten sowas auch Anbieten. By 5L1V3R: Meinst du damit, dass Hordler soetwas auch anbieten sollten? Bitte etwas Präziser posten

23.06.2007, 21:02

Forenbeitrag von: »Miagi«

Kriegshymnenschlucht (Warsong)

@ Devland du sollstest die Liste übernehmen und dich unten bei der Horde reinschreiben. Ich mach das mal für dich. Allianz : Charname: Azeteros Volk: Nachtelf Klasse: Druide lvl: 33 Gilde: G Valley Warriors Viola NE Druid 26 Nyu NE Hunter 60 Lory Nachtelf Priest ~25 Impx N811 Rouge lvl 50 Horde : Karotte Orc Schamane 37 Miagi ( 30 ) Miagi Troll Priester lvl : 30 Sharu Taure Schamane ~ 21

20.06.2007, 17:19

Forenbeitrag von: »Miagi«

Sowas wie Zeugen Jehovas... oder wie man das schreibt *g*

Mhhh... sind Zeugen Jehowas nicht so welche die irgendwie nen übel starken glauben an Gott haben und ihr ganzes leben nach der Bibel richten ? So welche standen mal bei mir vor der Tür und meinten nur : "Ich möchte mit ihnen über Gott reden " und haben mich gefragt ob ich an Gott glauben würde ( bin zwar evangelisch aber an Gott glaube ich net) . Naja lange rede kurzer Sinn, ich bin so drauf das ich sagen kann : "Macht euch bloss von Acker und erzählt mir nicht von eurer sch**** Sekten". Mfg der...

17.06.2007, 14:23

Forenbeitrag von: »Miagi«

Kriegshymnenschlucht (Warsong)

Ich ordne jetzt mal ein Bisschen wir machen das so, alle die bei der Horde mitmachen wollen tragen sich bei Horde und die Allis bei Allianz. Ich fang mal an Allianz : Horde : Miagi ( 30 )

16.06.2007, 20:22

Forenbeitrag von: »Miagi«

Seelengebunden

Ich denke er meint das so das er die Sachen die na ihn gebunden sind weiter verkaufen will. Aber das geht nicht is nunmal so .

16.06.2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Miagi«

Kriegshymnenschlucht (Warsong)

Bin dabei ( aber nur wenns Datum auch Ok is ), bin dabei mit Miagi Troll Priester lvl : 30

16.06.2007, 13:39

Forenbeitrag von: »Miagi«

schlachtfelder

Dazu hätte ich auch mal richtig bock, mal so richtig Allis hauen. Organisiert mal n Termin ich bin dabei =).

07.06.2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Miagi«

Ony raid Video^^

Echt cooles Video, besonders die Musik von Metallica .

25.05.2007, 23:16

Forenbeitrag von: »Miagi«

Zahlenspiel #2

51 Achso :] so un nu zocken !