20.04.2024, 11:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

28.07.2008, 17:21

Forenbeitrag von: »Enforcer«

RE: Athene - The best Paladin in teh World !!!

Dann lieber den Krieger Swifty... is beschte von allen. Bin wieder weg Cya on Blizz - Kel'thuzad

08.07.2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Neue Tasta

Sowas unsinniges... es gibt immer dumme die das geld auch ausgeben oder welche dies halt über haben. aber mal erlich, son schwachsinn hoch 10 hab ich schon lang nicht mehr gesehen. jetzt soll man sich mehr mit der tastatur beschäftigen als mit dem pc an sich... totalschaden Meine:

25.05.2008, 12:08

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Eurovision Songcontest - Teilnahme weiterhin sinnvoll?

wie wärs ma mit punkten und komma bei dir... da wird einem ja schlecht beim lesen und entziffern. ausserdem sollten ma leute die nichts mit dem DSDS und was auch immer mist da zu tun haben versuchen was zu reissen. Auch nicht die eine blinde die auf mitleid versucht hat was zu gewinnen. is doch alles n witz was deutschland da hinstellt... nur weil nun die Fraun in UEFA und im Hockey was reissen wird aufeinma auch darüber berichtet, verlieren die hört man nichts von. Is genaus gleiche, ab und an ...

25.05.2008, 10:31

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Eurovision Songcontest - Teilnahme weiterhin sinnvoll?

Deutschland kann halt net überall platz 1 werden... Regelungen so zu seinem gunsten zu machen is ebenso das allerletzte wie die "Akts" die das Land dahin stellt... Stefan Raab, Guildo Horn und nun die No Angels Da hät ich allen sogar minus Punkte gegeben. Tja Deutschlands Mucke is halt zum *gääääääähnen

19.05.2008, 23:38

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Werde weniger zocken

Bin auch raus, ma i-wann vorbeischaun aber is halt echt langweilig mit 70 hier... und ständig neue chars hochlvln hat kein sinn viel spaß noch allen

19.05.2008, 16:59

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Ma ne Elektronische Frage

Also n kollege hat in sein roller nen autoradio und nen sub eingebaut unterm sitz ohne probleme. Des mit den röhren is halt so ne sache. vorallem wenn sie nicht ausm kfz zubehör sind sondern für nen rechner wie ich des lesen konnt bringt dir die ausrede "im stand nur" auch nichts. vorallem wenn es nicht fachmännisch verkabelt/verschaltet ist. viel glück

13.05.2008, 18:50

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Helft Molly

naja der hat erreicht das sie auch irgend jemand postet...

09.05.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Was hört Ihr gerade?

Missy Elliott - The Rain

07.05.2008, 18:52

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Was hört Ihr gerade?

Missy Elliott - She`s a Bitch

06.05.2008, 18:49

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Großes Sprung-Event

komisches event... naja wenigstens haben die kinder spaß dran. was alles bei langer weile rauskommt :O -net dabei-

05.05.2008, 22:46

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Was is euer Job?

Naja kommt nur drauf an als was und wo du schaffst ich steh au net gern auf, aber ins geschäft mit meinem Schnukkel unterm Po zu fahren, dann sich hinsetzen und ganzen Tag nur Leitungssätze anfertigen, bzw. an Prototypen arbeiten macht mehr spaß als sich n gesültz (jetzt 1 ma in der Woche, auch 1 ma zu viel) von i-welchen freaks anhören zu müssen. ausserdem musste zur schule ebenso früh aufstehen oder gibts i-wo nur nachmittagsschulen? wär fett kla um 12 aus zu haben is was, aber was machst dann...

05.05.2008, 22:36

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Die Ärzte - Jünge

Alt - und irgendwie .... Die Türkenverar***ungen sind au neme dass was sie ma waren (Ich als alter Ausländer kann es euch sagen :evil

05.05.2008, 22:31

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Was is euer Job?

Fürn fernfahrer bist aber oft on alp ach schaffen is scho 100ma besser als schule. was willst ohne geld und mit Lehrern die doch selber 0 plan vom leben haben... ausserdem $$$$$$$$$$$$$ Rules the World :tongue:

05.05.2008, 19:16

Forenbeitrag von: »Enforcer«

Was is euer Job?

Dann wirste gleich zum Erzfeind Sonst KFZ-Mechatroniker (letztes Ausbildungsjahr)

01.05.2008, 22:00

Forenbeitrag von: »Enforcer«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

also bei mir is der immernoch grün und mit 103 player

01.05.2008, 21:44

Forenbeitrag von: »Enforcer«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

denk nicht dass es da ein prob. gibt, is halt kein admin ganze zeit on der den server reseten kann. Bzw. vllt braucht der hier net zu sein und weiss es von jemanden aber dutch war kurz on am späteren mittag aber hat sich dennoch nichts getan in der zeit.

01.05.2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Enforcer«

welchen platz seid ihr in der warte liste?

das nur 3 leute den server resetten können is halt hier der größte nachteil, liegt ja nur am reset...