28.04.2024, 12:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

26.07.2008, 14:56

Forenbeitrag von: »Alfa«

DiscoTime - Abschied von 2.3.3

da sin wa dabei dass is priiiima VIVA COLONIA *sing* werde heute abend auch mal reinschauen also nehmt euch in acht wenn ich da binn geht die party erst richtig loss nackte frauen auf den tischen JAAAAAA

25.07.2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Alfa«

RE: Allyve

habe mir grad deinen link angeschaut und mal erlich ne start seite wo man sich vorher registrieren muss währe mir zu doof wer weiss ob man dann noch spam bekommt oder was noch auf einen zu kommt ich bleib bei www.google.de als startseite is dass beste und man kann direkt suchen wenn man was braucht

25.07.2008, 04:51

Forenbeitrag von: »Alfa«

Neue Tasta

Ich habe mir damals als das Set Raus kam ein Logitech MX 3100 Set gekauft dass ist eine gute Schnurlose Tastatur und eine richtig geile kabellose Laser Maus mit ladestation. Für meinen Desktop Rechner kommt mitlerweile nichts anderes mehr in frage als Schnurlos von logitech is einfach nur das aller geilste, Die maus muss natürlich dan eine lade station haben Hier noch ein bild meines sets:

21.11.2007, 02:40

Forenbeitrag von: »Alfa«

Hochzeit

also wenn ihr noch ein hochzeitskleid oder einen anzug braucht ich bin schneider und kann beides schneidern einfach nur melden Alfa Allianz

15.11.2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Alfa«

Zahlenspiel #2

1636

24.10.2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Alfa«

was passiert in einer angstblase

jaja immer die palas ärgern aber irgendwann braucht ihr mal wieder einen und dann is keiner da für euch dann könnt ihr euch selber wiederbeleben

24.10.2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Alfa«

Zahlenspiel #2

1510

22.10.2007, 15:23

Forenbeitrag von: »Alfa«

Server crash von dieser nacht

der Pala das edelste aller geschöpfe??? ne der war das bestimmt nich ich denke dass war eher son grobschlächtiger hässlicher bessofener ORK naja so wie die Gebiete von denen aussehen is dass warscheinlichste das die das waren und er war warscheinlich getarnt oder hat sich schnell genug ausgelogt :-)

22.10.2007, 15:10

Forenbeitrag von: »Alfa«

Server crash von dieser nacht

Mich würde mal interesieren wass ihr denkt warum der server down gegangen is Also ich bin ja der meinung dass da ein Hordler seine Finger im Spiel hat die machen ja alles kaputt postet fleisig