27.04.2024, 10:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

28.09.2008, 22:31

Forenbeitrag von: »Hadahada«

Undead`s Umfrage.

naja ich bin zwar nichtmer mit im rennen aber zu meiner zeit war ich der grose renner Flashbang is ja logo

24.07.2008, 11:33

Forenbeitrag von: »Hadahada«

bin für mehr kontakt !!!!

FlashBang : 438406516 wer mal mitnem old school spieler reden will nur zu

21.07.2008, 16:27

Forenbeitrag von: »Hadahada«

OE - Treffen

das doch egal wir hatten spaß und ihr vileicht also wir hatten auf alle fälle spaß joint kräftig oe und feiiert nächtes ma mit xD

20.07.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Hadahada«

OE - Treffen

ey ich habdas netmal bemwerkt auserdem hab ich an deiner hose doch eh nix zu suchen

20.07.2008, 18:26

Forenbeitrag von: »Hadahada«

OE - Treffen

ja der deckel geschiet dir au recht wennde meinst mir in die eier zu kloppen xD egal zusammen nen bier getrunken dann wahren wir wieder freunde ja berga ohne dich wäre ich net auf den berg gekommen bei dem anblick wie du fahrad fährst kannman nur lachen hiermal paar bilder berga aufn fahrad nach oben http://img513.imageshack.us/img513/1527/hpim2042cn2.jpg joar und als wir fast oben waren hat sich berga die pause redlich verdient http://img93.imageshack.us/img93/6304/hpim2048jx9.jpg mfg flash

20.07.2008, 17:33

Forenbeitrag von: »Hadahada«

OE - Treffen

so ich bin wieder gut zuhause angekommen Random mir gehts aunet anders kopfweh und verdammt müde aber ich zock nochn bisschen berga ist auch wieder icq on also denk ich mal das die Thüringer auch schon wieder gut zuhause angekommen sind war echt geil bin beim nächstenmal auf jedenfall dabei und nochmal danke an denjenigen der mich von den toten gerezzt hat ^.^ mfg flash

13.05.2008, 13:37

Forenbeitrag von: »Hadahada«

Helft Molly

moin, wenn ich sowas sehe bekomm ich nen wutanfall. ich sag nur dummer tierhasser jeder hat ein recht auf ein leben! bitte klickt ich weis es ist werbung aber helft einfach mit ;D http://www.helft-molly.de.vu/ mfg flash

05.05.2008, 11:35

Forenbeitrag von: »Hadahada«

Horde... BWL raid

hmm solche dinge berühren einen sehr, vll wird mein Schami ja für den tag entbannt dann bin ich als heiler dabei, falls ihr da keine anderen findet, das muss ich aber auch erstmal klären naja vieleicht ist es ja möglich wenicht muss ich mich bei dir herzlich entschuldigen =( mal sehen was sich machen lässt mfg flash

01.05.2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Hadahada«

SUCHE/An alle weiblichen Spieler auf wop

haha xD ok ich such auch eine xD Blnd oranger emo sucht frau (könnten dann auch einenfilm machen wie zb bauer sucht frau) freue mich auf rückmeldung

01.05.2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Hadahada«

*lachanfall*

man namensloser das hast du von mir! das hab ich mazer geschcikt und du mir! wollts auch grad reiun machn

08.04.2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Hadahada«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

KLARO Lucks darfst du hau rein .... da ich hier nicht spammen will schreibe ich noch etwas ich finde es eigentlich nicht schlecht wenn allys auch etwas sagen die sie mussten auch ab und zu drunter leiden wegen dem global ... ich finde es sollten sich auch allys melden damit wir das ganze von einer anderen seite sehen können und wissen was andere darüber denken (pls kein geflamme und pls nur wenn ihr darüber schon etwas gehört habt) mfg flashbang

08.04.2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Hadahada«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

@ shami man sollte trotzdem mit der scheise aufhören ob verbünden oder niczht viele haben wegen soetwas schon eine verwarnung bekommen oder es führte zum bann. befor ich gebannd war sagte ich ja scheis druff wenn ich gebannd bin und nun bin ich etwas traurig und fand es echt schade denn all diese freunde gehen nun verloren. man weis erst etwas zu schätzen wenn es verloren geht. auch wenn ich immer mitten im streit war bitte ich euch jetz darum die waffen niederzulegen denn wenn ihr gebannd werde...

08.04.2008, 20:50

Forenbeitrag von: »Hadahada«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

ok hiers flashbang ich verfolgte das thema bis zu meinem bann so @mega man nimm das als kostprobe als das thema mit shames hochzeit kamst und ich mit shame und so geredet habe hast du mich mal mit du hurensohn lass meine leude in riuhe oder ich sorge dabei das du gebannd wirst naja wie dem auch sei habe ich eure gilde mal gefragt ob ich mit raiden kann ----> antwort darauf son dummen hurensohn wichser nehmen wir nicht mit habe sogar nen zeugen der mir es wort wörtlich übersetzte Oo naja auserdem...