16.04.2024, 11:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

08.05.2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Skrodok«

1vs100

mal ne frage: was haltet ihr davon wenn nen lvl 70 hordler kommt und kleine allys umkloppt? allys sind aufm server meiner ansicht anch deutlich in überzahl. ich glaube nicht dass die horde 100 bzw mehr lvl1-25 zusammen bringen wird. mfg Skrodok

06.03.2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Neuer Vergnügungspark vor Ogrimar öffnet seine Pfortern !

darf ich bei der hexenverbrennung aussuchen wer der erste HEXER ist mfg Skrodok ps: UD die zeit ist gekommen an dre sich absolut alle an dir rechen wollen werden

15.02.2008, 10:41

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Was hört Ihr gerade?

Rise Against --> Blood to Bleed --> Dancing for rain --> Dive it all mfg. Skrodok

31.01.2008, 12:41

Forenbeitrag von: »Skrodok«

3 deppen im wald

naja wenn man sonst nichts zu tun hat will nicht wissen wie der typ an nem badestrand abgeht und die luftmatrazen von kleinen kiddys killt mfg Skoddy

30.01.2008, 14:25

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Bewerbung als GM

@ Shinzo Kikuta also mal ganz ehrlich du bist der erste den ich sehe der für nen post in nem fun-forum verwarnungen verteilen würde und das wegen posts die deiner ansicht nahc unangemessen und unreif sind. ich finde wer für sowas ne verwarnung gibt gehört in den kindergarten. und wenn du wie du sagst deinen pala spielen kannst bist eine von vielen ausnahmen, dann triffts dich ja nicht. mfg Skrdok. ps: ich spiele bisher mage, hunter, pala und bin im mom nebenher am schurken und sry es ist so, mei...

29.01.2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Bewerbung als GM

@ the death welche klasse spielst du und auf was für nem lvl? würde mich einfahc mal interesieren. ich bin mir zihmlich sicher dass es noch mehr wie mich gibt die wenigstens als twink pala zocken und nicht gerade "kinder von traurichkeit" sind die wegen jedem scheiß rumheulen sry aber... wenn du dich angegriffen fühlst dann sei innerlich stark und beweise für dich das gegenteil, oder mach halt was gegen hexer ist doch kein beinbruch. mfg Skrodok ps: tu dir nen gefallen und hör dir mal barlow an ...

29.01.2008, 22:31

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Bewerbung als GM

Dazu sag ich nicht viel.. Aber eines ganz sicher: Undead, absolut gail du hast dich selbst übertroffen .) silentdeath, verstehe ich nun nicht ganz, das war nen spass der meiner ansicht nach absolut gelungen ist. nur um diese aktion mal genauer ins auge zu fassen: hat doch irgendwie den stiel von martin luthers 95 thesen (aufklärend) aber in dem falle verarschend zugleich. finde es absolut klasse auch wenn sich kaum führsprecher finden werden mfg. Skrodok ps: es steht nicht umsonst im funforum un...

25.11.2007, 00:57

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Hochzeit

Jojo da gehen sie dahin und welken zusammen wie Blümchen Auch von mir alles Gute und ne tolle, gemeinsame Zukunft. mfg. Skrodok ps: Random bring ne taschenlampe mit im jail ists finster

09.07.2007, 13:07

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Mage PVP Movie :D

hi erstmal also ich finde das vid net schlecht. ist gut gemacht (abgesehen von der qually aber das wurde ja schon gennant) was mich interesieren wrde (da ich ja auch nen mage hab) ist wie der geskillt ist. fr mich erscheints bischen komisch dass der ne druckwelle macht =>feuerskillung, aber trozdem ne eisbariere hat => eisskillung. hab ich im mom zwar auch aber auf nem offiziellen server wo alles tut kann man die skillung total vergessen. zudem macht er zihmlich hohe ae crits. (ca 800) was für n...

27.06.2007, 13:15

Forenbeitrag von: »Skrodok«

60+ nix zu tun?

Hi, kann nur zustimmen. habmitlerweile meinen 2 61 der größten teils auch nur durch langeweile entstanden ist. und muss sagen dass es absolut toll wäre wenn wenigstens 1-2 mal pro woche kloppen angesagt wäre. mfg Skrodok @ mulie: wie du gesagt hast hast du noch keinen 60. wenn du dann mal einen hast und monate lang immer das gleiche machst zum teil wie ich jezt mit meinem main gar nicht mehr an besseres equip kommen kannst weil man die innis nicht mehr schafft dann melde dich bitte nochmal und w...

07.06.2007, 21:59

Forenbeitrag von: »Skrodok«

Schauen sie nicht weg! (made on para)

Also ich finds bloß absolut gail. bin fast gestorben vor lachen. mfg. Skrodok ps. wenn ich einen ally sehe der nen hordler haut, werd ich mit sicherheit nicht nur winken