16.04.2024, 10:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

06.12.2007, 22:12

Forenbeitrag von: »Daniel«

Mal wieder reinschauen

Komm doch einfach online (sobald du Zeit hast) und schau dann, ob jemand online ist, der mit dir raiden geht. Ist wahrscheinlich sinnvoller als hier soweit im Voraus planen zu wollen. Besonders, wenn man sich nichtmal sicher ist, ob man überhaupt Zeit hat. Daniel

03.12.2007, 06:36

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Silbermond - Unendlich

30.11.2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

DJ Tiesto - Adagio For Strings einfach genial

30.11.2007, 20:49

Forenbeitrag von: »Daniel«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

... WoW deinem Privat- und Beziehungsleben vorziehst.

26.11.2007, 15:47

Forenbeitrag von: »Daniel«

RE: Wie findet ihr mich als DJ?

Mehr Trance, mehr Charts, mehr Dance Zeugs. Ansonsten passts! *g* Mit dir kann man reden, du bist nett... passt also. Oder kurz gesagt: guter DJ!

20.11.2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Alvaro - Piece Of Your Heart

19.11.2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Weichei abgestempelt werde... Urbanize - Warten auf dich (Radio Vocal Version) Linkin Park - Shadow of the Day

12.11.2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Daniel«

Das Leben eines Gms

Wie schon gesagt... ich finde es ausgesprochen gut, dass sie die Sache mit den Suizidandrohungen sehr ernst nehmen und auch nicht davor zurückschrecken, die Polizei zu informieren. Wäre das nicht in Paris... maybe... nach der abgeschlossenen Ausbildung... why not? Aber die Bezahlung soll nicht so super sein... Anyway. Mein Traumberuf ist immer noch Erzieher!

11.11.2007, 15:12

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

David Guetta - Baby When The Light

11.11.2007, 15:04

Forenbeitrag von: »Daniel«

PVP-Gilden

Warum braucht es dafür eine dedizierte Gilde? Warum kann man sich nicht einfach, wie es bereits jetzt abläuft, als loser Verband, organisieren?

01.11.2007, 12:59

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Rihanna - Don't Stop The Music Timbaland - The Way I Are ... Man hab ich gute Laune! Könnte so durch die Clubs ziehen...

20.10.2007, 12:43

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Disturbed - The Game Prodigy - Smack my Bitch up

19.10.2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Daniel«

Nightwish - Amaranth

Zitat Original von impx Also ich find das lied auch gut hab mir und mongo das extra gehollt Aber was mir im moment besser gefällt ist "Sky is over" von Serj Tankian . Also 5L1V3R wo hast die lyrics her einfach aufgeschrieben oder von ner site ??? MfG Impx http://www.google.de/search?hl=de&q=lyri…gle-Suche&meta=

19.10.2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Daniel«

Nightwish - Amaranth

Da gibt's doch schon nen Thread... *klick* Naja... whatever. Zum Lied selber kann ich nur sagen: langweilig. Sorry, aber... das klingt wie jedes andere Nightwish Lied auch. Wobei es mich spontan mehr an Within Temptation erinnert. Aber es soll ja jeder das hören und das tun, was ihm gefällt. Meine aktuellen Lieblingslieder wären eher... Your Touch, Turn the Tide, Dancing oder Boom. Damit werden die meisten hier jedoch rein gar nichts anfangen können, schätze ich.

14.10.2007, 15:07

Forenbeitrag von: »Daniel«

Hi Leutz

Zitat Original von Li-Yan Tja hallo. Kommst gerade richtig, bald ist die Scherbenwelt offen und bis dahin könntest Du die nötige Stufe 57 erreicht haben. Definiere "bald".

13.10.2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Daniel«

Weiß jemand wo ich das Pc Spiel mafia kostenlos Downloaden kann??

Kauf dir das Spiel im Laden. Dann tust du was für die Konjunktur, hast eine schöne Verpackung zum ins Regal Stellen und noch eine Anleitung, falls du Probleme hast.

10.10.2007, 16:28

Forenbeitrag von: »Daniel«

Warri

Was ist denn daran so besonders? Kannte das Video aber schon lange vorher. Ist sehr nett gemacht, aber da gibt's auch bessere Videos. Zum Beispiel: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=21860

01.10.2007, 03:27

Forenbeitrag von: »Daniel«

Wie noch kein ...

So oft ich Silence ja auch wegen seinem Close-Dran kritisiere und ihn damit stichel: hier darfst du gerne deines Amtes walten. Ist nichts Persönliches, aber... wtf? Also mehr als ein eindeutiger, überflüssiger, unnötiger Spam Thread ist das hier ja wohl auch nicht. Oder soll jeder einmal die Floskel "gz" sagen und gut ist? Schlaftrunkene Grüße

28.09.2007, 19:37

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Zitat Original von 5L1V3R Grove Coverage - She Groove Coverage - Moonlight Shadow (Radio Version) Daft Punk ist auch nett. Ja, hab gerade gute Laune trip, also werden ma andere Lieder gehört und diese auch etwas lauter

27.09.2007, 15:12

Forenbeitrag von: »Daniel«

Radio Stundenplan!

"Aus den Charts" bedeutet dann aus den 'offiziellen' Top 100, die auch u. A. auf MTV und Viva zu bestaunen sind? Mhm... ok, das finde ich schonmal gut.