16.04.2024, 07:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

14.05.2011, 17:52

Forenbeitrag von: »Stromer«

My Fps fu**s my Dps

Hatte das Problem mal mit irgend einem Cartographer-addon, keine ahnug mehr wie es hiess. Funktionierte wie ein GPS, sprich ein Pfeil zeigte immer in die Richtung in die ich gehen musste... Sobald das aktiv war hatte ich üüübelste FPS-einbussen. Vllt sowas?

09.05.2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Stromer«

Politische Diskussion

Vornweg, ich in meiner Person bin eher rechtsoriniert (nicht rechtsradikal!)/konservativ. Ich wurde christlich erzogen, bin aber keineswegs sehr Gottestreu. Zudem wohne ich in der Schweiz, ich kann also "nur" die Lage von hier aus schilder, deutsche Politik interessiert mich zu wenig. Auf jedenfall sind radikale Islamisten ein Problem, dass von der Bevölkerung wahrgenommen wird. Nicht umsonst wurde in der Schweiz die sogenannte "Minarett-Initative" als Zeichen gegen die Islamisierung angenommen....

14.08.2010, 12:15

Forenbeitrag von: »Stromer«

Chance zur Besserung

Zitat von »Rabbi« Mich persöhnlich würde ja mal interessieren, weshalb man Hacks überhaubt verwendet ?? Worin liegt der Reiz? Wozu soll es gut sein ? Ich habe mal vor Jahren gehört, das manche Hacks / Cheats auch von den Programmierern des Games ( nicht grade WoW speziell )benutzt werden, um Fehler zu finden. Wenn es solche Dinge von Programmieren giebt ( offizielle Programmer ), wie kommt man überhaupt an solche Sachen ran ? Ich sag mal so, das ist doch ein " Arbeitswerkzeug ", welches man nic...

13.08.2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Stromer«

Chance zur Besserung

Das Thema, mit den irrtümlichen Verwarnung sollte geklärt sein und falls nicht, ich teile dir gerne nochmals mit, dass ich diese Schuld auf mich nehme und es eine Fehlenscheidung meinerseits war. Dieser Fehler wurde auch, so gut als möglich, wieder ausgebessert (in stundenlanger Arbeit übrigens, ich habe jeden Char wiederhergestellt, auch wenn der Spieler bereits gesagt hat er werde den Server leaven). Damit wäre dieses Thema vom Tisch, und ich möchte BTT bitten. [quote='Scelon',index.php?page=T...

01.02.2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Stromer«

Was ist links von dir?

Wenn ich mir das so durchlese würd ich mir gerne mal Bilder anschauen davon :D Bei mir ists mommentan ne Vase mit 2 Rosen drinn. Ich sitz grad im restaurant und hab vorhin gegessen.

09.01.2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Stromer«

Overheal bei Pala(Draenai) buggy

Seit deinem ersten Post hat es immer genau so funktioniert ;) So ists Blizzlike, richtig.

07.11.2009, 13:56

Forenbeitrag von: »Stromer«

Call of Duty - Modern Warfare 2

Das Ding ist auch bei mir vorbestellt und wird pünktlich zum Relase in meinem Briefkasten sein. Hab extra noch mein RC endlich durch die offizielle Win7-version ersetzt, damits auch ja keine Probleme gibt :p

10.10.2009, 20:05

Forenbeitrag von: »Stromer«

SSC am Sonntag 11.10. um 16:00

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1.Halan (kann auch Katze-EQ oder mit Hunter mit) 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Sabs 2. Brian der Buam 3. Dalanor 4. Athi für mehr grün im raid >.<' 5. 5 AOE Klassen: 1. Cecrit Mage (kann auch tanken mit Surir) 2.Meisterlampe,dmg krieger 3.Kamehameha,hexi,dd <<*edit shadstar* hexer gehören doch zu aoe oder irre ich mich -.- 4.arwenar mage dd 5.doris , hexe, dd ( ich skill dann für den raid um ) 10 andere Schadens Klassen: 1. Pee...

03.10.2009, 10:03

Forenbeitrag von: »Stromer«

TKE - Samstag 03.10.09 - 16 Uhr

Kann leider nicht... 2 Main-Tanks: 1.Shengren 2.Ulf (kann auch mit anderen char kommen) 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink 2. Halan (kann aber eig. nur bis 7 max. bis um 8 hoffe des bekommen wir auf die reihe) (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Dalanor 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. Brian der Baum 6.Quasimodo,Dudu 10 Fernkämpfer 1.Morlord,ma...

02.10.2009, 13:50

Forenbeitrag von: »Stromer«

Frage zu Mindestanforderungen

Laptop hat zu wenig RAM und die "GraKa" hat kein T&L -> wird nicht laufen. Ab 400 Euro gibts PCs, die locker WoW schaffen

29.09.2009, 22:23

Forenbeitrag von: »Stromer«

TKE - Samstag 03.10.09 - 16 Uhr

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. 6. 10 Fernkämpfer 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1. Shadstar, Krieger DD 2. Menedil, the imbaness of Pala! 3. Excelsiora, Shaman Verstärker (noch nicht 100% sicher, aber ich denk, ich werd da sein können) 4. 5. Ersatz...

16.09.2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Stromer«

Rechtliche Folgen für Spieler auf Privatserver?

Zitat von »Hammaa« hi ich spiele WoW hier auf Paranoid und nun kam heute ein Kollege aus der Schule zu mir und meinte, dass ich lieber auf nem "Normalen" Server spielen und die 13€ blechen solle , anstatt ne Anzeige zu bekommen. Ich meinte daraufhin, dass die Spieler nichts zu befürchten hätten und nur die Hosts mit rechtlichen Folgen zurechnen haben. Nun haben wir halt darüber diskutiert und wollte natürlich nun mal wissen: Was stimmt jetzt? Ich habe schon gegoogelt aber nur das mit den Hosts ...

10.09.2009, 17:27

Forenbeitrag von: »Stromer«

Fifa 2010 Demo PC

http://www.gbase.ch/pc/news/%28Update%29…ch/0/42257.html lesen bildet

05.09.2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Stromer«

Für die Mittleren - Raiderfahrung sammeln in RETRO-Raids!

Aktuell ist es tatsächlich so, dass einige alte Instanzen relativ schlecht funktionieren. Dies ist aber eines meiner nächsten Projekte, da Silence sowiso so n "Alte-Instanzen-Freak" ist, werden wir wohl mal schauen, was sich da ohne extremen Aufwand gut umsetzen lässt. MC kommt man zur Zeit nicht rein und bei BWL muss man halt einfach die Quest vorher machen. Mehr weiss ich grade nicht von den alten Inis.

02.09.2009, 22:37

Forenbeitrag von: »Stromer«

Warum man keine Feundin hat...

!niicht witzig! ... immer diese pala witze *pfff* andere klassen haben auch rosa unterwäsche, wir können wenigstens dazu stehen...

30.08.2009, 19:59

Forenbeitrag von: »Stromer«

i-net frage

Wenn es einen Router mit W-Lan und integriertem Modem gibt, dann wäre dass das Produkt deiner Wahl. Router haben eigentlich immer Ethernet-Ports, und einige halt zusätlich noch WLan. Wenn du bestehende Hardware erweitern willst, solltest du mal nach einem "Acess Point" suchen. Diesen kannst du per Ethernet an den Router anschliessen und er sendet anschliessend dein Inet per WLan.

28.08.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Stromer«

DaX-In the Mix

Höre mir gerne Mixes von Mit-DJs an. Leider gehts nicht mehr zu downloaden, aber ich könnte es für dich hochladen. Musst mir blos nochmal einen gültigen Link per PN senden, damit ich ihn runterladen und re-uppen kann.

25.08.2009, 22:46

Forenbeitrag von: »Stromer«

Das Porten nach Shatt

Zitat von »pitti« ich denk zwar auch, dass man der berufe wegen zum trainer gehen können sollte aber da es ja solche regelungen von unserem alles bestimmenden, immer recht habenden und unglaublich aufmerksamen team ohne brett vor dem kopf gibt (gott sei es gedankt) heißt es wohl: was das team nicht weis, macht das team nicht heiß ;> Wunderbarer Sarkasmus. Wenn du's drauf anlegen willst... Nun denn, man kann zwar durchaus als Lowie mit 50 die Berufe weiterlernen, das stimmt. Unter Level 50 hat m...

22.08.2009, 20:28

Forenbeitrag von: »Stromer«

WoW Cataclysm

Tja, pünktlich wenn dieses Addon auf Bl!zz erscheint werde ich Para verlassen. Der Grund ist ja klar: DM Hero Mein ewiger Eventtraum wird war, wie geil. Aber wie ihr seht, Bl!zz hängt natürlich Para nach, DM Hero war schon vor Jahren von mir geplant, leider nie fertig umgesetzt

19.08.2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Stromer«

S3 Aktuallisierung

Wird eigentlich täglich oder höchstens alle 2 Tage aktualisiert. Siehe LastEdit unter dem Post mit der Zahl.