27.04.2024, 13:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

16.06.2007, 06:11

Forenbeitrag von: »Anubis«

Massen Suizid

Also wenn einer beim Abhang der 1000 Nadeln nicht krepiert. Dann weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht müsste dann ein See voller Lava her um den Rest zu geben. The god Anubis

15.06.2007, 21:38

Forenbeitrag von: »Anubis«

Die WoW addons in welchen Ordner stellen?

Jup danke, dass mit dem entpacken etc. ist klar. Ich hatte dann beim Start einfach einen Bildschirm voller Boxen und Anzeigen. Ich hab dann gute 30 min oder so gebraucht bis ich alle Einstellungen geprüft und eingestellt habe. Gibt ja keine Anleitung dazu, aber ging dann doch ganz gut. Sind recht hilfreich. The god Anubis

15.06.2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Anubis«

Massen Suizid

Ist im richtigen Leben aber auch so. Pech wenn du springst oder runterfällst. Es gibt Leute die überleben nicht mal einen Fall von der 2 Meter hohen Leiter, aber es hat schon einige Leute gegeben die einen Fallschirmsturz überlebt haben von weiss ich nicht wie viel Metern weil der Schirm nicht aufging. Aber na gut, ganz realistisch muss das Game jetzt auch nicht sein. Man könnte sich trotzdem mal nochmal treffen um in das Tal der 1000 Nadeln zu wagen. PS: Wer zuerst unten ankommt, bekommt einen ...

15.06.2007, 20:56

Forenbeitrag von: »Anubis«

Fun Realm

Es hat Vor- und Nachteile. Wegen Spieleranzahl ob jetzt alle auf einem sind oder geteilt ist mir persönlich egal, da ich eh solo unterwegs bin oder mit 1 - 2 Leuten die ich ingame kenne. Momentan sehe ich die meisten Leute ja auch nur in den Städten. Ich teste das Game einfach mal aus und bisher spiele ich nur rein wegen der Atmosphäre und um die Welt zu erkunden. Das lvln in WoW ist im Gegensatz zu Asiatischen MMORPGs sehr schnell. Kosten sind mit einem neuen Server verbunden, Strom und natürli...

15.06.2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Anubis«

Massen Suizid

Da wird sich wohl schon einen Ort finden bei dem der Boden gerade ist. Man muss ja nicht nach vorne rausspringen, es reicht wenn man über die Kante läuft, somit beschränkt sich die Landezone. Das es in % gemessen wird, finde ich nicht wirklich das wahre vom Himmel oder wie ging der Spruch nochmal. Sonst liesse sich das ja ganz einfach festellen in dem man 2 unterschiedliche lvl Chars nimmt und sie mal losspringen lässt (Bedingung siehe oben). The god Anubis

15.06.2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Anubis«

Fun Realm

An das wird meistens nicht gedacht. Da es hier soweit ich sehen kann keine Einkommensquelle gibt ausser Spenden, würde ich auch nicht unbedingt einen 2. anschaffen wollen, ausser die Community wäre mir sehr wichtig. Und dann bräuchte es kompetente Leute die das führen können. So gross sind wir auch wieder nicht. Und Gründe für einen Fun Server habe ich wohl genügend angegeben. Für gewisse Leute die kein grinden wollen, ist das Ziel das Ziel und nicht der Weg bis dorthin, dass ist nur Mittel zum ...

15.06.2007, 18:33

Forenbeitrag von: »Anubis«

Massen Suizid

Jetzt 23. Bin mal 2 mal im Donnerfelsen vom Reitmeisterposten gesprungen. Wollte jetzt kein Experiment drauss machen, aber Schaden war um 3 HP Unterschiedlich. Wer Zeit hat, kann ja mal in die Schlucht der Tausend Nadeln springen. Das ist bisher das höchste was ich bisher im Game gesehen habe. (Nicht das ich viel gesehen habe von WoW , bin noch dran! ) Aber wenn das einer überlebt, dann... weiss ich auch nicht mehr weiter. The god Anubis

15.06.2007, 18:29

Forenbeitrag von: »Anubis«

Fun Realm

Nee es hiess ja 2. Realm, sprich ein Nebenserver. Es gibt auch Leute die halt Neben Job auch Familie haben oder sonst wenig Zeit, die aber trotzdem etwas von der Spieltwelt erleben wollen und nicht nur im lvl 20 - 40er Bereich rumsitzen wollen. Für die z.B wäre sowas optimal. Aber 2. Server kostet halt Aufwand etc. und bevor sowas überhaupt in Plannung kommt, sollte der 1. Server 99% Stabil und bedient sein. Lieber 1 Server um den sich die Admins kümmern als 2 Server um die sich nur halbgekümmer...

15.06.2007, 18:11

Forenbeitrag von: »Anubis«

Fun Realm

Es geht darum, dass Leute die noch nicht lvl 60+ sind oder Leute die keinen Bock haben zu lvln, dass sie die Möglichkeit haben die RIESEN Welt von WoW trotzdem zu erleben. Wenn man halt nur Rollenspieler sein möchte und kein grinder. (Bei dem Server könnte man eventuell auch lvl Cap um einiges erhöhen) Meistens sind PVP-Server mit sehr hohen exp/drop Raten versehen damit man schneller ans wesentliche kommen kann. Und einige hier schreien ja nach PVP, damit wären die ja gut bedient. Und DAS ist d...

15.06.2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Anubis«

Die WoW addons in welchen Ordner stellen?

Einfach dort wo alle Ordner sind oder gehören die speziell in einen vorhandenen Ordner? Damit ich nicht hin- und herschieben muss bis ich endlich den richtigen Ort finde. The god Anubis

14.06.2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Anubis«

Massen Suizid

Springt alle OHNE Rüstung runter oder Items anzuhaben, geht einfacher. Danach kann man eigentlich immer noch rumspielen. Bin in Ogrimmar vom der Plattform des Reitmeisters gesprungen, hat glaube ich auch noch reingehauen bei meinem Char, aber noch lange nicht tot. Müsste mal schauen ob der Schaden überhaupt jedes mal immer gleich ist. Theoretisch sollte es zwar in einem Game, aber man weiss ja nie. The god Anubis

14.06.2007, 04:32

Forenbeitrag von: »Anubis«

Massen Suizid

Kannst ja trotzdem mal posten. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Wie hoch ist eigentlich die Fallhöhe bei der man 100% stirbt also so eine art deadline oder gibts sowas nicht? Sprich wenn einer genügend HP hat, überlebt er jeden Sturz egal wie hoch. The god Anubis

14.06.2007, 04:27

Forenbeitrag von: »Anubis«

Die Horde rennt...

Für die die es noch nicht kennen oder gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=sHyLjmqYC84 Ich finde, dass ist die beste Version bisher. Hätten ruhig ein paar mehr dabei sein können hehe. The god Anubis

12.06.2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Anubis«

Hordler Was Los?

Wie wärs mit Versteckspiel? :tongue: Vielleicht sogar mit Preis. Immerhin wär das ein "Event", dass lvl unabhängig ist. Wär nicht schlecht wenn sich da was organisieren liesse. Orcs sind meistens einsam auf den Maps hehe. The god Anubis

12.06.2007, 00:14

Forenbeitrag von: »Anubis«

Lieblings klasse

Ich bin 100% in allen Games Krieger, andere Klassen interessieren mich nicht einmal. Besonders Klassen mit Distanzangriffen finde ich am schlimmsten. Ich find man sollte keine richtige Ehrgefühle in so Games miteinbeziehen, aber ich finds einfach nur Feige wie z.B Sniper in Schiessspielen die sich dann noch als Helden feiern wollen. Und vom Ksen will ich gar nicht anfangen, aber das ist meine Erfahrung mit den Klassen. Wobei ich noch nie gesehen habe in einem MMORPG, dass auch noch die Blickrich...

10.06.2007, 23:56

Forenbeitrag von: »Anubis«

Schauen sie nicht weg! (made on para)

Idee finde ich gut, wäre vielleicht besser gewesen wenn da ein grosser Taure oder Orc von den Zwergen rumgeschubbst wurde. :tongue: The god Anubis

10.06.2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Anubis«

My SchamHaar

Also die Leute von Heute, ist ja nicht zu glauben. Früher wollten die Leute Politiker werden, Astronauten, Sportler und Heute? Längstes Schamhaar der Welt. The god Anubis