27.04.2024, 13:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

06.06.2007, 21:47

Forenbeitrag von: »blub«

Assoziationskette #2

gute fee blasen? xD

06.06.2007, 17:36

Forenbeitrag von: »blub«

Die unendliche Geschichte

Es war einmal, in einem Land wo Gnome nur an Gold dachten, ein junger Mage. Der Mage verstand die Kraft des Frostes einfach nicht zu nutzen und somit vereiste er sich immer selbst. Was zur Folge hatte, das er und sein kleiner Freund (wenn jezt hier asuhc nur einer irgendwas perwerses denkt!!!...) selbst im Hochsommer immer voellig durchgefroren waren. Einestages geriet er, in begleitung seines Freundes in eine dunkle, uebelriechende hoele. Er schickte erstmal einen Feuerball in die Höhle um ein ...

06.06.2007, 15:26

Forenbeitrag von: »blub«

I´m Back

na puh ob ich meine acc daten noch iwo im kopf finde xD eine letzte frage hab ich aber noch xD wie siehts denn aus mit MOD´s? funktionieren so dinge wie TitanPanel oder Atlas?

06.06.2007, 15:11

Forenbeitrag von: »blub«

I´m Back

also benötigt die Horde mehr leute? denn ist meine entscheidung ganz klar auf Horde fixiert öhm axo entwerder den oder den "back2" thread schließen da nu ein und dieselbe disskusion läuft xD

06.06.2007, 14:57

Forenbeitrag von: »blub«

I´m Back

da es sowas wie VIP account nicht mehr gibt, werden auch meine chars nicht mehr vorhanden sein bin eigentlich überzeugter Hordler aber da er hier ja um spaß geht ist es durchaus möglich, dass ich mir einen priest mache bin aber atm noch dabei --> up2date

06.06.2007, 00:14

Forenbeitrag von: »blub«

I´m Back

hmm ne -.- ich depp hab sie alptraum geschickt dabei warst du ja on Oo mom ich schreib dir kurz pw und email... eine frage hätt ich aber noch, und zwar zum thema VIP-Account xD gibs sowas noch? edit: hab dir PN geschickt und alptraums anuliert

05.06.2007, 23:47

Forenbeitrag von: »blub«

I´m Back

@Dutchmann: ja mach ich - wenn du meine PN beantwortest

05.06.2007, 23:19

Forenbeitrag von: »blub«

I´m Back

na wunderbar! das klingt gut dann installier ich schonmal WoW - kann ja dauern dann bis morgen...man sieht sich ONLINE xDDD gl & hf @ los paranoidos

05.06.2007, 23:05

Forenbeitrag von: »blub«

I´m Back

Morjääns die herren, für mich ist es ja schon ein wunder das es die seite hier überhaupt noch gibt, aber umso erfreuter bin ich auch. Das letzte mal hab ich hier im September eingeloggt. Leider funzt mein alter Forenacc nicht mehr....drum hab ich mir ein neuen gemacht xD ( an der stelle@ADMIN: Falls noch der Acc "thoa" besteht, löscht ihn ruhig ). Damals hatte der Server ein paat gravierende Fehler, weswegen ich auf einem orginal server gewechselt bin....nun bin ich aber wieder hier xD und das z...