27.04.2024, 14:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

04.03.2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Scorpio«

Grafikkartenprobleme

Habe neuen PC mit Dual-Core Prozessor und 2 Gig Arbeitsspeicher und vielen anderen tollen Dingen bestellt. Bin aufrüsten leid, habe mich wohl zu sehr an Konsolen gewöhnt.

01.03.2008, 01:13

Forenbeitrag von: »Scorpio«

Grafikkartenprobleme

Danke, ich werde morgen mal ein 450 Watt Netzteil kaufen und das ganze ausprobieren. Edit: Ich habe die Schnauze voll... habe mich im Forum von Sapphire umgesehen und viele andere Nutzer haben die gleichen Probleme. Ich sehe es nicht ein, weiter Zeit für eine Karte zu investieren, deren Firma es nicht für nötig hält, funktionierende Treiber zu ihren Grafikkarten zu packen oder diese im Internet bereitzustellen. :motz: Trotzdem danke für die Hilfe.

01.03.2008, 00:30

Forenbeitrag von: »Scorpio«

Grafikkartenprobleme

350 Watt, ist ein CP4-350WS.

01.03.2008, 00:19

Forenbeitrag von: »Scorpio«

Grafikkartenprobleme

Habe ich auch schon. Alle alten deinstalliert, mit einem RegistryCleaner die alten Grafikkartentreiber komplett entfernt und den aktuellsten Treiber von der Sapphire-Homepage installiert, inklusive der Hotfixe.

29.02.2008, 23:53

Forenbeitrag von: »Scorpio«

Grafikkartenprobleme

Heyho! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und seitdem kann ich nicht mehr zocken, weil ich bei jedem Spiel massivste Darstellungsfehler habe. Die alte Karte war eine GeForce4 und die neue ist eine Sapphire HD 2600 Pro von ATI. Ich habe den alten Treiber deinstalliert und den neuen von CD aufgespielt. Ich habe die Motherboard-Treiber aktualisiert, damit die Fehler nicht auf einen Konflikt des Motherboards mit den AGP-Port zurückzuführen sind. Ich habe den aktuellsten Treiber für die Karte...