25.04.2024, 14:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

13.02.2009, 18:48

Forenbeitrag von: »RabeRudi«

Para pvp?

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwar nachträglich den Kampflog abgelichtet, aber mir geht es nicht um den Einzelfall. Ich bin zufrieden, dass ich in Ruhe questen kann. Nur "Donn" muss sich halt warm anziehen. Wenn er das nächste Mal durch Ratschet marschiert und plötzlich fehlt sein Schwert, könnte es sein, dass mein 70er-Schurke mit dem Skill für Taschendiebstahl zugeschlagen hat.

13.02.2009, 18:12

Forenbeitrag von: »RabeRudi«

Para pvp?

Hallo, ich krieg nicht alles immer gleich mit, deshalb frage ich jetzt mal ganz dumm. Para ist heimlich zum PVP-Server mutiert? Gestern wurde einer meiner Chars von einem anderen angegriffen, obwohl ich unter "Spieler gegen Spieler" deaktiviert eingestellt habe. Ich bin eher einer von denen, die in Ruhe questen. Auch in der Gruppe. Trotzdem hat mich ein "Donn" angegriffen. Als ich das einem GM gemeldet habe (Name ist mir entfallen), wurde ich darauf hingewiesen, dass dies ein PVP-Server wäre. Ic...

30.01.2009, 09:27

Forenbeitrag von: »RabeRudi«

Polizeiwache Booty Bay

Gerade habe ich folgende Meldung gelesen http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,604334,00.html Dabei ergeben sich für mich folgende Fragen: Wie ermittelt der Polizeibeamte auf Para? Undercover, Kraftzwerg, oder als edler Paladin mit Polizeiwappen auf der Brust? Bekommt er gar als Flugmount einen Polizeihubschrauber mit Blaulicht? Muss jetzt zwischen dem Rebellenlager und BootyBay mit Geschwindigkeitskontrollen gerechnet werden? Gilt am Ende der Schurkenskill des Taschendiebstahls als strafrec...

19.05.2008, 13:29

Forenbeitrag von: »RabeRudi«

RE: Ma ne Elektronische Frage

... und wenn Dutchman den Roller dann als Reittier in WOP zulässt, kannst du immer rockig zwischen Sturmwind und BootyBay hin und her rollern.