27.04.2024, 08:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

18.05.2008, 16:06

Forenbeitrag von: »tango«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

06.04.2008, 17:53

Forenbeitrag von: »tango«

WOP Rätsel Thread

Zitat Original von Crashghost ein draenai?? das ist richtig !!! du bist jetzt dran (Crashghost) und wartet bitte bis die fragen beantwortet wurden bevor ihr neue stellt siehe oben

29.03.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »tango«

Der über mir

der über über über mir hat ein fremdwort (avatar) benutzt das ich nicht kenne

27.03.2008, 15:57

Forenbeitrag von: »tango«

WOP Rätsel Thread

antwort: nein und man darf auch bis zu drei fragen stellen! ok da seid 24 h keiner mehr fragen gestellt hat stelle ich ein neues rätsel ich bin manchmal blau und man findet mich in kalimdor go>

27.03.2008, 06:07

Forenbeitrag von: »tango«

WOP Rätsel Thread

nein

27.03.2008, 04:04

Forenbeitrag von: »tango«

WOP Rätsel Thread

1. Derjenige, der dran ist, stellt eine Frage. 2. Wenn eine Frage richtig beantwortet wurde, muss derjenige, der die Frage gestellt hat die Antwort "absegenen" und den Nächsten, der eine Frage stellen soll, benennen ( Das ist dann der, dessen Antwort richtig war ) a.) Falls niemand auf die Frage antwortet, hat derjenige, der die Frage gestellt hat, die Chance, nach 24 h eine neue Frage zu stellen. b.) Falls es Antworten gibt, aber kein "feetback" vom Fragesteller kommt, dann ist nach 24 h wieder...

27.03.2008, 02:54

Forenbeitrag von: »tango«

Der über mir

der über mir weiß nicht ob der über ihm ne frau oder nen mann ist