16.04.2024, 13:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

21.05.2015, 12:05

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

Pfingst-Kara/ZA (24.05, Start 18h)

Ich hab da leider nicht viel Auswahl... DD... entweder Mage oder Schurki... sehr wahrscheinlich wirds aber die Faulenzer Variante. Mage

25.04.2015, 18:33

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

2.4.3 Karazhan - Samstag, 02.05.2015 um 18:00 Uhr ( evtl. noch ZA)

Kolya - Schurke (DD) Confusia - Mage (DD) Wenn es egal ist... würde ich mich gerne spontan entscheiden, womit ich mitkomme.

31.01.2015, 09:09

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

Account und Chars nach dem Umzug

Moin, meine Chars sind praktisch alle weg (3 Accounts, darunter Level 70, 65, usw.) drei Gilden, die ganzen Items. Und mein Main-Char hat Level 7. Irgendwie ist da mächtig was falsch gelaufen. Achso, stand ist gestern Abend etwa 19 Uhr. Wäre schön wenn sich da was machen lässt...

12.10.2014, 13:41

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

Ruffarm: Ein paar 70 für Scherbenwelt-Ini-Gruppe gesucht!

Moin, ich würde sagen in der Woche nachmittags/früher Abend (so ab 16+ Uhr meistens so bis 22+ Uhr) und natürlich am Wochenende. Freitag Abend und Sonntag stehen die Chancen immer ganz gut, das Leute online sind. :-) Ich denke, da finden sich sicher Möglichkeiten. Was hast Du denn für Schichten? Ich denke im Moment wäre nur die Nachtschicht ungünstig. Ich glaub nachts ist höchstens mal einer online. Der Rest zieht es wohl vor, zu schlafen...

11.10.2014, 11:04

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

Ruffarm: Ein paar 70 für Scherbenwelt-Ini-Gruppe gesucht!

Mahlzeit... Erstmal ein herzliches Danke für die Antworten und das Interesse... Nun, ich denke overgear'te Heals sind eher nicht das Problem. Ein vom Gear her gut ausgestatteter Tank könnte (vielleicht abgesehen vom Pala) das Problem bekommen, keine oder nicht genug Wut zu generieren. Im Zweifelsfall... auch wenn dabei vlt. ein wenig der Spaß auf der Strecke bleibt, sich halt komplett auszustatten, und die Berufe zu skillen, nutze ich lieber die Chance, der "freiwilligen" hier, als gar nicht vor...

04.09.2014, 21:11

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

WoW 2.4.3 Serverbevölkerung

Also ich finde in den letzten Wochen geht es wieder... eine Weile war es wirklich wie ausgestorben. Als ich hier mit einem Kumpel begonnen habe, waren wir oft allein auf dem Server. Inzwischen sieht das aber wieder anders aus. Wenn man jetzt Abends rein schaut, dann sieht man schon 6-8 Leute (manchmal mehr oder leider auch weniger). Vielleicht war es das Sommerloch. :-) Was die Gilden betrifft, so muss ich sagen das ich einige von easyPlay kennengelernt habe, und die einen sehr netten Eindruck g...

24.08.2014, 11:43

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

Suche Farmspot für Runenstoff !

Hallo zusammen, nachdem hier vor einiger Zeit der Thread zum Thema "Seidenstoff" im Forum stand (der mir auch sehr weitergeholfen hat) möchte ich mal Fragen, ob es irgendwo für Allies einen netten Farmspot für Runenstoff gibt, der sich nach Möglichkeit nicht in einer Inni befindet, und wo die Mobs möglichst kurze Respawn-Zeiten haben. Sprich als Beispiel wie z.B. die Wichtel und Dämonen auf der Höllenfeuerhalbinsel. Grüße Wolf

24.08.2014, 11:31

Forenbeitrag von: »WoP_Wolf69«

TBC Server Abgeschmiert?

Der BC möchte eben auch mal ein langes Wochenende haben und lange seine Ruhe haben. :-) Ausschlafen hat auch was... :-) Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag!