16.04.2024, 23:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

24.01.2012, 17:33

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

[Bedrohlich!] gegen ACTA. Operation Schwarzer März

also wollt ihr jetzt hier rumsitzen und nicht einmal Googlen, unter der Möglichkeit gesehen ich könnte hier nur müll erzählt haben ? Wass wenn nicht ? dann sind wir doch alle drann? also solche Aussagen verstehe ich net ganz aber egal: wenn ihr erstmal Neutral wissen wollt was ACTA überhaupt ist dann reicht der Kurze Wikieintrag völlig... ansonsten nutzt einfach ne Suchmaschine... ihr findet SEHR viel! Link zu Wiki

24.01.2012, 09:50

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

[Bedrohlich!] gegen ACTA. Operation Schwarzer März

Jo leute... leider ist der ganze SOPA kram noch nicht vom Tisch! die Lobbyisten haben in amerika keinen direkten Erfolg gehabt und versuchen jetzt mit leicht geänderten Versionen von SOPA und IPA erneut in Amerika zu landen.. aber nicht nur das! sie verhandeln mittlerweile auch GLOBAL! mit Europa, schweiz, und einer Menge Asiatischer Staaten über ACTA. ACTA ist sozusagen eine nochmal schlimmere Version von Sopa! ACTA befähigt nicht nur das sperren von Seiten, sondern sogar die komplette ÜBERWACH...

28.06.2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

[Colummne] Spiel mit der Angst, Das Werk von H.P. Lovecraft

eure Meinugn halt xD eigene erfahrungen mit Lovecraft, wie euch die downloadbaren geschichten gefallen haben .. da gibts ne menge zu schreiben

28.06.2011, 15:05

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

[Colummne] Spiel mit der Angst, Das Werk von H.P. Lovecraft

Habe diese Collummne in ein anderes Forum gepackt, aber warum nicht auch mal hier ein bisschen Lesestoff bieten also viel spass Guys! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [CENTER][SIZE="5"][COLOR="Lime"]"The oldest and strongest emotion of mankind is fear,...

17.12.2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

BT 18.12.2010 !Abgesagt!

Jinta BM Hunter da vermutlich tanks gebracuht werden : Gundra Druide feral

15.12.2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Mount Hyjal - Für die Horde! 16.12.2010

Jinta Hunter BM biete auch als Tank an: Gundra Feral und Vasha Paladin für das Höhere Wohl

07.12.2010, 10:12

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Black Temple Sa. 11.12.2010 15:00 - Verrat am Verräter

Jinta Hunter BM möglicher ersatz: Gundra Feral Tank

18.11.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Hyal Horde 25.11.2010

Jinta Hunter BM

16.11.2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Hyjal - 18.11.2010 - 19 Uhr - Blattlaus Bekämpfung am Weltbaum

Sechmet Vergelter DD falls nicht möglich auch mit Dave Shaman Enhancer DD

09.11.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Black Temple Sa. 13.11.2010 15:00 - Für Akama

Gundra Druide Feral Tank Jinta Hunter BM Jinta wird nochmal im equip überarbeitet für maximale leistung, ich will mir sicher sein

06.11.2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Hyjal

Jinta Hunter BM

04.11.2010, 16:56

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Hyjal Donnerstag 4.11 19 Uhr / Inferno!

Sechmet - Vergelter - DD

29.10.2010, 07:59

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Lootsystem "ausgleichende Gerechtigkeit" (experimentell)

an sich ein interessantes System was du dir da ausgedacht hast, das einzige hauptproblem wird die Prüfung sein: 1).WANN hat ein spieler eigendlich Need auf ein Item zu haben ? 2).WIE geau willst du Second Need regeln ? 3).Du musst die Punkte und chars auf diesen während des Raids dokumentieren. ist klar das du mir jetzt keinen Vortrag halten sollst, aber denke mal drann warum unsere Lootregeln so riesige Paragraphen ausgefüllt haben... also überleg dir im vorraus wie du bei solchen situationen r...

28.10.2010, 21:49

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Hyjalgipfel (Raidinstanz) - OFFEN

Nach nun vielen Befragungen und Videos guides die ich zu Archimonde gesehen habe muss ich sagen das das Feuer das Archi spawned viel zu schnell ist... es ist so schnell wie spieler im normallauftempo und daher unmöglich auszuweichen, wenn es 4 meter entfehrtn von einem spwned bitte das zu fixen, da nun recht viele Hyjal raids laufen und das ziemlich nervig sein kann