19.04.2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

05.08.2009, 09:08

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Was hört Ihr gerade?

Rebecca Lavelle - Hey Girl

26.03.2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Blizz Spieler

Joa ich zogg auch auf Blizz, bin auf Malorne Jules -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…Malorne&n=Jules

24.09.2008, 22:04

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Was hört Ihr gerade?

In His Eyes

23.09.2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Was hört Ihr gerade?

Papa Roach - Scars

21.09.2008, 08:39

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Was hört Ihr gerade?

Rebecca Lavelle - Don't judge Rebecca Lavelle - Did I tell you? Rebecca Lavelle - Hate you, Love you

19.09.2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Was hört Ihr gerade?

Rebecca Lavelle - Am I crazy?

27.08.2008, 20:08

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Gildenvorstellung - Allianz

Imperious Ansprechpartner: Kapja, Kyrana (Leaderinnen) Wir sind eine neue und noch recht kleine Gilde, die auf der Suche nach netten Mitspielern ist, welche aktiv sind und Spaß am Spiel haben. Wir selbst sind beide „alte Hasen“ auf diesem Server, hatten mit unseren vorherigen Gilden nur noch nicht so viel Glück und wollen unsere Ideale und Wünsche (Harmonie, Hilfsbereitschaft, Aktivität) mit einer eigenen Gilde verwirklichen. Wenn ihr also Lust habt, mit uns eine harmonische Gilde zu schaffen, s...

26.08.2008, 09:13

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

Werd wahrscheinlich auch dabei sein. 1. Blondi, 70, Jäger, Treffsicherheit 2. Kabal, 70, Schurke, Assasinate 3. Icicle, 70, Paladin, Vergelte 4. Saera, 70, Jäger, Treffsicherheit

01.06.2008, 22:05

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Freier Raidbund

Ich komm auch mit, wenn ich um die Zeit schon zuhause bin Saera, Level 70 Jäger, Treffsicherheit

21.05.2008, 11:36

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

An Orgrimmars Elite

Zitat Original von Megamann Hallöle, da muss ich dann auch noch was zu sagen. Die Gilde KR geht den Bach runter wegen OE. Der Grund liegt darin das OE seit langer langer Zeit die KR beleidigt wo es nur geht. Selbst den von mit letztens geöffneten Tread habt ihr versaut...obwohl ich versucht habe mal endlich Ruhe da rein zubekommen. Aber mit OEler hat man da keine Chance, das war völlig sinn und niveaulos... Aus diesen Gründen haben sich die wichtigsten Leute der KR den Blizzservern zugewandt, w...

21.05.2008, 10:13

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

RE: An Orgrimmars Elite

So, hallo erstmal... Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, zu so nem Zeugs im Forum nicht meine bescheidene Meinung zu posten, aber hier muss ich das wohl mal tun... 1. Zitat Original von Kadofflbauer Ich hab mir die Zeit alles aus einem Neutralen Platz aus angeguckt und alles beobachtet sofern es ans Licht kam und Ich muss euch Wirklich ma fragen: Mitglieder von Orgrimmars Elite, SCHÄMT IHR EUCH NICHT? Nein, ich wüsste nicht, warum ein einziges Member meiner Gilde sich schämen sollte. 2. Zit...

27.12.2007, 09:28

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Was hört Ihr gerade?

Rascal Flatts - What hurts the most Rascal Flatts - My Wish Rascal Flatts - I feel bad Rihanna - Cry Rihanna - Unfaithful

02.12.2007, 13:27

Forenbeitrag von: »Yuri-chan«

Literarische Rätsel Teil 1

Mh die Pest vielleicht?