18.04.2024, 18:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

21.04.2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Seltsame frage!!!

also bei bareröffnung fällt mir spontan ein viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel alk !!!! und natürlich müssn auch paar nette mädels da sein

06.03.2009, 14:02

Forenbeitrag von: »Saathahn«

nvidia oder amd chipsatz fürs mainboard??

mh okay also ich hab im momment so des Gigabyte GA-MA790X-UD4 desich am bestn find hat denselben chipsatzt wie des testsieger board von msi k9a2 platinum ...... hat jem zufällig ein gigabyte board???hatt bisher nur asus und war echt immer zufriedn gab nie irgentwelle probs ....aber mit gigybyte habich gar keine erfahrung achja und stromer was hastn für erfahrungen mit nforce???

05.03.2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Saathahn«

nvidia oder amd chipsatz fürs mainboard??

hi zusammn also ich gugg mir im momment n paar aktuelle mittelklasse mainboards an und wollte mal fragn ob nvidia chipsätze doer amd chipsätze schneller sind?? hätt zur auswahl den nvidia nforce 750a sli chipsatz oder den AMD 780G . habt ihr erfahrung mit eim von beidn oder kann wer was zur geschwindigkeit sagen??würd gern wissn welcher chipsatz mehr power hatt.....und bitte jetzt ohne persönliche meinung also dass amd viel besser is weils halt amd is.... nun ja postet ma bissl was gruß saat ach...

18.02.2009, 18:37

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Suche Alphatier!

hey ollum ich kann dir helfen habn paar icqs un alpha im skype......schreib mir grad nomma ne pn dass ich dir bei gelegnheit ma die nummern geb

08.02.2009, 00:01

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Abwrackprämie

ooooch benee die mounts sin eh alle sb also ging des schonma ga net zumindest net ohne aufwand aber die idee fandich einfach zu geil

07.02.2009, 13:47

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Polizeiwache Booty Bay

ou man ma muss aber schon saumäßig blöd sein um 1000€ in nen char zu stecken ,naja wers geld hat aber da sieht ma ma wos mit de gesellschaft hingeht xDxD virtuelles eigentum wird bald gehscützt ganz sicher

07.02.2009, 13:23

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Abwrackprämie

is mir grad so in de sinn gekommn......ich mein wenns unsre politiker so machn dann MUSSES doch was pringen*hust*

07.02.2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Abwrackprämie

hai zusammn also da ja der post da war dass die wirtschaft auf para nimma so läuft wie se sollte weil jeder sein gold hortet könntet ihr ja auf die altn mounts die keiner mehr braucht ne abwrackprämie zahln dann würdich mirn neues hol....garantiert auch umweltschonender brauch die ganzn 60% mounts ja nimma......könnts euch ja mal überlegn xDxDxD saati

07.02.2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Hilfe PC out of Control!!

also ich hatte mal genau des gleiche problem...beim hochfahrn isser immer nur bis zum windows ladebildschirm gekommn...dann no signal vom bildschrim angezeigt aber pc is ja gelaufn........un nach ner zeit is dann meine graka abgeschmiert...... aber versuch doch einfach nochmal alles neu zu machn.....so hats bei mir wieder funktioniert....dann is zwar alles weg wennde keine sicherungskopien hast aber bei mir hats geholfen....partition mit windows löschen.........und ALLES neu machn gruß saat

07.01.2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Lippe Jump

schade dasses net bei mir is wär dabei aber is ma wieder net in de nähe ;D naja viel erfolg euch wenn alles klappt

05.01.2009, 17:49

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Ein neues Bild von Medulein ^^

sieht jaecht klasse aus

05.01.2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Saathahn«

1 Jahr Para

ou man ich bin zwar im mom net so aktiv un eigntl weiß ich ga net ob ma mich großartig wahrgenommn hat aber ich bin jetzt auschon fast solang wie ice da fällt mir grad auf vllt 2 monate später oder so gekommn wode noch lvl 29 warst alle 15 mins serverdown un weltenboss zu 15 xD un bissl später man naxx raid pro mob 10 g mindestens für jeden xD un academy mit alle 60 er un bei jedem stands als system message

29.12.2008, 12:30

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Weird Al'

is ja geil

27.12.2008, 00:55

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Cpu Kühlung

haste auch sichergestellt dassde luftstrom mit kalter frischluft au durchzieht also ichmein jetzt net wegn lüfter usw sondern ob vielleicht i welle breite kabel von laufwerken un festplatte im weg sind?? könnt auch gut sein,bau doch einfach mal dünne ein dann is de luftstrom deutlich besser was anderes wie des un was obn steht weiß ich jetzt dann aunet gruß saat

18.12.2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Saathahn«

SUCHE Noten

du wirste im internet kaum was finden die sin sau teuer mit lizenzen usw die noten .....un gibt für die lieder sowieso schwer noten.....aber google doch einfach mal oder bring die akkorde deim lehrer mit der kann doch sicher was draus machn?!

18.12.2008, 14:48

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

der geht ja mal richtig ab..aber ich denk auch dassich des mit der zeit ausgleicht mit de schurken........achja un was die todesritter angeht hab beim kumpel kurz ein gezockt da sieht ma aufm bildschirm au nurnoch effekte un dmg

06.12.2008, 12:12

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Frittes (Nick) spielt vllt. wieder.

jo wb.... weiß ja net obde mich noch kennst aber warn um lvl 20 rum ma lvln

10.11.2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Saathahn«

fieses game

muahahaha genial ma wioeder was richtig unnötiges sinnloses des de welt noch gefehlt hat un mit dem ma sich richtig viel zeit die ma eig sons aunet hat sinnlos vertreiben kann

08.11.2008, 22:40

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Kinder Aggro Bons

des ja ma de hammer