17.04.2024, 01:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 261.

18.07.2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wer ist der meist gehasste Jäger ?

also zur zeit würd ich sagen Radeck. weil er macht einfach den ÜBERDMG. aber sonst würd ich sagen flaver un Kampfhschwabe und Vita. waren alle 3 meiner meinung nach auf einem lvl un waren einfach nur krazz gut un ham verdammt viel dmg gemacht.

15.07.2009, 23:39

Forenbeitrag von: »Subzero«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

nice du kleiner zwerg muss man echt sagen. nice video. zum glück kann ich dir da nie begegnen. auser an deiner seite mfg.Lati

01.07.2009, 19:22

Forenbeitrag von: »Subzero«

Festung der Stürme - Samstag 04.07.09

2 Main-Tanks: 1.Shengren 2.Ulf 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink (diesmal merk ich mir die zeit) 2. Latipha (ich mir auch) (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs (kdh) 2. Healpriest: Over 3. Healpriest: Dalanor (KDH) 4. Scorpion, Pala 5. Brian, Baum (50% sicher das er dabei ist) 6. 8 Fernkämpfer 1. Radeck, Hunter 2.Morlord,Mage 3.Valuna,Hunter 4.Shagrad,Hunter 5.Möbios , eule 6.Meisterlampe, Mage 7.Smokin, Mage 8. Rem...

19.06.2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Subzero«

TK Samstag 20.6.09 17:00

2 Main-Tanks: 1.Shengren 2.Andwari 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1.Shadowlink 2.Ulf (zu 90% ) (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Overpriest 2. Healpriest: Sabriel (mit kdh) 3. Healpriest: 4. Baum: Brian 5. Bubbleboy (Paladin) 6.Volc shami 8 Fernkämpfer 1. Radeck, Hunter 2. Smokin, Mage (sheepen und für alle Manakekse herstellen, insofern sabs mich im TS 2 std. erträgt ) 3. Meisterlampe, Mage 4.Morlord,Mage (Habe nich alzu viel Z...

14.06.2009, 11:09

Forenbeitrag von: »Subzero«

2 Jahre para^^

dann wünsch ich dir noch weitere schöne 2 jahre (natürlich auch mher) aber echt wie silence gesagt hat, komm mal wieder mehr raids mit die raids bei denen du dabei warst waren geil, wiederhol des doch ma mfg.Lati

12.06.2009, 09:39

Forenbeitrag von: »Subzero«

Magtheridon 15.06 - 18:00

4 Tanks (Dudu/Warri) 1. Vayu, Dudu, Tank 2. Andwari, Krieger, Tank 3. Trolloo, Krieger, Tank 1 Prot Paladin (Notfalls Off Warri) 1. Wesgar (oh wunder, Prot Paladin) 2 Hexer 1. Amialey 2. Ahneira 3.Tristol 3 Caster 1. Matze, mage dd 2. Lyami, mage dd (koennte zeitlich knapp werden werde mich aber bereilen) 3. Kassia, Hexer, DD 5 Healer 1. Sabs 2. Brian (weiss noch nicht ob es klappt, ich versuche halt da zu sein) 3.Dalanor 4. Shinzo Kikuta 5. Funeral 10 Sonstige 1. Silence, Rogue, DD 2. Xifer, Ro...

26.04.2009, 10:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

WoW-error

naja danke für die hilfe aber hat sich mitlerweile erledigt. mfg.Lati

14.04.2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Subzero«

WoW-error

naja. CSS geht auch nicht mehr. und auf nem anderen PC wow testen, es ist so, ich habs mir nochmal von nem kollegen gezogen, bei mir getestet, gings net. bei ihm getestet ging. hab von wem n tipp bekommen mal die grafikeinstellungen zu überprüfen. mal sehn obs dann geht. mfg.Lati

14.04.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Subzero«

WoW-error

jedes mal wenn ich wow starte kommt nach einiger zeit (10sek bis 1min) dieser error. habe bereits wow neu installiert, es mir neu gezogen ect. pc formatiert alles. aber nix hilft. bisher hats gereicht dass ich mein wow neu von de externen gezogen hab aber des war jetz auch einmal. hab hier n screen angehängt. meine vermutung:festplatte am arsch. rest geht zu 100%. hab ich schon getestet. mfg.Lati http://www.bildupload.at/bild/173/unbenanntKIARZ.jpg

08.04.2009, 17:29

Forenbeitrag von: »Subzero«

Raid auf Maulgar T4 Schultern rufen am Mittwoch den 1.4

ehm der raid is eine woche her. des is wohl der falsche thread

03.04.2009, 14:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

Raid auf Maulgar es ist t4 Schulternzeit

ich hoff mein pc steigt diesma net wieder vorm boss aus. 1 Ulf Krieger Tank 2 Killaa/DjKillaa Schamane/Hunter Verstärker/BM 3.Disturbed Warri DD

30.03.2009, 14:09

Forenbeitrag von: »Subzero«

Raid auf Maulgar T4 Schultern rufen am Mittwoch den 1.4

1. Ulf Krieger Tank 2. Silence Schurke PvE 3. Premutos jäger 4. Jezebel Druid Feral 5. Djinnad Krieger dd 6. Smoby/Picture Mage/Shami DD/Heal 7.Radeck/(Barret) Hunter/(Krieger) DD/(Tank)noch nicht sicher ob der krieger dann schon soweit ist. 8.Schmollum Priester Heal bin vielleicht dabei, noch net sicher 9.Vega Krieger Tank 10.Ammi/Hulkmania Schami/Krieger heal oder dd/dd Sollte eigentlich können wenn nicht melde ich mich nochmal 11.Disturbed Warri dd dürfte eigentlich auch können

28.03.2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Subzero«

29.3.09 SSC - Lady und Konsorten - ein Raid MIT DKP-System

1. Shadowlink DuDu Feral war immer dabei 2. sabriel heal-priest war dabei 3. Silence Schurke PvE war dabei kommt auf meine Freundin an ob ich kommen kann. Sage notfalls rechtzeit ab. 4. Schmollum Priester Heal war mehrmals dabei kann sein dass ich aufgrund des Jobs absagen muss, werde ich aber dann noch melden 5. Killaa Schami Melee war dabei muss mich aber unter vorbehalt kommen weiß nochnet ob ich kann 6. Trolloo Warri Tank war mit Djtrollo dabei 7. Natas dudu dd war schon dabei 8. Amialey Hex...

27.03.2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

29.3.09 SSC - Lady und Konsorten - ein Raid MIT DKP-System

1. Shadowlink DuDu Feral war immer dabei 2. sabriel heal-priest war dabei 3. Silence Schurke PvE war dabei kommt auf meine Freundin an ob ich kommen kann. Sage notfalls rechtzeit ab. 4. Schmollum Priester Heal war mehrmals dabei kann sein dass ich aufgrund des Jobs absagen muss, werde ich aber dann noch melden 5. Killaa Schami Melee war dabei muss mich aber unter vorbehalt kommen weiß nochnet ob ich kann 6. Trolloo Warri Tank war mit Djtrollo dabei 7. Natas dudu dd war schon dabei 8. Amialey Hex...

26.03.2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Subzero«

Pinke Gnome Event (Sonntag, 29.03.09)

kleiner tipp. macht euch keinen warri. weil wut bekommt ihr indem ihr schaden macht. also keine für n hs. kleine frage: darf gundra hurrikane einsetzen? bzw sich healen? weil wenn ja dann können mas glei vergessen. Ps.KLAU!!! ich wollt ma so n event machn un da sagten alle nur: ne lass ma mfg.Lati

19.03.2009, 19:38

Forenbeitrag von: »Subzero«

Bannt die häßlichen Cheater und Buguser

hab meine chars http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Paranoid sin ja teils auch net equipt. aber wen ich noch gärn hätte wäre rafnix (falls sich wer noch an den erinnert.) jaja des warn noch zeiten als es den gab mfg.Lati achja die gilde würd ich noch dazu mitnehmen: http://world-of-paranoid.com/Amory/index…20of%20Pa...

19.03.2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Subzero«

Bannt die häßlichen Cheater und Buguser

an anastasia denk der hatte genug chars. oder momentma gibts noch den alten bommel oder dutch-acc? hätte da auch nix dagegen bin auf jedenfall dafür. ach un cedex. ich nehm gern n paar kennst mich ja ich sammel alle 70er. un wennde die ebiden palas los haben willst, hab zwar schon einen aber was solls. dann hab ich 3 70er palas un ein 60er paladose for the loose

16.03.2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

Das ODER Spiel

baum weil ich n n811-dudu hab un der n baumschmuser is wer oder was?

10.03.2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Subzero«

Old Shool Naxxramas!!!!!(14.03.2009)

Zitat von »Shadowlink« bisher sind wir 10 leute, wenn alle erscheinen die sich angemeldet haben (shinzo habe ich dabei schon berücksichtigt) es wäre schön wenn sich noch ein paar allys zusammenraffen könnten und mal mit ähnlicher begeisterung wie in ssc mitkommen würden immerhin war naxx ja für einige spieler schon fast ein zweites zuhause 2. zuahuse? des war mein erstes zuahuse. ich glaub 40tage playtime allein in naxx un bwl de rest sonst wo, allein bei meinem dudu wenn ich mein wow wieder hi...