19.04.2024, 22:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

18.06.2009, 20:29

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

XBox 360 ---> Wer hat eine

ich hab auch eine x-box 360. spiele hab ich - Lego indianer Jones / Konfu Panda ( war dabei) - Halo 3 - Need 4 Speed Udercover - GTA 4 - Dead or Alive 4 und ich werde mir demnächst halo wars kaufen

10.06.2009, 18:35

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Magtheridon 15.06 - 18:00

4 Tanks (Dudu/Warri) 1. Vayu, Dudu, Tank 2. Andwari, Krieger, Tank 3. Trolloo, Krieger, Tank 1 Prot Paladin (Notfalls Off Warri) 1. Wesgar (oh wunder, Prot Paladin) 2 Hexer 1. Amialey 2. Ahneira 3 Caster 1. Matze, mage dd 2. Lyami, mage dd (koennte zeitlich knapp werden werde mich aber bereilen) 3. Kassia, Hexer, DD 5 Healer 1. Sabs 2. Brian (weiss noch nicht ob es klappt, ich versuche halt da zu sein) 3.Dalanor 4. Shinzo Kikuta 5. Funeral 10 Sonstige 1. Silence, Rogue, DD 2. Xifer, Rogue, DD 3....

27.05.2009, 15:10

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Festung der Stürme "The-Eye" // Lasst die Fetzen fliegen //

1.Paranoid Klasse: Schurke Skillung: PvP, skille wahrscheinlich für die Inze um 2.Moarein Schamane Hauptsächlich Heal/ bei Bedarf Elemental oder Melee 3.Hulkmania krieger dd solte denke ich zeit haben 4.Vayu oder Crudos Druide Schurke Tank/DD Kampf 5.Ahneira Hexe DD 6.Morlord Mage DD 7.Killaa/Ley [notfalls Janine] Schami/Hexer [Pala] DD/DD [Heal] 8.Scorpion Pala Heal 9.Shadowlink Dudu Feral 10.Corgano Jäger Treffen 11.Andwari Krieger Tank 12.Meisterlampe Magier DD 13.Amialey Hexe Destro 14. Pomm...

13.05.2009, 20:54

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

GRUUL Samstag 16.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2. Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. Shadowlink (ich werd ma schaun dass ich da sein kann, ich sag ma so 90%) 5 Heiler: 1.Dalanor-Holy Priester 2.Brian AggroBaum 3.Volc shami 4. 5. 2 Mage Tanks: 1. Meisterlampe, Mage 2. Morlord ,Mage is ja kla 14 DMG-Klassen: 1. Rem Treffsicherheit 2. Valuna,Hunter,DD 3. Shagrad,Hunter,DD 4. Hulkmania,Krieger,DD 5. Arganeus,Schami,DD 6. Fammin,Hexenmeister,DD 7. Ahneira, Hexenmeister, DD 8. Smokin, Magier, DD (alter...

06.04.2009, 21:50

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Nächster raid auf Maulgar am Mittwoch 8.4

6, Trolloo Warri Tank komme voraussichtlich ca 15 mins später

25.03.2009, 22:48

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

29.3.09 SSC - Lady und Konsorten - ein Raid MIT DKP-System

1. Shadowlink DuDu 70 Feral war immer dabei 2. sabriel heal-priest war dabei 3. Silence Schurke PvE war dabei kommt auf meine Freundin an ob ich kommen kann. Sage notfalls rechtzeit ab. 4. Schmollum Priester Heal war mehrmals dabei kann sein dass ich aufgrund des Jobs absagen muss, werde ich aber dann noch melden 5. Killaa Schami Melee war dabei muss mich aber unter vorbehalt kommen weiß nochnet ob ich kann 6. Trolloo Warri Tank war mit Djtrollo dabei

07.03.2009, 13:55

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

1. Name: Silence Klasse: Schurke Skillung: PvE Erfahrung: Schon dabei gewesen 2. Name: Sabriel Klasse: Priester Skillung: heal Erfahrung: Schon dabei gewesen 3. Name: Shadowlink Klasse: DuDu Skillung: Tank und so Erfahrung: war schon mehrfach dabei und brauch auch kein T5 mehr 4. Name: Overpriest Klasse: Priest Skillung: Holy/ Diszi Erfahrung: bei allen Kills dabei 5. name:Morlord Klasse: MAagier Skillung: Dmg Erfahrung: Jede Menge 5. namehinzokikuta Klasse: Blechobst Skillung: Holy Erfahrung: J...

21.01.2009, 08:57

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Paras next Topmodel

ich wollte den therad nur mal pushen.... leute meldet euch mal an das wird bestimmt witzig!!

19.01.2009, 21:18

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Paras next Topmodel

ja man sollte sich son bissl gedanken über ein gut zusammenpassendes outfit machn und dann geht man auf zb gut glück ins verließ um so nen paar sachen zu farmen.... Team 1: Name: Charline , Dj Trollo Level: 60 , 70 Klasse: Kriegerin , Jäger Wir sind noch aufnahme fähig für 3 leute bitte djtrollo anschreiben, danke mfg Trollo

27.12.2008, 12:46

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 4. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 5. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 6.Andal Krieger Tank Raiderfahrung: nicht besonders viel 7. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal 8. Natas Dudu dmg/schlechter tank smile Raiderfahrung: war schon oft dabei...

16.12.2008, 19:11

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Schwarzfelstiefen (lvl 52-58) - OFFEN

in der arena steht ein mob names Theldren auf level 73 mit ca 10k hp und ner spawn zeit von 60 sekunden.... ich glaub net das des so richtig ist! mfg Trollo

15.12.2008, 20:15

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8. Djtrollo Jäscher Treffsicherheit War einma dabei!!!!! ...

02.12.2008, 19:15

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen!!!

omg was ham sich die eltern dabei gedacht????

26.11.2008, 18:28

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Neues Lippe Jump Logo

zum logo: naja ich find das man es von den bildern sehr schlecht interpretieren kann und da guck ma ja als erstes drauf.... naja dann so als wallpaper kk wers mag zum treffen: alle die der "organisation lippe jump angehören, kommt am freitag ma alle nach detmold zum bahnhof! ich hab mit nen paar freunden von mir nen ravertreffen organisiert, der um 18 uhr am bahnhof startet. also auffallen werden wir!!! kommt dann einfach ma dazu mfg Trollo aka XeâRo oder auch jan

13.11.2008, 16:46

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

der große verkauf xD

lol ey was für psychos ich habs jetzt aba au schon

11.11.2008, 21:30

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Lippe Jump

ich bin sofort dabei!!!! ich hab vor kurzer zeit mit nen paar freunden von mir die sogenannte D.Hs.F (Detmolder Hardstyle Freakxx) gegründet! allerdings haben wir im moment nich t die genügenden mittel uns groß zu verbreiten! außerdem ahben wir die voraussetzung, das man melbourne shuffle beherrschen muss... naja wieder zurück zu erer idee.. FIND ICH SUPER ich sach noch ma bin dabei!!!!! wo muss ich unterschreiben??? mfg Trollo aka Jan

10.11.2008, 18:05

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

09.11.2008, 09:52

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Magtheridons Kammer

wenn ich noch darf würd ich au gern mit!!!! Djtrollo Hunter lvl 70 Treffsicherheit

31.10.2008, 14:44

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Magtheridon

Silence Schurke PvE geskillt Leochyn Priester Heal Latipha Dudu je nach bedarf heal oda feral geskillt Sabriel Priester Heal Para Schurke PvP Cedex Magier PvE Devdu Magier PvE Tommy Jäger Tier geskillt Impx Schurke PvE (imba ;p) May Schurke PvE Funeral Druide Heal mehr PvP aber Baum geskillt Jezebel Druide Feral (PvE) Käsefuß Paladin Vergeltung(DMG ! ) Babynator Krieger Schutz PvE Elbarto Krieger Schutz PvE Athos Schamane Verst. DjTrollo Jäger Treffsicherheit vllt au heute abend bm aba is eher u...

12.10.2008, 19:17

Forenbeitrag von: »DjTrollo«

Ally-Raid Schwarzfels

1. Aaron 67 Pala 2. Grajzla 66 Schurke 3. Pommes 70 Pala Holy 4. DjTrollo 70 Jäscher Beastmaser wiss noch net ob ich 100%tig kann aba zu 70% komme ich!