17.04.2024, 01:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

27.03.2019, 23:55

Forenbeitrag von: »phil42«

Jemand Interesse an Classic WoW? :)

Hey Leute Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv hier gewesen Jedoch blicke ich immer nostalgisch auf diesen Server zurück als meine schönste WoW Zeit <3 Da WoW Classic bald released wird und es hier vielleicht Leute wie mich gibt die wieder anfangen wollen zu spielen wollte ich mal vorbei schauen und Hallo sagen

28.05.2009, 17:24

Forenbeitrag von: »phil42«

Die "Wer will Arena" Liste!

Etalar -> aggrokätzchen hab nen team aber brauch noch nen partner -> 1500 also neutral

03.05.2009, 00:13

Forenbeitrag von: »phil42«

oha^^

wow nich schlecht, ganz toll gemacht und schaut auch noch gut aus sowas macht nich jeder großes lob von mir

06.03.2009, 19:57

Forenbeitrag von: »phil42«

para ein bisschen mehr füllen

ups sry habs noch nie hier im forum gesehn.. schade eig das so wenige auf para spieln also voten

06.03.2009, 19:34

Forenbeitrag von: »phil42«

para ein bisschen mehr füllen

Weil paranoid ein kleiner server mit einem "jeder kennt jeden" freundeskreis ist und man raids oft genauer planen muss und auch oft welche platzen hab ich mich mal umgehört wie man vielleiucht etwas dagegen tun könnte. als ich letztens mal auf anderen servern unterwegs war und auch in deren foren bin da über etwas gestoßen. Der server **** macht manchmal zu besonderen anlässen "servertransfers" von blizzlike aber auch anderen privat servern, wenn z.B jeman d keine lust mehr hatt geld für wow zu ...