16.04.2024, 22:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

20.05.2008, 12:57

Forenbeitrag von: »manson«

RE: Werde weniger zocken

Zitat Original von Mazer Hi, aus mangelnder Spielspaß werde ich meine onlinezeiten in wow erheblich sinken und wünsch euch noch viel spaß beim zocken. mfg m@z3r Wegen so ner sinlosen Nachricht wird nen Thema aufgemacht!!! Das interresiert bloß kaum einen! *Kopf schütelnt*

22.04.2008, 15:30

Forenbeitrag von: »manson«

Das schwarze Auge - Schatten über riva

Weiß nun jemand wo man da srunterladen kann??????????????? KOSTENLOS!!!!

21.04.2008, 15:20

Forenbeitrag von: »manson«

Das schwarze Auge - Schatten über riva

Das spiel is soo alt das is ncih mehr illegal!

20.04.2008, 22:07

Forenbeitrag von: »manson«

Das schwarze Auge - Schatten über riva

HI ich wollte ma fragen ob einer weiß wo ich das UHRALTE SPIEL: Das schwarze Auge - Schatten über riva KOSTENLOS DOWNLOADEN KANN?? Danke schonmal im vorraus!! PS: Das spiel gibs fast nirgendswo mehr zu kaufen weil es so STEIN alt is!

12.01.2008, 13:24

Forenbeitrag von: »manson«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Also das mit den Uhren ist mir noch nen Rätsel aber das mit den ANGEBLICHEN Löfel verbiegen ist totaler schwachsin!!! Ich glaube bei galileo war das, hamm se mal gezeigt wie das mit den ANGEBLICHEN Löfel verbiegen geht!! Der Löfel wird vorher solange gebogen bis er innerlich gebrochen is,den löfel kann man in seine ursprungsform zrückb biegen!! Und wenn man dann mit sein fingern dran reibt bzw: leichten druck aussübt, bricht er!! Das geht auch mit dem hin und her schwingen!!!Die anderen Mentalis...

29.12.2007, 09:50

Forenbeitrag von: »manson«

Gruppenfoto für Academy ???

Zitat Original von Corpse P.s. Also jetz nich das mich das stören würde das ihr jetz das foto machen wollt und der sever voll sein könnte ich komm so oder so rauf aber ich finde das das n bissl gemein den anderen spielern is Nö wie so soll das gemein sein?????? Es soll nur nen Foto gemacht werden und es paßen 160 LEUTE auf den server, da wird doch mal für 50 leute platz sein die nen gruppenfoto machen wolln!

28.12.2007, 23:57

Forenbeitrag von: »manson«

Gruppenfoto für Academy ???

Na gut man muß ja nich alle 200 leute aufs bild nem!! Die hälfte davon Zockt so oder so nich!! Ich seh meist immer nur die selben on!! Am besten wir machen nen Foto wo 50 man ca. drauf sind!!! das wäre mal was oder?

24.12.2007, 16:54

Forenbeitrag von: »manson«

Gruppenfoto für Academy ???

Hi wir könnten doch mal nen gruppenfoto mit allen leute von Academy???

17.12.2007, 17:35

Forenbeitrag von: »manson«

PvE <- O.o

Jo ich auf jedenfall auch!!!!!!!

13.10.2007, 16:23

Forenbeitrag von: »manson«

Weiß jemand wo ich das Pc Spiel mafia kostenlos Downloaden kann??

Natürlich deswegen kann man hier auch KOSTENLOS WOW downloaden!!!!!!!

13.10.2007, 15:48

Forenbeitrag von: »manson«

Weiß jemand wo ich das Pc Spiel mafia kostenlos Downloaden kann??

Hi kann mir einer sagen wo ich das Pc Spiel mafia kostenlos Downloaden kann?

23.09.2007, 16:07

Forenbeitrag von: »manson«

Suche Miedglieder für ne GILDE!!!

Hi ich will gerne ne eigene gilde aufmachen und suche deswegen leute die da mittmachen? danke schonmal im voraus! Wenn ja bitte bei mir Melden! CHAR NAME IST: MANSON (Allianz) NAME DER GILDE SOLL SEIN: GOTTESKRIEGER AUFNAME LEVEL: 1-70

10.09.2007, 20:31

Forenbeitrag von: »manson«

Zahlenspiel #2

1290

10.09.2007, 17:11

Forenbeitrag von: »manson«

Zahlenspiel #2

1286

10.09.2007, 16:46

Forenbeitrag von: »manson«

Mathias Richling - Ich habe NPD gewählt!!

http://www.youtube.com/watch?v=sPlID64nn0U Ist kleiner Thema wechsel aber egal!!! WAS SAG IHR DAZU? DAS VIDEO FIND ICH NICHT MEHR ZU LACHEN!!!!

27.08.2007, 20:26

Forenbeitrag von: »manson«

Hilfe bei Multiplayer Modus Sudden Strike 2

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit SuddenStrike2 und seinem Merhrspieler Modus! Ich weiss einfach nicht wie es funktioniert, dass ich zum einen, an einem Spiel mitspielen kann, noch zum anderen, ein Spiel erstellen kann! Wenn ich ein Spiel erstellen möchte, klicke ich auf Mehrspieler im SuSt2 Menü und gebe dort die nötigen Angaben ein! Wenn ich dieses getan habe, bin ich zur IP Börse gegangen und habe mein Spiel mit meiner IP dort angegeben und anschließend im Menü von SuSt2, auf bereit ge...

05.08.2007, 18:11

Forenbeitrag von: »manson«

Cal of durty 2 key geht nicht!

das ist klar aber es kann nicht jedesmal wenn ich ein anderen key habe der key auf dem server verwendet sein und zwar einen ganzen tag das geht nicht!

05.08.2007, 16:28

Forenbeitrag von: »manson«

Cal of durty 2 key geht nicht!

Hatte ich schon ich habe ein key generator benutzt aber wenn ich es spielen will kommt oft die meldung key wir verwendet!

05.08.2007, 16:07

Forenbeitrag von: »manson«

Cal of durty 2 key geht nicht!

Ich hätt da mal ne frage: Ich hab mir COD 2 von nem Kumpel gezogen, mit seinen Code. Bis heute war alles ganz friedlich, bin in viele Server reingekommen; aber auf einmal sacht der mir bei jedem server (auch Lan, wo man den gleichen Code haben kann),dass Code in benutzung ist. Wisst ihr da weiter?