18.04.2024, 18:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

30.04.2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Für die Verlobung zu Jung?

ach kinder in eurem alter bin ich schon rot geworden wenn ich ein damenfahrrad gesehn hab verloben verloben verloben ihr seid noch in dem alter in dem ihr euch gegenseitig liebebriefchen und liebesgedichte schreibt und dann daheim ne ecke in eurem kinderzimmerchen sucht um da alle briefe aufzuhängen....... und redet vom verloben und so weiter....... "ich liebe dich so sehr mein schatzi ich kann nichtmehr ohne dich leben du bist der/die einzige für mich" das sind wohl die standart sms wenn ihr gr...

05.04.2008, 00:22

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Gruul Video ;-)

oO ehm weis doch jeder Blink182 - I miss you @ Paff3erjoe danke mfg aragonda

02.04.2008, 15:22

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Gruul Video ;-)

@ Paff3rjoe kleine nebenfrage. Mit welchem Prog nimmst du das ganze auf? Fraps? Gamecam? ...? und mit was bearbeitet? Adobe Premiere Pro? Vegas? oder einfach nur Movie Maker? Mich würd ehrlich gesagt nur das erste interessieren. Wie nimmst du das Lagfrei auf? mfg Aragonda

25.02.2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Aragonda«

///Saphi und Kel Raid///

Hi @ all Gamers wollte mal ein geniales video von einem "Raid" auf einem Blizzard server von saphiron und kel Bitte das video ganz ankucken....... nich nach saphiron gleich wegmachen! Man achte mal auf den Gnom Kuck net....... DRÜÜGN! mfg aragonda

16.02.2008, 09:24

Forenbeitrag von: »Aragonda«

///Wortexpansion///

Trauern => Taure rammeln andauernd und erwischen richtige Noobs! Mfg aragonda

14.02.2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Lederverarbeitung

hi was meinst du wo du lederverarbeitungstrainer findest oder lederverarbeitungsbedarf? oder hast du nur vergessen nen link einzufügen? mfg Aragonda

30.01.2008, 22:13

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Bewerbung als GM

naja ich finds einfach nur kindisch........ aber naja........ alp kannst du mal den alterdurchschnitt ausrechnen von dem server und dann ma posten........ des würd mich schonmal mächtig interessieren........ mfg aragonda

24.01.2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Aragonda«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

hi @ll @ Corpse Und woher weist du obs sowas wie das Übernatürliche gibt? Wer hat es dir gesagt?........ also was sagt uns das? jeder kann dran glauben oder nicht das ist jedem selbst überlassen und ich glaub definitiv nicht dran....... das selbe ist mit dem weltraum andere sagen sowas wie aliens gibts nicht naja und ich denke es gibt bestimmt i-wo intelligentes leben...... wir können ja nicht die einzigen sein..... diese personen halten mich dann wieder für verrückt aber das ist mir egal...... ...

24.01.2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Aragonda«

///Wortexpansion///

Corpse das war fies mit x öhm Extrem => Einmalige Xylophone! Total rockige eintönige Musik! xD öhm ja HAMMA! wie des sch.... lied........ ich hasse dieses lied aber naja deutsche "Rehttschraibung" mfg aragonda

24.01.2008, 00:03

Forenbeitrag von: »Aragonda«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

hi @ll russisch roulette......... das ich nicht lache........ hab ich bei tv total gesehn....... passt auf die stelle auf in der die "prominente" die pistolen in das drehding legt. sie legt genau die pistole mit den patronen in die falsche richtung sieht man wenn man auf den schaft der waffe kuckt........ Uri Geller - Olaf und Vivien und jetzt kommt ihr es gibt sowas wie übernatürlichen mist nicht....... glaubt was ihr wollt ich glaubs nicht und nach dieser show schon garnicht....... alles gespi...

23.01.2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Aragonda«

///Wortexpansion///

hi @ll entbehrlich => Ein nachtelefen team "Blackbirds" erlegt hier richtig leichte irwichte. Carakteristischer Hamma!!!! ich weis des gibt keinen sinn aber zumindest ist auf dem letzten wort gut drauf aufzubaun xD mfg Aragonda

23.01.2008, 15:52

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Psychotest

lolimop ich muss ja Dreckig Abnormal sein xD hab an meine grüne makita gedacht ( 'n akubohrer) mfg aragonda

22.01.2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Aragonda«

///Wortexpansion///

Hinrichtungen => Hans im Nimmerland rast im cabrio halsbrecherische touren und nie gewinnt er nicht (ich weis scheis satz aber mir is echt nix besseres eingefalln xD )

22.01.2008, 19:21

Forenbeitrag von: »Aragonda«

///Wortexpansion///

hi @ll hab n neues Foren spiel vorzuschlagen des wahrscheinlich viele kennen Anleitung Der Thread-Ersteller erfindet ein Akronym und löst es auf. Der nächste Poster nimmt das letzte Wort der Auflösung und löst es wieder auf. Und so weiter... Beispiel: spam => schnitzel predigen am morgen -------------------| -------------------V morgen => mein opa riecht ganz eigenartig neuerdings -------------------| -------------------V neuerdings => usw... ich fang dann mal an oke? Paranoid viel spaß mfg arag...

22.01.2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Der über mir

Der Über mir is bestimmt und duffter typ xD

22.01.2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Aragonda«

Wörter weiterführen!!!

Raumfahrer

12.01.2008, 16:52

Forenbeitrag von: »Aragonda«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Ich bin gelernter Feinwerkmechaniker im Maschinenbau...... meine lehre is zwar schon weng her..... aber an soviel kann ich mich noch erinnern...... um metal biegbar zu machen und ich rede nicht von aluminium sondern von VA.... für leien is das der sogenannte edelstahl....... benutzt man bei löffel warum? genau weil er nicht rosten soll um so ein metal biegbar und umformbar zu machen so wie in den filmen..... das er so weich is das er ihn mit einem finger biegen kann..... braucht man eine tempera...

09.01.2008, 22:46

Forenbeitrag von: »Aragonda«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Hi ihr bin wieder da........ Meine 1 woche vaterschaftsurlaub is rum Also für mich is des alles nur ne "geldmacherei" wenn man mal überlegt was die an geld machen durch die einschaltquoten und die anrufe die jeder macht...... denn eins is mal klar..... niemand kann mit jemanden aus dem "jehnseits" reden....... jeder der die show gesehen hat weis was ich meine....... diesen letzen typen vincent raven...... (allein schon der nachname :rolleyes der typ der mit nem raben auf latein spricht..... ich ...

17.12.2007, 16:57

Forenbeitrag von: »Aragonda«

///Baby Yoga Milch Funny ^^///

hi ihr meine frau hat vorhin mal in youtube rumgesucht nach babys weil se ja selbst schwanger is.... (des heist ich werd bald papa nur mal so am rande sie is ins 8 monat gekommen) ich find des zu geil was bei youtube für babyvideos gibt müsst ihr euch ma geben. postet mal hier alle baby vids rein die richtig lustig sind...... Yoga Milch mfg aragonda

12.12.2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Aragonda«

WoW Item Quest Mobs / Hilfeseiten

öhm hihi ich bins wieder da man sich ja net merken kann wo jeder mob steht was welcher mob alles dropped und wie jede quest gelöst werden kann, wollt ich mal fragen welche pages euch beim zurechtfinden und spielen in der world of warcraft helfen. also mein favorite is wohl die hier.... Allakhazam würd mich freuen wenn mir jemand von hier ne deutsche seite sagen kann die recht gut überschaubar ist und viele informationen enthält. Danke schonmal im voraus für eure hilfe mfg aragonda