19.04.2024, 16:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

14.04.2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Jackson«

( 18.04.09 ) Höhle Des Schlangenschreins // Zum Mittelpunkt des Loots !

Wäre dabei mit Nebula>>> Heall priest Muss mich leider wieder austragen, RL ruft. dennoch allen viel Spaß. Ich schaffe es sicher noch mal mitzugehen, ist echt ein Jammer.

09.03.2009, 10:08

Forenbeitrag von: »Jackson«

Druiden wachen über das Gleichgewicht

Also ich kann dir nur Recht geben und muss zugleich sagen, dass ich das in meiner Gilde anders anpacke. Unsere frisch gebackenen 70 er organisieren sich zu Gruppen und farmen zusammen Ruf, oft ist ein erfahrener 70 er bei, der entweder tankt oder healt. Wir machen auch mindestens 1 mal die Woche Karazhan um die Neulinge zu equippen! Da die meisten bei uns schon full Kara equippt sind und zum Teil t5 oder ähnliche Teile haben gehen diese immer in abwechselnder Reihenfolge mit nach kara und helfen...

03.03.2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Jackson«

Gruul Raid am Donnerstag den 5.03.09 um 20 Uhr --- Es könnte wieder klappen!

@all danke für euere Zusagen, ich hoffe es melden sich noch weitere Player an. Grundsatz: Besitzansprüche oder Drohungen einem Raid nicht beizutretten werden bitte ausgelassen. 1. Ist bisher kein Item gedropt 2. Wird gewürfelt 3. Wem das nicht passt ist hier falsch xD Jedoch denke ich, dass alle gut zusammenarbeiten und hoffe, dass alles soweit hinhaut und wer weiß... vielleicht dropen die T4 schultern für Krieger ja mehrmals xD

03.03.2009, 11:24

Forenbeitrag von: »Jackson«

Gruul Raid am Donnerstag den 5.03.09 um 20 Uhr --- Es könnte wieder klappen!

Wie manche von Euch schon gehört haben, überlege ich schon seid einiger Zeit einen Gruul Run zu machen. Ich habe etwas Resonanz in meinem Gildenforum erhalten und denke, dass mit den anderen Gamern hier auf dem Server wieder genügend Leute zu finden wären. Naja , schlussendlich ist es auch ein Experiment, denn es ist schon interessant zu wissen ob noch genug Player das Interesse an Gruul habn. Der Raid beginnt nach Absprache mit vielen Playern um 20.00 Uhr und dauert 1-2 Stunden. Länger sollten ...

26.02.2009, 00:32

Forenbeitrag von: »Jackson«

SSC: Sonntag 1. März 2009 (18 Uhr)

Lool, wie geil! Sory, habe mich wohl im Thread verklickt. Kann aber gern mit meinem krieger Desmond mitgehen<>> Damage xD Gruß an Alle

04.02.2009, 00:23

Forenbeitrag von: »Jackson«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

auch dabei Nergal > Tank Krieger

03.02.2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Jackson«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Bin auch dabei! Nergal > Tank

31.01.2009, 10:41

Forenbeitrag von: »Jackson«

Umfrage: Lootverteilung

Auch ein Problem bei diesem System. Es werden plötzlich nur die Leute eingeladen die sowieso immer dabei sind was auch gut ist, denn ohne dieser "festen" Spieler hätte ein Raid auf Paranoid keinen Sinn, aber damit wird der Loot wieder etws einseitig ausfallen und die Neueren werden weniger Chancen haben. Auch wieder ein Thema, das man in einer Gilde ausüben kann, aber ich denke bei sowas nicht sehr sinnvoll wäre.

31.01.2009, 02:12

Forenbeitrag von: »Jackson«

Umfrage: Lootverteilung

Ich finde, dass du Loot nur gilden intern verteilen kannst. Sprich.... Wer öfters mitgeht bekommt es eher! Bei Serverweiten Events ist es bislang immer dem Wurfverhalten der Player überlassen gewesen, und sollte meiner Meinung auch so bleiben. Heutiges Beispiel: Jemand mit Arena2 Schultern bekommt PVE Schultern T4 ist völlig in Ordnung gewesen, aus dem einfachen Grund, da er denselben Anspruch hatte. PVP Equip ist nicht gleich Effektiv im PVE. Sollte jemand der Meinung sein, dass man plötzlich n...

27.01.2009, 12:20

Forenbeitrag von: »Jackson«

RE: (30.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Nieder mit dem Saberface !!

auch dabei Vertiga: Mage > Feuer o. Nebula : Priester > Heal

21.01.2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Jackson«

Juwelenschleifer Rezept +8 Trefferwertung und +18 Heilung

Suche diese beiden Rezepte, sollte mir jemand eines davon verkaufen können würde ich sie gern nehmen. Ich zahle 300 g auf Verhandlungsbasis. Mehr oder Weniger wird sich zeigen, sollte mir jemand eines dieser Rezepte beschaffen können. Viellen Dank im Vorraus, vielleicht hat es ja noch jemand auf der Bank rumliegen und braucht es nicht.

19.01.2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Jackson«

(25.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Hau den Oger !

Bin auch wieder dabei Vertiga: Mage: Feuer