16.04.2024, 20:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

26.02.2013, 17:09

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Hallo :)

Berga ???? Kann man des essen ??? Und jo stimmt Berga = Fett wie SAU xDD

30.08.2012, 10:15

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Raid Tag ?!?!?!?

Moin nach dem wir jetzt schon das 2x versucht haben Kara zustarten und kaum was zusammen bekommen habe dachte ich mir wir könnten doch ein Raid Tag für unsern guten Alten BC Sever Starten. Hier kann ja jeder mal reinschreiben wann er zeit und Lust hätte zu raiden das man evt. en festen termin macht wo man dann immer Raiden gehen und nach Gruppen Stärke dann entscheidet ob Kara, Za, Gruul oder sonst iwas un vll schafen wir es so ja auch wieder alte LichKingler herzubekommen das man evt sogar 25ma...

28.08.2012, 11:32

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Kara 29.08 19Uhr

Ja mal schauen wieviel um 19uhr da sin wenn net machen wir ne Hero un Starten um 20Uhr aber platz is eh meistens. mfg

27.08.2012, 11:19

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Kara 29.08 19Uhr

joa der prinz muss down wie immer wir suchen möglichst viele Mitstreiter für karazhan wenn mehr kommen als 15 gehn wa gruul oder wenn gutes Team dann auch ZA möglich Tanks: 1. Nazgul 2. Heals: 3. 4. DDs: 5. 6. 7. 8. 9. 10.

24.08.2012, 10:03

Forenbeitrag von: »Nazgul«

RE: Kara 25.08. 20:00

Zitat von »gr33disgood« joa der prinz muss down wie immer wir suchen möglichst viele Mitstreiter für karazhan wenn mehr kommen als 15 gehn wa gruul Tanks: 1. Ano 2. Nazgul Heals: 3. Erzwo 4. DDs: 5. 6. 7. 8. 9. 10.

23.08.2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Nazgul«

23.08 Zul'Aman 20:00

Bei mir is was dazwischen gekommen 50% da 50% eher nicht mfg

21.08.2012, 10:45

Forenbeitrag von: »Nazgul«

RE: 23.08 Zul'Aman 20:00

Zitat von »gr33disgood« na dann schaun wa mal wer alles mitkommt Mit dabei haben solltet ihr für diesen raid Geduld, Gear, Buffood, funktionierendes Ts und genug Zeit für eventuelle Failtrys Tanks: 1. Nazgul (Krieger) fals zu schwach zum Tanken, Hexer DD 2.Dezwo DDs: 3. 4. 5. 6. 7. 8. Heals: 9. Erzwo 10.

21.08.2012, 10:44

Forenbeitrag von: »Nazgul«

RE: Kara 22.08. 20:00

Zitat von »gr33disgood« Joa mal wieder den Prinzen vermöbeln mit seinem ganzen gesocks es wird ausserdem bufffood gewünscht, damit wir maln bisschen raiddisziplin reinbekommen heißt einfach mal nen koch fragen ob er euch etwas essen macht und nen alchi nachn paar tränken fragen Tanks: 1. Dezwo 2. Nazgul (Krieger) oder Hexer als DD DD: 3. 4. 5. 6. 7. 8. Heal: 9. Erzwo 10.

21.08.2012, 10:41

Forenbeitrag von: »Nazgul«

VIDEO

Da es in 2.4.3 Thread war dachte ich BC auf Lich King hab ich kein bock danke. mfg

20.08.2012, 13:29

Forenbeitrag von: »Nazgul«

VIDEO

Also ich könnte mit machen aber weis nicht ob ich es schaffe bis 18uhr zuhause zu sein hab Spätschicht wird eher 19 oder 20 uhr. Dann könnte ich aber ein DD/Hexer oder ein unerfahren Tank stellen ;P werde dann einfach mal on kommen un hoffe das noch iwo was geht. mfg

19.08.2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Krieger Makros

Hi ich holl den thread mol zurück ins leben da ich eine frage zu neme makro habe. Wie kann man ein Makros machen das ich aus der Verteidigungshaltung Hinrichten machen kann un dann wieder zurück in die Verteidigungshaltung zurück springe. Habe schun rumprobiert aber kenn mich net wirklich mit makros aus deswegen hat es leider nicht geklappt un google konnte mir nicht wirklich helfen aber ihr vllt. Mfg

17.08.2012, 06:32

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Suche Pala Tank.

Guten Morgen Para, ich hab seit en paar tagen wieder angefangen auf 2.4.3 zu spielen da ist mir aufgefallen es sind doch noch en paar alte und auch neue spieler unterwegs sind. Und da wir auch öfter mal wieder raiden Hero sogar 2x Kara ist gelaufen aber meist fehlen einfach gute Tanks habe zwar mein Krieger Tank "Nazgul" aber ich komm immer noch nicht so wirklich mit Krieger Tanks kla deswegen suche ich ein Pala Tank. Und es gibt doch bestimmt recht viel inaktive gute Pala Tanks hier aufem Sever...

05.08.2012, 22:56

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Check it out 2.4.3

Ich werde zwar nicht vermisst aber wenn ich zeit hätte eher abends wäre ich glaub mal wieder dabei en bissel die dicken zu raiden Darknazgul / Hexer / Undead Mfg

08.06.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Wer ist On Button tot ????

Moin sind die wer ist online knöpfe buggy oder ist der sever tot ??? Mfg

06.02.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Nazgul«

WoW Problem: Die Spielversion Konnte nicht überprüft werden!

Is die frage willst du BC spielen oder Wolk ?? Also nach dem ersten post nach wolltest du BC spielen wobei sry wenn ich das sag lohnt sich hier nicht mehr spiele lieber Wolk auf dem BC realm ist totehose. Mfg

04.02.2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Nazgul«

TBC Sever auf Open PvP ändern ?!?!?!

Moin ja man könnte ja en Open PvP Classic Realm machen als second Realm aber es war früher echt man en open PvP secer also Para. Also in der zeit wo ich angefagen haben also da wo der sever gestartet is un nur 10 leute spielen konnten war alles open pvp dan wo es gröser geworden is mit Alpi Fish usw wurde es iwann zum PvE sever. Ok des mit den wenig kosten hab ich net gedacht dachte halt das es a weng mehr kostet 2 sever am laufen zu halten. Naja zum Thema geld aus den Spenden ich würde mal sage...

03.02.2012, 08:15

Forenbeitrag von: »Nazgul«

TBC Sever auf Open PvP ändern ?!?!?!

Moin liebes Para Team also sind ja doch jetzt ne zeitlang auf Lich King und der BC sever wir meist nur von 2-3 Spieler genutzt ist das nicht eingentlich unnötige kosten die da anfallen ? Man könnte doch mit dem Geld wenn man den Sever wegläst was in die Werbung stecken bzw könnte man den Sever auf ein Open PvP sever machen ob jetzt Fun Sever oder Richtiges PvP ist dabei mal nebensächlich aber ich denk dadruch könnten wir noch ein paar mehr Spieler anlocken die nur PvP spielen wollen und somit wi...

17.11.2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Nazgul«

"Wer ist Online" Bug

Moin weis net wo ich es posten soll deswegen schreib ich es hier einfach mal rein wenn man auf den Wotlk "wer ist online" ding geht un dann nach Lvl sortieren möchte springt er automatisch zum BC "wer ist on" ding Mfg

17.11.2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Nazgul«

Massen Email

Guten Tag para wie siehts aus könnte man net einfach mal an alle regestriete user eine Email rausschicken das wir jetzt auf lich king aufgestiegen sind vll kommen so ein paar User zurück Mfg