20.04.2024, 01:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

30.07.2012, 19:55

Forenbeitrag von: »layo«

VIDEO

Sorry leute habe nicht drauf geachtet zum glück sprechen ja paar im video Naja aber jetzt vorschlege was wir machen sollen?

29.07.2012, 11:15

Forenbeitrag von: »layo«

Teamspeak

TEAMSPEAK Es were auch schön wenn ihr Teamspeak hättet das wir dann wehrent des video reden und so machen können Ich machen in Boss of berit einen neuen channel er heist dann video passwort ist dann:K22BV1 okay ich freu mich schon bis dann

27.07.2012, 22:01

Forenbeitrag von: »layo«

VIDEO

Hallo leute ich möchte ein video machen über den server das er mehr spieler bekommt das wir mehr Dungeons und inis und und und machen können da es aber nicht sehr gut ist alleine ein video zu machen denn das video soll ja zeigen der server ist noch aktive das kommt besser an also jeder der mit machen will soll mich Jing anschreiben oder mir post schicken in 3 wochen gehts dann los schon mal bereit machen euer verrückter Jing DENKT DARAN WIR TUN DAS FÜR DEN SERVER DAS ER MAL WIEDER 100 leute die ...

14.05.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »layo«

Gildenvorstellung - Allianz

Allimania Gildenmaster: Hunterr Hallo Leute wir waren mal eine große Gilde doch jetzt nicht mehr.Wir sind auch nicht aktive darum mache ich diese Werbung das die Gilde vieleicht wieder aktive wird. Wie kommt man rein? ganz einfach jeder ist Willlkommen solange er gute laune hatt und nett. wir sind genau 80mitglider. Wir freuen uns auf euch euer Hunterr

12.05.2012, 01:59

Forenbeitrag von: »layo«

70PVP

Am 20Mai um 5Uhr beginnts

12.05.2012, 01:27

Forenbeitrag von: »layo«

Boss of berit

Boss of berit Gildenmaster:Jing Rechte Hände: Cryson,Plibbi,Thordier,Suralla,Shakal,Zicko,Felisia,Kripeo,Luma,Nemechek,Felisia,Santoria,Sarry,Krühmmel. In der Gilde Boss of berit erwartet euch Spaß,Freude und nette Leute.Jeder ist natürlich willkommen solange er nett ist. Level Begrenzung gibt es keine,ich freue mich über jedes Mitglied. Meine Gilde soll fair zu jedem sein,dass heißt mal den Anfängern helfen nicht zu ignorieren. Wir freuen uns auf jedes Mitglied,egal ob einer lvl1 ist oder der ...