16.04.2024, 16:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

31.07.2009, 11:23

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

( samstag - 01.08.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins

Kabal Schurke DD Werd warscheins Klinisch ToT sein aber ich werd mich zum raid schleppen!

21.07.2009, 23:16

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Themen von den Letzten 24 Stunden.

Muss den beiden über mir auch zustimmen....ich vermiss die Funktion auch!!! Würds echt gutheissen wenn des wieder eingerichtet wird...

19.07.2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Over den Wolken (Treppen-Event) - Feedback

War lustig! Nur fand ichs scheisse dass mein Char Dio um 19:56 KEINEN port mehr bekommen hat -.-"

16.07.2009, 07:17

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Epic FAIL

ABer mir sowas auch schön öfters aufgefallen...zum beispiel auf einer beliebten Seite mit CHatquotes kommt in letzter zeit oft Werbung von einem "Todestest" der die sagt wie lang man noch lebt und da heisst der Test: "Machen Sie DER Todestest"......oder so ähnlich aber ess iss auf jeden fall ein Fehler drinn....

02.07.2009, 08:47

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

[ 04.07.2009 ] (16:00 Uhr ) Gruul's Unterschlupf // ein bisschen Entspannung...

Ich melde mich als Ersatz-DD´ler da ich nur noch den Gruul-schmuck brauchen kann und somit einem Spieler der noch an T4 intressiert iss meinen Platz anbieten würde...und falls es zu wenig leute geben sollte komm ich wegend em schmuck mit... Kabal Schurke Assasination

24.06.2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

( 27.06.09 ) [ 16:00 Uhr ] Festung der Stürme // Im Kristallschiff soll man nicht mit Steinen werfen!

Zu 80% dabei...da ich noch klären muss wann mein Reallife abends beginnt... EDIT: Ich muss um viertel vor 7 los aber bis dahin unterstütz ich euch wo ich kann...(vll iss au noch was für mich drinne ) Kabal Schurke Mutilate-Assa

16.06.2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Suche Freundin xD

Ja Silence du warst wirklich anders...ich erninner dich ma an deine Begegnung mim Teletubbyland xDDDDDDD ich könnte ja hier einen Link Posten....

13.06.2009, 13:57

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Genial

Ich finds witzig

09.06.2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Wie seid ihr geskilled?

Hi, Ich war die ganze zeit ein Mutilate Schurke will jetzt aber mal Schwert-Schurke ausprobieren...und ich zerbrech mir schon die ganze zeit den Kopf wie ich den Skillen soll...kann mir da jmd weiter Helfen? Soll ein PvE-Schwert-Schurke werden

08.06.2009, 10:24

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

Arkatraz (lvl 69-70) - OFFEN

Also: Wir waren letzt ma wieder in der Arka (nonhero) und ich muss sagen die Instanz Funktioniert zu 98%! Herold funnktioniert einwandfrei: Alle Mobs spawnen...der Gnom hilft einem...die Gespräche beim Herold funktionieren alle! Die Tür bei den 2 Bossen (die wo sich streiten) geht erst auf wenn sie beide Tot sind...nur das Streitgespräch kommt leider nich! und nun des größte Problem...die Fallen: Die verschwinden nicht einfach so sondern, so wie früher, nur wenn ein spieler durch die Fallen (als...

20.05.2009, 12:06

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

Zitat von »Hyperpain« hidan hexer dd, und kabal ich war im raid Ja als ich dann raus weil bin mir euer "Offtopic gelaber" aufn sack ging! aber davor nich.... wo ihr zum bsp die ganze zeit über HOTS gelabert habt, kurz vorm theater zum Bsp. warste nich dabei...aber des iss hier Offtopic von daher... BtT Zitat Gundra ist gut, das hier gilt nicht der Diskusion sondern der Anmeldung, macht das beide im Teaspeak untereinander klar !

20.05.2009, 11:25

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

Wenn nich so viel Scheisse gelabert wird wie gestern in kara, und keine Leute joinen die nix mim raid zu tun haben und ablenken (Ja ich mein dich hidan) bin ich dabei! Kabal Schurke Assasination

19.05.2009, 13:10

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

AddOns!

Danke Remu! Muahahaha ich bin unaufhaltbar! xDDD

19.05.2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

AddOns!

Ja aber du hast ja au nich mich im Raid! hrhr nja da wär ich dann eh schon längst nimmer dabei! xDDDDD

19.05.2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Kadofflbauer«

AddOns!

Ich hab ma gehört es gibtn addon was von Schurken gern benutzt wird und welches JEDEN Crit in chat postet oder so irgendwas? wo bekommn ich sowas her? ich will ma bissl meine Raidgruppe ägern beim nächsten Raid! Muahahahaha MfG Kadofflbauer