18.04.2024, 06:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

11.01.2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Valos«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Zitat Original von Corpse mal wieder was zu dem armseeligen versuch solche phänimene wissenschaftlich zu erklären... Warum sind dann nich bei jeder person die "The Next Uri Geller" geschaut haben vom fehrnser runtergehüpft also ich habe ein löffel auf mein fehrnser gelegt bei mir isser nicht runtergehüpft bei einer freundin is dies aber passiert sie hatte mich ganz aufgelöst und völlig aufgeregt angerufen und gesagt das ihr löffel als sie the next uri geller gesehn hat von ihrem fehrnser gehüpf...

11.01.2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Valos«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Zitat Original von Corpse und jetz noch eine genauso tolle erklärenung das bei einer freundin von mir also uri geller da auf hebräisch bis 3 gezählt hat und bei ihr is der löffel vom fehrnsehr gehüpft is... da will ich jetz mal eine meisterliche Li-Yan erklärung Ich würde auf Infraschall tippen, wir Menschen hören nur einen ganz geringen Teil des Spektrums (min 16Hz bis max 20 kHz). Fledermäuse z.B. senden schrille Schreie im Ultraschallbereich um ca. 30-40kHz, es funktioniert wie das Echolot b...

22.12.2007, 16:09

Forenbeitrag von: »Valos«

Schimpfwort als Passwort

Ehe die Scheiterhaufen angezündet werden, geb ich zu bedenken, dass das Wort "dick" in Deutschland gar nicht negativ besetzt ist, dagegen im englischem ein Schimpfwort darstellt. sale (engl.) ist nicht gleich sale (franz.) Mal darüber nachdenken in welcher Sprache die Software programmiert wurde, aber bestimmt nicht in französisch

21.11.2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Valos«

WoW-Werbung

Soll in nächster Zeit nicht auch Star Trek Online rauskommen, da würde man William Shattner wohl eher als Werbeträger brauchen können. Da ist wohl etwas schief gelaufen würde ich mal behaupten. Demnächst wird wohl Patrick Steward Werbung für EverQuest 2 oder Dirk Benedict Werbung für Warhammer machen *sich jetzt schon schief lacht* just my 2c

21.11.2007, 18:13

Forenbeitrag von: »Valos«

Lügen in Reporten über Killerspiele

Nun es werden ja die Killerspiele für die Amokläufe verantwortlich gemacht. Dabei wird aber immer wieder eine Frage - vielleicht auch bewusst - unbeantwortet gelassen : Wo zum Teufel haben die Amokläufer eigendlich die Waffen her mit denen diese Amok gelaufen sind ? Also woher kommen also diese Waffen ??? Normale Geschäfte, noch Elekronikmärkte (wo wir ja meistens unsere Spiele kaufen), haben diese nicht im Sortiment! Darüber sollte man sich zuerst Gedanken machen finde ich und danach sich die F...

08.10.2007, 21:29

Forenbeitrag von: »Valos«

Academy wählt neuen Wappenrock

Hallo Gildenmitglieder, viele von euch haben die Meinung über den derzeitigen Wappenrock geäussert, wobei ich betonen mus das er dabei nicht sonderlich gut weg gekommen ist. Darum wählen wir einen neuen Wappenrock, und bitte euch auch Vorschläge zu unterbreiten, schließlich soll dieser auch unsere Gilde repräsentieren. Und jeder kann einen Vorschlag machen, gewählt wird am Ende jedoch von der Academy welcher Wappenrock unser neues Gildensymbol ist. Viel Spass beim ausprobieren! mfg Violea

10.09.2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Valos«

Mathias Richling - Ich habe NPD gewählt!!

Nur zur Erinnerung, für Sachen die man niemals vergessen sollte. Gegen das Vergessen! Gruß Violea €dit otti: dem stimme ich auch sehr zu

14.08.2007, 18:05

Forenbeitrag von: »Valos«

Videotrailer: Wraith of the Lich King

Also normalerweise sieht das ganze so aus : Level 1-60 : auf Azeroth, so wie man es schon jahrelang auf Blizzard kann. Level 60 - 70 : auf der Scherbenwelt, geht erst seit Januar wo das erste Addon von Blizzard rauskam. Dabei wurden 2 neue Rassen (Blutelfen & Draenai) und ein neuer Beruf (Juwelenschleifer) ins Spiel genommen. Zudem verfügen jetzt beide Faktionen über alle Klassen. Level 70 -80 : (vorsicht bisher noch vieles Zukunftsmusik!) auf Northrend (soll so groß sein wie die Scherbenwelt), ...

11.08.2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Valos«

Videotrailer: Wraith of the Lich King

Hier mal der link zu Blizzard Europe: Wrath of the Lich King hier könnt ihr euch den Trailer in mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch ansehen. Ich persönlich finde den Sprecher der englischen Version am besten, irgedwie passt die Stimme dazu. Bei der deutschen Version wurde mal wieder richig ins Klo gegriffen ! mfg Violea

30.07.2007, 16:54

Forenbeitrag von: »Valos«

RE: WoW Tänze

Zitat Original von Li-Yan Oh da sind Blutelfen und Dranei mit bei, aber fehlen andere. Ich kenne den älteren, wo Dranei und Blutelf noch fehlen aber alle Geschlechter der anderen auch Untote drin sind. Ich such den mal kurz raus. Edit: Finde ihn nicht. Hatte ihn durch zufall mal bei youtube gesehen. Vielleicht meinst du den : klick mich ? mfg Violea

03.07.2007, 00:49

Forenbeitrag von: »Valos«

welches mount findet ihr am besten?

Also mit BC kommen ja auch noch 2 weitere Mounts dazu : Draenei : der Ottifant (naja anders kann man den kodoverschnitt nicht nennen) Blutelfen : der Bioschreiter (tja Gnomenschreiter in Bioformat) Ich habe mal auf einen anderen P-Server BC angeschaut, und ich kann die Admins sehr gut verstehen warum die mit BC warten wollen. Dennoch einen kleinen Einblick zu dem was auf Azeroth & Kalimdor losgeht reichte das. mfg Violea

26.06.2007, 12:23

Forenbeitrag von: »Valos«

WoW BC ... wtf?!

Ja auch ich habe heute eine BC-CD zugeschickt bekommen, scheint das Blizzard alle Leute die einen Account bei denen haben und noch nicht BC registriert haben oder überhaupt nicht mehr Spielen diese zuschicken. Sieht nach einen Werbefeldzug von Blizzard aus, damit man Burning Crusade antestet und danach die Vollversion erwirbt bzw online upgradet. Scheint das Blizzard zu viele Leute mit dem Burning Crusade debakel verloren hat. Zu blöd das die nicht wissen das ich BC schon als Original gekauft ha...