19.04.2024, 14:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

16.06.2011, 12:24

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Guess who´s Back

jup auch grad gemerkt LOL omg darf keinem erzählen das ich meien Abschlussprüfung damals in english mit 1+ bestanden habe LOL GM-Char war damals Schlaefer -Schurke-

16.06.2011, 11:31

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Guess who´s Back

So ging doch schneller Tja bin leider PHP seitig auch nich sehr bewandert aber hab da was gefunden was mir beireits von mehreren seiten als sehr gut und funktionsfähig bestätigt wurde..... schau einfach ma in dein postfach......

16.06.2011, 11:03

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Guess who´s Back

gib mir ma ne woche zeit......

16.06.2011, 10:59

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Guess who´s Back

So Tach erstmal, Nach fast 3 Jahren bin ick ma wieder auf Para unterwegs, da Blizz mit Cataclysm einfach nur noch suckzzz. Content clear = ÖDE!!! ;-P Musste feststellen das hier ja noch das GUTE ALTE TBC läuft wie geil!!!!! Joa das wars auch schon freu mich auf viele neue Gesichter und auf nen par alte Gesichter........ Schön zu sehen wie sich alles von WDDG-Emu über Mangos-anfänge bis heute entwickelt hat.... Hach das waren ncoh Zeiten mit Dutch und Bommel... Lang lang is her PS: @ Lirael ihr w...

02.04.2008, 20:13

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Gruul Video ;-)

:] :tongue: :O Ick kann nich mehr......... naja also wir machen grul twink run zu 4. mit normalem equip aus mechanar der Arka...... und Sub ich kenn den Server..... lang genug und er is definitiv schwerer auf blizz btw fallschaden gibt es auch auf blizz.......

02.04.2008, 17:07

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Gruul Video ;-)

LOL also wenn mir nicht bewusst wäre das ihr ja alle auf privatserver spielt würde ich sagen "Learn to play" aber ihr könnt es ja nicht besser wissen.... Nicht böse gemeint, also bitte nicht gleich rumflamen...... Auszug SdD Reloaded Instanzguide Grul´s Layer: "Zum einen WÄCHST der Drachenschlächter in Abständen von einer halben Minute stetig an und verursacht pro Stapel 15 Prozent mehr Schaden. Euch ist sicherlich klar, dass der Boss mit mehr als 15 Stapeln sehr hart zuschlägt und Tanks ziemlic...

12.02.2008, 23:11

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Pechschwingenhort (Raid-Instanz) – OFFEN

Razorgore der Ungezähmte Kickbar - Encounter Vaelastrasz der Verdorbene Kickbar - Encounter Brutwächter Dreschbringer Kickbar - Encounter Feuerschwinge nicht Kickbar - Encounter Schattenschwinge nicht Kickbar - Encounter Flammenmaul nicht Kickbar - Encounter Chromaggus nicht Kickbar - Encounter 2 Gruppen min, ideal 1 main 2 offtankgruppen Nefarian - BOSS - nicht Kickbar ideal 5 gruppen mit magiern und priest für die adds , rest main geht recht fix max DMG , auf den schwanz aufpassen , enragephas...

12.02.2008, 23:11

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Pechschwingenhort (Raid-Instanz) – OFFEN

Razorgore der Ungezähmte Kickbar - Encounter Vaelastrasz der Verdorbene Kickbar - Encounter Brutwächter Dreschbringer Kickbar - Encounter Feuerschwinge nicht Kickbar - Encounter Schattenschwinge nicht Kickbar - Encounter Flammenmaul nicht Kickbar - Encounter Chromaggus nicht Kickbar - Encounter 2 Gruppen min, ideal 1 main 2 offtankgruppen Nefarian - BOSS - nicht Kickbar ideal 5 gruppen mit magiern und priest für die adds , rest main geht recht fix max DMG , auf den schwanz aufpassen , enragephas...

08.02.2008, 15:40

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Zeigt her eure Rechner

http://www.msi-computer.de/index.php?fun…130&cat2_no=136 Naja ick war so verrückt 500 € für ne GraKa auszugeben

07.02.2008, 21:55

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Zeigt her eure Rechner

ja alles ganz nett ausser das Asus P5n32-E SLI wäre nicht mein fall naja nvidia chipsatz aufm board hmmm und die graka naja ne GTS is immer nix ganzes und nix halbes zuviel ramm zu wenig streamingprozessoren aso wat habt ihr für nen Monitor??? ick hab nen 22" TFT Widescreen

07.02.2008, 16:01

Forenbeitrag von: »HGBSchlaefer«

Zeigt her eure Rechner

Moins ick dachte mir so ick will ma nen bischen posen mit meinem neuen PC. Schreibt ruhig ma euer System hier in den Post. So hier aber nun endlich mein PC. PICS: So nun zu den Facts..... Board: P5K Deluxe WiFi CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66 Ghz RAMM: 3Gb G.E.I.L. DDR2 800 CL4 GraKa: 8800 GTX OC Liquid (WaKü intern) Festplatte: 500 GB Samsung 16 Mb cache Gehäuse: ACase XClio Aerotech Twin ( 2x 220mm Lüfter ) Benchmark 06: 10975 Punkte *Freu*