16.04.2024, 08:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

11.01.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

video

Zitat Original von 01805 hier ma offtopic: Stimmt garnicht! Feuer/Eis ist DIE PvP skillung! nennt sich "Elementar skillung" wenn man richtig skillt kriegt man das beste aus beiden bäumen raus und ist echt verdammt imba! seid bc kriegt man sogar eisschild UND pyro und verbrennung (kA wie der buff da hieß..) raus! klingt imba is aber so 3 Dinge als Aufklärung für Dich. 1. Ja es ist möglich diese Techniken zusammen zu kriegen, aber dann wirst Du trotzdem oft sterben, denn 2. Arkan / Feuer ist nich...

10.01.2008, 15:07

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Das wortwörtliche Löffelverbiegen ist wissenschaftlich anerkannt. Dies ist aber nicht mental zu verstehen. Einen Löffel zu verbiegen ist ganz leicht, sofern er aus dem richtigen Material ist. Bsp. Wir haben 2 Löffel: 1 "Altmodischen" Hauslöffel und 1 Hart(Edel-)stahllöffel. Löffel 1 hat wie jeder alte Löffel einen Schwachpunkt zum Biegen. Wenn Ich den Löffel über der Hälfte anfasse und meine Finger an seinen Biegepunkt leicht dran reibe, wird das Metall leicht weich und biegsam, sodass Ich dies ...

10.01.2008, 07:00

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Lustiges aus der Dichtkunst

Zitat Original von pitti NEIN, der Spott, der gilt euch allen, denn zum allgemein' Gefallen kopiert ihr Zeug von wo auch immer ohne den geringsten Schimmer, dass alles was ihr hingeschmiert wirklich keinen intressiert. Nur um die Posts euch hochzutreiben könnt man auch was gutes schreiben! Selber dichten und probieren als den ganzen Crap kopieren! Ace mein Freund wie sag Ichs bloß, dein Kommentar ist nicht famoß. Alptraum gab diesen Thread einen guten Sinn setzt hier eigene ODER gefallene Gedic...

09.01.2008, 00:56

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Der über mir

Der über mir hat ein verskillten Mage.

08.01.2008, 17:13

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Der über mir

Der über mri hat einen passenden Ork Namen.

08.01.2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Der über mir

Der über mir hat endlich sein Profil geupdatet und sein Lv auf 60 gemacht.

08.01.2008, 16:17

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Lustiges aus der Dichtkunst

Zum 2ten, so ist dies eindeutig eine abgekupferte Form von Goethes Erlkönig. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind. Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater, du den Erlkönig nicht! Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif? Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. Du liebes Kind, komm geh' mit mir! Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir, Manch bunte Blumen sind an dem Strand, Meine ...

07.01.2008, 06:53

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Der über mir

Die über mir scheinen sich anzugreifen und das ist nicht der Sinn dieses Threads.

06.01.2008, 18:01

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Der über mir

Der über mir war zu schnell.

06.01.2008, 06:08

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Der über mir

Die über mir will GM werden.

06.01.2008, 04:58

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Der über mir

Der über mir scheint auf Animes zu stehen.

31.12.2007, 01:11

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Die Makrokiste

~push~ (Erscheint mir sinnvoll, da Ich wieder auf Makros angesprochen wurde)

15.12.2007, 13:39

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

PvE <- O.o

Open PvP. Das wären wohl alle Gebiete ab Lv 20

15.12.2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

PvE <- O.o

Es gab da mal ein tolles AddOn für. Eine Gank List, die einem anzeigt, wenn ein verhasster Spieler in der Nähe ist. Könnte man die besagten Namen für sich eintragen.

14.12.2007, 14:43

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Literarische Rätsel Teil 1

Neues (wieder leichtes): Wurzeln und kreuzen das ist schwer. Und wenn der Zweifel ein bekriegt, dann versteht man schließlich gar nichts mehr! Worauf dies Fach erneut obsiegt. Mathematik bei Gizmo

13.12.2007, 08:12

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Literarische Rätsel Teil 1

Den Geldautomaten brauch man nach der Insolvenz nicht mehr aufsuchen. Ok einen lertzten Zaun habe Ich noch sonst löse Ich heute Nachmittag nach der Schule. Es ist eine berühmte Liste für Insolventen.

12.12.2007, 21:58

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Literarische Rätsel Teil 1

Es ist ein Objekt kein Gebäude. Du stehst da NACH einer Insolvenz.

12.12.2007, 20:48

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Literarische Rätsel Teil 1

Zitat Original von Li-Yan Neues: Für alle die Finanzregeln kennen. Man spricht ja gerne von liquid, aber mancher ists halt mal nicht mehr. Drum holt man sich gern ein Kredit, doch steht man hier, geht man leer. Zeile 1: Mancher ist flüssig (hat Geld) Zeile 2: Manche haben kein Geld Zeile 3: Daher holen sich einige Geld von der Bank Zeile 4: Dich wenn man an einem bestimmten Ort steht, dann bekommt man keinen. Mehr Zäune habe Ich nicht zum Winken.

12.12.2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Literarische Rätsel Teil 1

Neues: Für alle die Finanzregeln kennen. Man spricht ja gerne von liquid, aber mancher ists halt mal nicht mehr. Drum holt man sich gern ein Kredit, doch steht man hier, geht man leer. SCHUFA (Schuldenfahndung) bei keinem