17.04.2024, 02:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

08.02.2016, 21:31

Forenbeitrag von: »Liara78«

Namentlich: WoW

Hallo, kennt noch jemand die Seite namentlich.de (vormals:bloede-namen.de)? Für alle, die sie nicht kennen, dort waren lustige/schräge Namenskombinationen gelistet (also etwa, wenn einer Rainer Hohn oder Rosa Schlüpfer heißt). wir haben grade beim Twinken festgestellt, dass man sowas ja auch mal für Wow erstellen sollte. Uns sind da gleich zwei Kandidaten ins Auge gesprungen: - Kriggon Talsone (der heißt wirklich so!) ist nicht etwa ein Ork-Metzger im Brachland, sondern der Angellehrer in Westfa...

08.02.2016, 21:18

Forenbeitrag von: »Liara78«

Teamspeak User

Dazu möchte ich aber anmerken, dass es seit ca Oktober (spätestens) auch User gibt, die einen regelrecht zur Unhöflichkeit zwingen, da das Wort "nein" in deren Wortschatz irgendwie nicht vorzukommen scheint. Wer in einer Minute schonmal drei (!!!!) Gruppeninvites ablehnen musste, weiß sicherlich, von wem ich jetzt rede.... (ok, dazu ist der Account zu alt - aber trotzdem dachte ich da grade dran).

06.01.2016, 17:32

Forenbeitrag von: »Liara78«

Karazhan am 30.01.16

Chars nach Prioritäten: Desiderata, Heildruide BEathan, BM-Jäger Falls Priester-Buff benötigt oder gewünscht wird: Zakal, Schattenpriester

22.11.2015, 11:08

Forenbeitrag von: »Liara78«

Karazhan 13.12.15

Desiderata - Druide - Heiler Beathan - Jäger - DD falls wir nicht an Priesterbuff kommen, aber welchen brauchen: Zakal - Priester - DD.

08.11.2015, 11:01

Forenbeitrag von: »Liara78«

Addon was Gruppeninvites blockt?

Meine Heldin <3 das sieht gut aus. Gleich mal saugen. Über das Addon von ROM war ich übrigens auch gestolpert. ich hatte bei den Wow Addons gesucht unter "block group invite", keinen Treffer bekommen, und dann (in der dortigen Suchmaske) nur noch "invite" eingegeben und habe dann haargenau das gleiche Addon vorgeschlagen bekommen (-; edit: das sieht nicht nur gut aus, das funktioniert und tut, was ich suche. Super. Vielen Dank! Wer es auch saugen will: ich habe die relase-Version von 2.1.x gesog...

08.11.2015, 10:03

Forenbeitrag von: »Liara78«

Addon was Gruppeninvites blockt?

Das Problem ist ja, dass die EP vom Jägerpet sogar dann in einer Gruppe buggt, wenn der andere weit weg oder offline ist. Dazu müsste es auch einen Eintrag im Bugtracker geben (den habe ich selber erstellt). http://bugs.world-of-paranoid.com/index.…id=95&project=4 Das addon ist für Runes of Magic, oder geht das auch für WoW?

07.11.2015, 23:07

Forenbeitrag von: »Liara78«

Addon was Gruppeninvites blockt?

Aus aktuellem Anlass und weil sich die Leute auf dem Server häufen, für die "nein danke" ein Fremdwort ist..... gibt es ein gutes, zuverlässiges Addon, was Gruppeninvites blockt? Leider ist es komplett zwecklos, den betreffenden zu erklären, dass man mit seinem lvl 68 Jäger keine Gruppe joinen will, da dann das Pet nicht mehr so gut mitlevelt. Der Vorschlag, in den Globalchannel zu gehen, wenn man Hilfe braucht, stieß auf taube Ohren. Ich würd die beiden nur ungern komplett ignorieren, weil ich ...

07.11.2015, 06:43

Forenbeitrag von: »Liara78«

BM-Jäger: Aldor oder Seher? / Statpriorität

Also der einzige B11, der dabei ist, ist Aldor - meiner *g*. Wobei wenn ich mir das grad überlege, ist auch ein Dranaei dabei - als Seher. Hm... Keine Zahlenfreaks hier?

05.11.2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Liara78«

BM-Jäger: Aldor oder Seher? / Statpriorität

Moin zusammen, ich hab mich mal ein bisschen ins Jäger-Theorycrafting eingelesen. Ich fand folgende Punktwertung: 1 AP = 1 Punkt 1 crit = 2 Punkte Die Schulterverzauberung für Aldor hat 30 AP und 10 crit. Nach obiger Wertung sind das 50 Punkte. Die Schulterverzauberung der Seher bringt 20 Ap und 15 crit. Nach obiger Wertung sind auch das 50 Punkte. Ist es als Beastmaster echt egal, ob man Seher oder Aldor wird? Wenn ja, warum sehe ich dann lauter Seher-BM im Arsenal, aber keinen Aldor (außer mei...

09.10.2015, 05:35

Forenbeitrag von: »Liara78«

KARAZHAN 08.11.15

Desiderata - Druide - Heilerin sonst: Beathan - Jäger - DD (ist Ingi und kann Repbots mitbringen) oder: Zakal - Priester - DD (Falls wir nicht anderweitig an Priesterbuff kommen)

09.08.2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Liara78«

Schmied für Vz-Ruten

Moin zusammen, ich suche einen Schmied, der die folgenden VZ-Ruten herstellen kann: Arkanitrute, Teufelseisenrute, Adamantitrute. Das ganze je zweimal. Sagt mir, wann Ihr Zeit habt, und nennt Euren Preis. Mats vorhanden. Liara

08.08.2015, 00:01

Forenbeitrag von: »Liara78«

wow 7.x: Legion (neues Addon)

Also ich habe auf dem offi zu MoP ausfgehört. 3 Stunden Dailys waren mir zuviel, ich mag die alten Inis im Regelfall, wie sie sind (und nicht,w ie sie verschlimmbessert werden, wie etwa BSF oder TDM), und wofür ein *Rollenspiel* überhaupt nen timesink (3 Stunden Dailys bzw fliegen verboten) braucht, ist mir eh ein Rätsel. Nicht zuletzt wird dadurch dann auch eine Klientel angezogen, mit der ich meine Freizeit nicht mehr verbringen will. Und noch was.... ich skille gerne Berufe. Allerdings eben a...

10.07.2015, 11:29

Forenbeitrag von: »Liara78«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Mir ist das eigentlich ehe rzu unverbiindlich, und auch ich würde eine andere Rasse (auch bevorzugt Horde) vorziehen, und vor allem einen Termin, der nicht am Wochenende liegt. Aber trotzdem viel eRfolg und noch mehr Spaß

10.07.2015, 10:40

Forenbeitrag von: »Liara78«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Öh ich frag ja nach, DAMIT ich verstehe, was genau ihr wollt. Wie fest und bindend die Termine sind (voraussichtlich ja immerhin ein halbes Jahr).

08.07.2015, 18:37

Forenbeitrag von: »Liara78«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Wie soll damit umgegangen werden, wenn jemand mal einen Samstag nicht kann? (Habt Ihr mal nachgerechnet, wie viele Samstagabende à 3 Stunden die Gruppe bis 70 unterwegs sein wird? In den Zeitraum fällt aller Voraussicht nach mindestens der Feiertag der dt. Einheit z.B.).

20.06.2015, 17:24

Forenbeitrag von: »Liara78«

Sonnenwendfest - paar Probleme und ne frage

Schade, dann wird er Sommergeist als Pet wohl nix )-: Trotzdem bleibt die Bitte, die Urahnen des Irdenen Rings auch für Hordenchars neutral zu stellen (bzw freundlich, laut wowhead-DB: http://de.wowhead.com/npc=26221/urahne-des-irdenen-rings ) Amoklaufende lvl 70-Gegner in den Haupststädten sind dann doch mehr als nur ein kleines Ärgernis (-;

20.06.2015, 13:18

Forenbeitrag von: »Liara78«

Sonnenwendfest - paar Probleme und ne frage

Moin zusammen, kann es sein, dass das Sonnenwendfest so verbuggt ist, dass man die 350 Blüten für das Pet auf keinen Fall erreichen kann? Es gibt weder Blüten dafür, die Feuer abzufliegen und zu verehren (oder wie genau der questname war), noch dafür, gegnerische Feuer zu löschen. Jonglieren und Fackelwurf habe ich noch nicht probiert, weiß jemand, ob es geht? (Dürfte vermutlich trotzdem nicht reichen). Dann zu den Problemen..... In Tanaris stehen am Feuer "Flammenhüter von Gadgetzan" (oder "von...

14.06.2015, 20:31

Forenbeitrag von: »Liara78«

mats für bollwerk der uralten könige

Mal im Ernst: 10 Nethervortexe ? Das sind 150 Marken, dafür sollte ein durchschnittlicher Händler auch ohne 50 Urfeuer etc, ne gute Rüstung rausrücken. http://world-of-paranoid.com/para-de/?npc=27667#sells:0+12+1 5 itemlevel weniger, dafür 50 Marken und ne Menge Mats billiger.

11.06.2015, 16:51

Forenbeitrag von: »Liara78«

ne kurze frage: schnell Ruf farmen

Es gibt auch zwei Fraktionen, die man alleine auf ehrfürchtig bekommen kann: Kurenai, und Konsortium. Ob die Wappenröcke haben, weiß ich aber nicht. und ein aussagekräftigerer Betreff als "frage" (darunter fällt so ziemlich jeder Forenbeitrag!) wäre imo auch wünschenswert. Wenn Du Dir keine Mühe mit dem Erstellen von Beiträgen gibst, soltlest Du dich nicht wundern, wenns anderen dann auch nicht die Mühe einer Antwort wert ist. http://world-of-paranoid.com/para-de/?search=wappenrock

01.06.2015, 20:12

Forenbeitrag von: »Liara78«

Falschen Ingiquest angenommen, und nun?

Bin ingmae und im ts online.... (ingame: Georc) edit: nun nicht mehr.