18.04.2024, 22:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

22.09.2019, 21:02

Forenbeitrag von: »Beldron«

Traceless spielt WoW Classic

Hui wow, bekannten Namen! Ich werd demnächst (ab Oktober) auch in Everlook auf Alli Seite anfangen. An meinem Nick Beldron wird sich voraussichtlich nichts ändern, zumindest hab ich mir den Namen schon reservieren lassen. Falls das hier zufällig auch jemand von der alten ChaosCrew liest oder von der Academy... würde mich über die Gesellschaft alter Bekanntschaften sehr freuen. Oder um sie neu kennenzulernen. Sind ja doch 11 Jahre vergangen seit ich hier wirklich aktiv war. Grüßchen Beldron

21.01.2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Beldron«

Hallo ihr Lieben

Hi Desti, echt schön, dass du dich meldest =) Am liebsten wärs mir natürlich wenn einfach alle wieder nach Para zurückkehren würden und den "Neuen" mal zeigen, was ne ordentliche Gilde is Aber dazu kommts wohl nimmer...also schreib mal Realm rein und dann schaun wa mal, wer alles zur (einzig wahren) Cheffin zurückkehrt mfg Beldron

17.12.2008, 16:09

Forenbeitrag von: »Beldron«

Das neue S5

hab mir jetzt mal die s-sets und einige waffen angesehen und hab da zwei sachen die mir aufgefallen sind: 1. Es sind keine blink-leucht-powerranger anzüge mehr. finde ich SEHR positiv, finde das aussehen vieler sets in bc deutlich zu übertrieben. auch die größe der waffen finde ich zu überzogen, 1händer haben die größe früherer 2händer und die 2händer sind fast so groß wie der char selber (bsp. löwenherzrichtklinge..) jedoch 2. die individualität der sets unterschiedlicher klassen sind lächerlic...

14.12.2008, 13:45

Forenbeitrag von: »Beldron«

Euer Lieblingsfilm

hier is ja schon viel dabei, an das ich überhaupt nicht mehr gedacht hätte. aber Zurück in die Zukunft Lethal Weapon hab ich noch nicht gefunden. und serien: Trailer Park Boys Malcom Mittendrin Scrubs edit: und Beverly Hills Cop gehört natürlich auch noch dazu

28.11.2008, 00:33

Forenbeitrag von: »Beldron«

lustiges game für zwischendurch mit Suchtpotenzial

echt gutes spiel, sind einige gute ideen drin, die das ganze interessant halten. steck in lvl 29 fest, allerdings is hier nix mehr neu sondern einfach nur noch hardcore >< nochn beweisfoto angehängt, wer schafft mehr? edit: Yes, doch noch gepackt. Und lvl 30 is einfacher als 29

22.11.2008, 11:19

Forenbeitrag von: »Beldron«

Magtheridons Kammer

meld mich auch wieder ab, rl halt 1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 4. Scorpion (100%) Paladin Heilig Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Nein. Termin: Samstag und Sonntag 5. Amialey (90%) Hexer Gebrechen Hat schonmal an ...

17.11.2008, 20:54

Forenbeitrag von: »Beldron«

Magtheridons Kammer

vielleicht werd ich ja diesmal gebraucht... 1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (50%) Paladin Heilig Hat schonmal ...

14.11.2008, 23:28

Forenbeitrag von: »Beldron«

Old School Para Raids

ahh mücke. dann war meine vermutung ein griff ins klo zu der zeit war doch auch grad 1.4 aufm server, da kam fast keiner mehr, weils die ganze zeit gelagt hat und der server alle 15min down ging. war das dann nicht auch das ende von .save?

14.11.2008, 19:49

Forenbeitrag von: »Beldron«

Old School Para Raids

W00t geiles Video! Der tolle Typ mit dem 2handschwert gleich am Anfang links bin ich wurde kurz davor lvl 35 und hatte mir danach das schwert in sw gekauft, weil meine vorherige waffe für 23 oder so war xD Übrigens: die Katze die (glaub von Ace) erschlagen wird, war mein pet. und des war nicht eins des net angreift, sondern des machte konstant 1-2 schaden und hielt auch einiges aus. War echt ein geiler Bug, ka wie ich das hinbekommen hab. Leider verschwand des dann aber wieder mit dem nächsten p...

14.11.2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Beldron«

Old School Para Raids

fast richtig, ich bin der mit den t2 schultern, paladios mit t1 neben mir aber ich muss gestehen, buckz und kleen hätt ich net wieder erkannt...

14.11.2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Beldron«

Old School Para Raids

ha, das sind bilder von den besten paratagen aller zeiten... Lirael, schön, dass du die bilder gepostet hast, die bwl-bilder sind echt geil, ich noch mit t0 equip leider hab ich nur ein raidbild gefunden, wer hier die leute am equip erkennt war damals wirklich oft dabei hier hier zwar keine leute, aber deren überreste nach nem harten kampf hier impx, danke für den thread :] edit: yesss... hab noch ein bild vom pvp-tunier gefunden: hier

10.11.2008, 23:20

Forenbeitrag von: »Beldron«

Magtheridons Kammer

hmpf..mal wieder zu langsam, werd mich diesmal trotzdem eintragen, wenns doch bedarf gibt, werd ich wieder verfügbar sein. 1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat ...

31.10.2008, 16:55

Forenbeitrag von: »Beldron«

Magtheridon

Ok, muss leider wieder absagen, der Zeitplan im rl is zu eng geworden, deswegen kann ich net sagen, ob ich wirklich kommen kann: Hier die Liste nochmal aktualisiert, auch impx berücksichtigt: Silence Schurke PvE geskillt Leochyn Priester Heal Latipha Dudu je nach bedarf heal oda feral geskillt Sabriel Priester Heal Para Schurke PvP Cedex Magier PvE Devdu Magier PvE Tommy Jäger Tier geskillt May Schurke PvE Funeral Druide Heal mehr PvP aber Baum geskillt Jezebel Druide Feral (PvE) Käsefuß Paladin...

31.10.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Beldron«

Magtheridon

also wenn schon käse und night mitmachen, muss ich auch mal dabei sein Silence Schurke PvE geskillt Leochyn Priester Heal Latipha Dudu je nach bedarf heal oda feral geskillt Sabriel Priester Heal Para Schurke PvP Cedex Magier PvE Devdu Magier PvE Tommy Jäger Tier geskillt Impx Schurke PvE (imba ;p) May Schurke PvE Funeral Druide Heal mehr PvP aber Baum geskillt Jezebel Druide Feral (PvE) Käsefuß Paladin Vergeltung(DMG ! ) Babynator Krieger Schutz PvE Elbarto Krieger Schutz PvE Athos Schamane Ver...

06.11.2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Beldron«

Half Life in 60 Sekunden

hab gestern des video gefunden, dürfte net allzu alt sein. einfach nur geil, bei dem vid stimmt einfach alles und wer hl1+2 gezockt hat weis das auch klick Beldron

25.10.2007, 22:44

Forenbeitrag von: »Beldron«

was passiert in einer angstblase

war zwar schon länger nimmer aktiv aber dazu muss ich doch noch was sagen: 1.biene maja hab ich als kind gern angesehen. 2. wenn ich was hör dann entweder was aus der hippiezeit oder sowas: DEEdedede Beldron

26.05.2007, 01:21

Forenbeitrag von: »Beldron«

Zahlenspiel #2

60

26.05.2007, 00:38

Forenbeitrag von: »Beldron«

Zahlenspiel #2

5_8