19.04.2024, 20:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

19.03.2008, 22:21

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Den Berg geht es schneller rauff als zu Fuß, oder aus der ZDV der Bundeswehr (Zentrale Dienstvorschrift). Ab 80 cm Wasertiefe ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen, oder, die Budeswehr wurde auch schon in der Bibel erwähnt *Sie hüllten sich in komische Gewänder und Irrten Ziellos umherr, oder Sie trieben es in einem Ford (was kann das Auto bloss dafür), oder Abgänger saufen, Abgänger saufen, wenn die Vize Streife laufen, oder ..... den Mann mit der goldnen Schnurr, den hängen wir a...

19.03.2008, 22:04

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Ich beisse mir ein Loch in den Bauch und verschwinde darinn....... da ich leider zu dick bin um für immer zu verschwinden suche ich den gestrigen Tag und kann Ihn nicht finden *seufz*.....

19.03.2008, 21:43

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Ode an den Schmerz im Kloster des Scharlachroten Kreuzzuges

Neulichst habe ich eine äußerst seltsame Erscheinung in unserem Lande gesehen. Sie war SO unwahrscheinlich, das ich hier davon berichten muß!! Wie sooft war ich auf Wanderschaft in den Gebieten des Scharlachroten Kreuzzuges, um wieder einmal in den Grabbelkisten nach einem Schnäppchen zu suchen. Als ich mich gerade ein wenig mit dem Großinquisitor über körperliche Ertüchtigung unterhielt und dieser mir seine neuesten, mentalen Jogafiguren zeigte, hörte ich einen grausamen Schrei aus dem Schloßin...

17.03.2008, 18:37

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Neue Partei auf WoP gegründet !

In der World of Paranoid wurde eine neue Volkspartei gegründet. Diese Partei trägt den Namen "Partei des groben Unfugs", kurz PDGU genannt. Die Ziele dieser überhaupt nicht ernstzunehmenden Partei sind klar defeniert. Der 1. Vorsitzende dieser Partei Kyral Kullerauge erleuterte uns die Ziele wie folgt : 1. Ziel ist es, den Humor allen Bewohnern unseres Landes näherzubringen. 2. Ziel ist es, Mörder, Diebe und Vergewaltiger umzuschulen und aus ihnen beliebte Komiker zu machen. 3. Ziel ist es, den ...

14.03.2008, 15:20

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Was hört Ihr gerade?

Ich weiß nicht ob des Liebe ist, wenn man beim pnkeln nebens Becken pisst = Tote Hosen schätze ca 1980 rum ..... When I can I Take it - Twistet Sisters Auf der Reeperbahn nachts um halb eins - Hans Albers, schätze um 1953 *g*

14.03.2008, 14:11

Forenbeitrag von: »LJadawin«

RE: Entschuldigung!

Ich wünsche Dir alles liebe und mögen Deine Probleme, welcher Art auch immer sich in Zuckerwatte verwandeln *zwinker*. Es gehöhrt einiges dazu eigene Fehler einzugestehen, das zeigt Mut und Größe. Alles gute und liebe Grüße, Jadawin

12.03.2008, 19:14

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Arena

Uha, habe wohl unbewusst ein heikles Thema angeschnitten, sorry wollte doch nur wissen ob 1 vs irgend wie konfortabel möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Jadawin

12.03.2008, 17:10

Forenbeitrag von: »LJadawin«

RE: Arena

Alles klar, wusste nicht das die Arne nicht geht, danke für die Info. Und wegen Ehre Punkte, naja *g* ist nicht ganz so wichtig für mich. Finde es nur interesannt sich mit anderen Spielern zu messen in Sachen PvP. Dabei Interesissieren mich nicht so die Belohnungen, sondern eher Jadawin hat gegen LittlePowhow verlohren, oder Jadawin hat gegen Pöses Orckiller gewonnen hehe. Mit freundlichen Grüßen, Jadawin

12.03.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Arena

Aloha, liebe Paranoid Welt, Muß gestehen, habe auf den Live Servern nur ca 2 Jahre gespielt also vor Burning crusade Zeiten. Hab einiges über die Arena gelesen was wohl momentan auf den Live Servern *DIE* PvP Sache ist. 3 er Team 5 er Team, usw. Was mich persönlich stark interessiert nach Gruppenkämpfen, ist der PvP Kampf 1 vs 1, besteht da eine Möglichkeit hier auf Paranoid ala Arena zu kämpfen, oder nur wie früher, Allys laufen vor Ogri, machen Duelle usw. Hab leider nichts entsprechend in der...

12.03.2008, 15:40

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Neue Inkneipe in Ogrimmar eröffnet !

Per Gerichtsentscheid wurde beschlossen, das die neue In-Kneipe in Ogrimmar mit dem Namen : "Thralls Qualen", nicht eröffnet werden darf! Der Besitzer der Bar sagte im Interview mit dem Ogrimmar Wochen-Blättchen: "Ich kann diesen ganzen Trubel nicht verstehen! Was ist so schlimm daran, eine Bar zu eröffnen, die "Thralls Qualen" heißen soll??? Nur weil wir ein besseres Bier zu noch teureren Preisen anbieten als der Rest der Gastronomischen Einrichtungen?? Oder weil bei uns leicht bekleidete Mensc...

10.03.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Geheimnissvoller Erdwurzel Kult

Wer kennt Sie nicht, die praktischen in jeder Lebenslage brauchbaren Erdwurzeln, Grundlage für allerlei Alchimistischen Tränke und wohlschmeckende Gerichte. Liebevoll nenne ich diese Pflanze, auch Wurzelknollen. Doch halt ich will nicht vorgreifen, hier nun die wahre Geschichte des von mir Interviewten Alfred E. Neumann. Es macht in letzter Zeit das Gerücht die Runde, das eine große Gruppe von Wurzelknollen in der Welt von Paranoid ihr Unwesen treiben sollen! Es hat sich bereits ein Wurzelknolle...

06.03.2008, 18:01

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Der wahre Heiler

Ein weiteres Phänomen wurde in der Welt von WoW gesichtet! Ein Heiler mit dem unaussprechlichen Namen Krotznazukstant ( das ist hübräitisch und heiß soviel, wie DER ERLEUCHTETE! anm.d. Red. ). Diese Person soll die Frechheit besessen haben, Krieger während ihrer Kämpfe zu heilen und sogar ehrenvoll Verletzte, die kurz vor dem erlösenden Einstieg in die Unterwelt standen, wieder vollkommen zu heilen und ins Leben zurückzuholen OHNE vorher gefragt zu haben! Wir von dem dem Ogrimmar Blättchen (dies...

06.03.2008, 13:40

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Neuer Vergnügungspark vor Ogrimar öffnet seine Pfortern !

Vor einigen Tagen hat vor Ogrimar ein neuer Vergnügungspark mit vielen Unterhaltungsautomaten eröffnet! Der Park mit dem Namen " Die Freuden der Horde " bietet auf 15000 qm eine breite Palette von Unterhaltungsgeräten und Aktionen! Da gibt es z.B. den neuartigen Flipper, auf den man mit Pfeil und Bogen schießen kann während er durch einen brennenden Reifen springt! Oder die ferngesteuerten Gnome, die mit Elektroschocks gesteuert werden und durch ein Labyrinth gebracht werden müßen! Auch das altb...

28.02.2008, 22:34

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Ostern

Aha ...... , was sind denn neiniis ? 1. SPD´ler die durch Ihre Politische Stellung so viel Geld machen wollen, das Sie von Ihren Zinsen leben können ? 2. CDU´ler, die Arbeitslose, zur Zwangsarbeit verurteilen wollen *Du können Park nicht kehren = Arbeitslosengeld gestrichen für 4 Monate) 3. CSU´ler *Wir wollen unseren König Ludwig wieder* 4. Linke, *wir sind die alte SPD* 5. Oder ..... Also bitte was sind Neinis ? *g*

28.02.2008, 20:20

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Ostern

Osterevent fände ich eine klasse Sache :-) Muß ja nicht ein super toller Lila Gegenstand sein oder so ..... Kenne das von anderen Spielen, da gab es nach einer Quest eine Weihnachtsmütze, oder eine Helloweenmaske, die das Gesicht verändert usw, mein Vorschlag währe, anschnallbare Bunny Ohren *zwinker* wenn so etwas in der Richtung möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Der Weinachts Orc, äh Jadawin

23.02.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »LJadawin«

RE: Lukas ? Essen ist fertig

Hrhrhr, da kann ich mich gut hineindenken, was war das Anno 1985 meine ich wars ärgerlich, ich spiele Pirates am Wochenende das erste mal auf dem c64 nach ca 24 STunden am Stück nervt Muttern und ich werde herrausgerissen aus der Eroberung von Panama *g*....... Natürlich habe ich auch Montag und Dienstag die Schule versäumt ....... *g*

23.02.2008, 22:28

Forenbeitrag von: »LJadawin«

RE: Spiel mir das Lied vom Tod

*seufz* beim Intro Lied vom Film habe ich wieder die Scene vor Augen, wo die ganze Familie erschossen wird und auch der kleine Junge :-( Aber nichts destotrotz ein Spitzenfilm, der den Schauspieler über nacht Weltbekannt machte. *WoW auslogg und Den Film einschmeiss* Mit freundlichen Grüßen, Jadawin

22.02.2008, 22:34

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Euer lieblings Pet als Jäger

Hallo, mich würde interessieren, welches Pet Euer lieblings Pet ist und warum. Habe selber 2 lieblingspets (also bisher auf den Liveservern 2 Jahre nach Beta, kenne nur die Pets bis da). Einmal einen der Gorillas aus dem Un´Goro Krater, den ich A.Merkel genannt habe :-) Mag einfach Affen hehe, auch wenn SIe vielleicht nicht die besten Pets sind vpn den Fähigkeiten her. Und einen Rare Löwen der sich The Rake, oder auch Kratzer nennt nähe Thunderbluff im Tauren Startgebiet, den hatte ich mir sogar...

22.02.2008, 22:05

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Halli, hallo, habe meinen Namen Jadawin, aus der Buchreihe *die Welt der Tausend Ebenen entliehen*. Jadawin ist der Herrscher eines sogenannten *Taschenuniversums* und entstammt einer Menschenähnlichen Rasse, die viele Geheimnisse der Raumzeit gelüftet haben. Einige Mitglieder dieser Rasse haben sich kleine abgetrennte Universen erschaffen im eigentlichem Universum in dehnen Sie herrschen, gutes tun, böses tun usw. und sich trotz alledem bekämpfen und versuchen möglichst viele Universen, der and...

20.02.2008, 23:50

Forenbeitrag von: »LJadawin«

Vorstellung Jadawin

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Puh alle Downloads fertig und eben zur Probe eingeloggt, funktioniert alles bestens. Danke auch für den Hinweis, das spielen auf Horde und Allianz Seite möglich ist, vielleicht teste ich irgend wann auch mal Allianz an, aber denke, habe bestimmt erstmal viel auf Hordenseite zu erforschen hehe, kenne auch nicht mehr Burning Crusade, auch da denke ich wird es viel neues für mich geben. Dann bis Morgen im Spiel (heute ist leider zu spät) und nicht wundern wen...