19.04.2024, 00:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

07.05.2008, 17:41

Forenbeitrag von: »cray«

Mehrere Realms?

Zitat Original von Dutchman Des Weiteren haben wir eine maximal zulässige Spielerzahl die gleichzeitig auf den Server können. Wohl jeder kennt die schöne Warteschlange ... Zu den Stoß Zeiten sind wird Hardware technisch im Moment leider ausgelastet. Das wird sich wahrscheinlich, wen überhaupt erst nach der nässten Spendenaktion wieder ändern. Abhängig davon welche Möglichkeiten uns die spenden setzen. ~Dutch bezüglich der Belastbarkeit des Servers würde es wirklich eine Menge bringen, endlich m...

06.05.2008, 15:32

Forenbeitrag von: »cray«

1vs100

Ich würde Caster, vorzugsweise Dotklassen nehmen, denn da hilft die ganze Rüssi garnichts ...unliebsame Erfahrung, die Ich mit meinem Deff Warri in Duellen ggn. Caster, die teils einige lvl unter mir waren machen musste =/ .eQuinOx

08.04.2008, 14:59

Forenbeitrag von: »cray«

RE: Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

in den oberen 90% deines Postings beleidigst und beschuldigst Du die Gilde und anschließen kommt sowas Zitat Original von Megamann deswegen mache ich hier mal den ersten Schritt in Richtung Frieden. sorry, aber verarschen können wir uns selber Zitat Original von Megamann OE-----> Das muss jetzt mal langsam aufhören zu deiner Behauptung, dass solch ein Verhalten nur von OE ausgehen würde... was den Rest deines Posts betrifft kann Ich nur Aragonda zitieren: Zitat Original von Aragonda Wenn man kei...

01.04.2008, 18:11

Forenbeitrag von: »cray«

Gruul Video ;-)

Horde bekommt deswegen keinen Raid zusammen,weil (wie Kayin schon sagte) die dies PvE mässig drauf hatten alle weg sind und auf nem anderen Srvr zocken. Teils wegen banns, teils weil der Srvr und die Leute sucken, aber dank der Char Transfers hat uns der change kaum gejuckt. zum Video: Ich finds ziemlich lame, immer der selbe Standpunkt und die Musik und timing wurden vom Cinematic C'Thun Vid geklaut. ...viel Spass noch beim 'Thee' trinken auf Para, wir holen uns unterdessen unser T5 Equinox

28.09.2007, 19:12

Forenbeitrag von: »cray«

Was hört Ihr gerade?

Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Deadmau5 Edit)

30.08.2007, 11:04

Forenbeitrag von: »cray«

Google bilder pwned thread

gemeiner Wasserhahn pwnd by the EMU

07.08.2007, 17:08

Forenbeitrag von: »cray«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

...wobei das ständige rumgelungere der Allys in Stormwind imho auch als Raid zählen sollte. Auch das zieht die Performance in den Keller.