19.04.2024, 22:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

01.09.2008, 20:14

Forenbeitrag von: »Estra«

Barlow MP3

Ich hab die ganzen links eh als Bookmark, ich verlinks mal, ein paar sind ja schon mit video unterlegt: Hexer Priester Krieger Schurke Jäger Magier Paladine Druide wenn jmd neue videoblogs hat, kann er mir gerne bescheid sagen LG Bonnie PS: So allgemein nebenbei, wenn man nur n Soundfile will, der sollte sich mal die Freeware "No. 23 Recorder" anschauen. Damit kann man zB den Stereosound mitschneiden und einige andere nützliche sachen Beispielsweise auch die Barlowblogs, wenn man keine DL Seite ...

28.07.2008, 19:36

Forenbeitrag von: »Estra«

Flüchtlingswelle vom Server

es ist ja wohl auch schon jmd "gegangen", weil leute hier "inakzeptables" verhalten an den tag gelegt haben. Es kamen auch schon zitate von wegen "der server geht den bach runter" und das nicht zu knapp. Also sehr wohl negative aussagen in verabschiedungs-threads. Und zum eig Thema: Klar sind Para und Blizz zwei unterschiedliche paar Socken. Ich hab bevor ich auf Para kam auf Blizz gespielt. Ich hatte auf Blizz viel Spaß, aber es war anders - hier hab ich Spaß, aber es ist anders als Blizz. Ich ...

26.07.2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Estra«

Allyve

das is das selbe wie i-google, nur schlechter also ich bleib bei i-google als startseite. Da kannste wirklich jeden scheiß draufklatschen

16.07.2008, 00:27

Forenbeitrag von: »Estra«

Mein Tribut an SchülerVZ^^

ja, ich bin selbst im svz angemeldet - aber es ist ja nicht so das ich damit prinzipell jeden auf den schlipps treten will, sondern einfach nur diesen, ich sag mal "selbstverherrlichenden" leuten, die sich über die maßen zur schau stellen wollen. Weiter nichts

15.07.2008, 21:04

Forenbeitrag von: »Estra«

Mein Tribut an SchülerVZ^^

Huhu, ich hatte gerade eine spontan-Idee und musste sie einfach umsetzten. Hier mein Tribut an alle "kiddies" die myspace, schülerVZ, etc. bevölkern und doch alle gleich aussehen Klick mich (nur n Bildchen ) LG Bonny €dit: war n so just-for-fun, also jetzt nix, was iwelche ansprüche erfüllen soll, sondern einfach nur zum schnellen grinsen gemeint ist.

15.07.2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Estra«

der letzte und der erste

Uddu-Menthe-Dosa (Pfannkuchen aus Urid Dal, Bockshornsamen und Reis)

10.07.2008, 10:15

Forenbeitrag von: »Estra«

Zahlenspiel #2

4552

08.07.2008, 17:46

Forenbeitrag von: »Estra«

der letzte und der erste

zählt ratte als nahrungsmittel? wenn ja: ente wenn nein: Radischen

08.07.2008, 11:24

Forenbeitrag von: »Estra«

Neue Tasta

wenn wir schon bei tastas sind, hätte ich da auch noch eine zu posten. Ich post einfach mal die ganze verkaufsanzeige, mit preis und beschreibung Optimus Maximus

08.07.2008, 11:19

Forenbeitrag von: »Estra«

der letzte und der erste

Mozarella

07.07.2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Estra«

Neue Tasta

http://blog.damienalexandre.fr/public/fevrier_2006/1.jpg Logitech g15 kann man soweit ich weiß, auch ncoh so kaufen ist groß, aber praktisch udn hält

07.07.2008, 14:07

Forenbeitrag von: »Estra«

Neue Tasta

Hey, die G15 is klasse (die ALTE version davon!) Benutzt ich nun seid 1 1/2 Jahren, ohne iwelche verschleißerscheinungen (Monitor funktioniert super, ich weiß garnicht was du hast) Die neue G15 sieht nicht so toll aus find ich Nja, und wie Silence schon gesagt hat, ist jedem seine sache, ich mag die Laptop tastas auch garnicht, ich kann da null drauf schreiben (aber soll ja besser für die gelenke und so sein ) Und für den Preis auf alle Fälle top!

04.07.2008, 16:52

Forenbeitrag von: »Estra«

Ragnaros Compilation^^

Einfach anhören Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3

01.07.2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Estra«

Das der sowas kann

nostalgie *gg* eewig nicht mehr gehört das lied und ich find, auch wenn die stimme jetzt nicht gerade gänsehaut erzäugt, hat er ne sehr angenehme stimme - man kann gut zuhören (auch wenn mans nicht versteht xD )

28.06.2008, 13:29

Forenbeitrag von: »Estra«

ein Paar Geile Videos

achmed war gut, aber hart an der grenze find ich. hab aber noch eins: Löwenzahn

26.06.2008, 17:15

Forenbeitrag von: »Estra«

Jumpstyle

auch tiere können das: Jumpende Tiere xD

26.06.2008, 13:53

Forenbeitrag von: »Estra«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

21.06.2008, 23:47

Forenbeitrag von: »Estra«

Zeigt her eure Ui^^;)

Ich will dann auch mal LG Bonny

17.06.2008, 17:45

Forenbeitrag von: »Estra«

Weltrekord von Firefox

*mich den ganzen operafans anschließ* juuhuu, ich bin nicht allein irgendwie... hab ich schon immer opera benutzt, mein pc mag firefox nicht

08.06.2008, 17:34

Forenbeitrag von: »Estra«

Ich bleibe Hier

jetzt tut mal nicht so als ob die welt untergehen würde. waren eben mit ner guten grp naxx und das waren zwischenzeitlich mehr als 30 mann. Also, es sind schon noch leute da, mit denen man inis machen kann. Davon abgesehen werden auch immer wieder leute nach kommen. Nicht alle gehen, sieht man hier an diesem thread. Es ist ja nicht so, das nur noch 5 spieler auf para sind. Es sind nicht solche massen, aber das hat ja auch positive seiten (keine warteschlange, etc). Es ist nichts verloren. Die we...