16.04.2024, 21:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

25.04.2021, 19:48

Forenbeitrag von: »Zankleda«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

16.05.2016, 19:10

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Zahlenspiel #2

5805

08.12.2011, 20:30

Forenbeitrag von: »Zankleda«

WOW Client Problem

Wenn alle auch schön da bleiben die kommen und erstmal schön leveln wirds sicher irgendwann wieder besser. Und natürlich immer fleißig voten

07.12.2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Zankleda«

WOW Client Problem

Ich guck morgen mal ob ich das komplette Spiel mit allem drum und dran, quasi Ready to Play, irgendwo hochgeladen bekomm. Wenn mir jemand die Erlaubnis gibt, poste ich die DL-Links dann hier im Thread.

07.12.2011, 10:52

Forenbeitrag von: »Zankleda«

WOW Client Problem

@Prom: Ich meinte damit schon Serverwerbung, da der Name des Servers als Dateiname der Archive angegeben ist, und auch die Realmlist schon auf den Server geändert wurde @Lirael: wie schaffst dus BC auf 2,3 Gig zu komprimieren? bei mir hat dass zwischen 8 und 9

07.12.2011, 09:48

Forenbeitrag von: »Zankleda«

WOW Client Problem

Nene da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meine den komplett fertig installierten Spieleordner. Du lädst quasi das komplette Paket runter, entpackst das Archiv und fertig. Bei Gamefront.com gäbe es das Paket, nur ohne die Erlaubnis des Teams poste ich erstmal noch nichts da es indirekt Werbung wäre

07.12.2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Zankleda«

WOW Client Problem

wofür brauchst du dann noch classic?

07.12.2011, 05:51

Forenbeitrag von: »Zankleda«

WOW Client Problem

Ein anderer Server hat den BC Clienten komplett fertig installiert zum Download bereit gestellt, dauert zwar ne Weile aber würd sich hier evtl. auch lohnen.

20.11.2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Pc Problem <.<

Naja wenn er eh nochn Röhrenmoni hat ist es immer sinnvoll auf Flach umzusteigen

17.11.2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Pc Problem <.<

Zur besseren Verständlichkeit... Du schaltest wohl den Bildschirm aus, nicht den Desktop seh ich dass richtig? Wenn ja ist es sehr wahrscheinlich dein Bildschirm, ich tippe mal auf die Elkos. Guck mal wenn der Bildschirm schwarz ist ob du bei genauerem hinsehen schatten vom eigentlichen Bild erkennen kannst. Ansonsten einfach mal nen anderen Monitor dranhängen, oder an einen anderen Anschluss (Onboard?). Diese Elkos kann man kaufen und selbst einlöten, aber nur wenn du etwas Ahnung davon hast. W...

02.11.2011, 13:22

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Wer bleibt auf dem 2.4.3-Realm

Sobald sich der Stress in der Arbeit wieder etwas gelegt hat, werde ich zwar auch etwas aufm Wotlk Realm und evtl. auf 80 hin und wieder bissl PVP machen, bleib aber hauptsächlich BC: Allianz: Killaahstorm (Druide), Killahhunter (Jäger). Noch zum Side-topic hier im Thread: Es bringt nichts sich Gedanken zu machen, und damit meine ich jetzt hauptsächlich die Zocker hier, wie der Server letztendlich weiterlaufen wird, ob Raids zustande kommen oder nicht. Wichtiger wäre es, sich als Spieler auf ein...

13.10.2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tauziehen

227

13.10.2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, jedoch findest du die Karte am Tag des Konzerts nicht mehr Ich wünsche mir das die nächsten 10 Monate schnell vergehen (Nature one 2012 )

13.10.2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Projekt: Cognation

@Ghostwalker: naja ich war eigentlich noch nie wirklich Fan von DKP-Systemen, finds teilweise einfach etwas unfair für die, die halt nicht jedes Wochenende Zeit haben. Ich meinte damit auch nicht, alle Raids ohne DKP zu führen sondern vielleicht jeden 2ten. "Ohne DKP kriegen das Equip die Leute, die noch nie mitwaren oder selten dabei sind." Genau dass mein ich damit, nur eben nicht im negativen Sinn. zu Teardrop: Ich persönlich würd mich erst ums restliche Gear kümmern bevor du den Kolben holst...

12.10.2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Projekt: Cognation

Jaja, kaum gehts um Gold sind auf einmal alle hilfsbereit Finds aber echt ne tolle Idee, hoffentlich kann die auch richtig umgesetzt werden. Bezgl. des Equips, vielleicht sollte man öfter mal Non-DKP Raids machen, dann haben manche auch mehr chancen auf gewisse Teile.

09.10.2011, 02:20

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Der große Umzug nach Lich King

Find ich toll dass der BC Server erstmal aufrecht erhalten bleibt. Ich hab da noch ne tolle Idee dazu, die ich aber erst posten werde wenn der Umzugsstress vorbei ist, wäre jetzt noch zu früh sich darüber gedanken zu machen Auf jeden Fall denke ich dass das die Attraktivität des Servers erheblich steigern könnte. Zudem würden Gilden, bei steigender Spielerzahl, wieder etwas interessanter werden. Im Moment gibts Gilden ja eh fast nur, damit auch unterm Charakternamen noch was steht.

28.09.2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Zankleda«

eure Lieblingsklasse

Ich habe mit Druide angefangen, fast alle anderen Klassen gespielt, Und....... beim Dudu geblieben. Warum? Zunächst die Vielseitigkeit und du findest in 90% der Fälle immer ne Gruppe. Heute läufst du als Katze rum und morgen hottest du deine Gruppe zu. Der Dudu Buff darf eigentlich in keiner Gruppe fehlen. Und Anregen ist für fast alle Manabasierten Klassen und Skillungen gut. Außer Palas, die wissen kaum wie man damit umgeht. Zudem ist diese Klasse leicht zu leveln, und auch farmen lässt sich d...

30.08.2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tauziehen

-13

29.08.2011, 22:50

Forenbeitrag von: »Zankleda«

RTL berichtet böse über die Gamescom

Mir tut die Studentin irgendwie Leid und dass aus zwei Gründen. 1. Weil sie wohl jetzt mehr Feinde hat als sie sich je gewünscht hat. 2. Weil sie einfach keine Ahnung hat. Dass wohl 50% ihrer Mitstudenten auch Zocken ist ihr ja auch vollkommen entgangen. Wobei man auch nicht weiß, ob Sie nicht einfach nur dafür bezahlt worden ist, diesen Text abzuliefern.

17.08.2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Idee: Die Klassenmeister

Im Grunde gibt es drei Sorten Spieler: - die, die sich mit ihrer Klasse beschäftigen, googlen oder andere Spieler fragen und dann vielleicht sogar ganz andere Rotationen haben die genau soviel Schaden verursachen, Aggro erzeugen oder die Gruppe am Leben halten wie die "Standard-Rotas" - die, die sich an die erfahrenen Spieler wenden und dann genau die Rota verwenden die Ihnen erklärt worden sind. - die, die sich nicht trauen oder einfach nur unbelehrbar sind und sowieso der Meinung sind dass Ver...