23.04.2024, 17:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

09.10.2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

GIf´s

Gifs erstellen. Ich benutze dafür nach mehreren Jahren immer doch die Lite Edition vom Ulead Gif Animator. Allerdings in einer veralteten Version, da ich diese zwar sehr simpel, aber für meinen Geschmack genial finde. (Ich benutze auch Paint also nicht wundern xD) Ulead Gif Animator Lite Edition Hier mal so ein tolelr Gif meinerseits <3

05.10.2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Was hört Ihr gerade?

Grauzone - Eisbär

03.10.2008, 14:15

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Was hört Ihr gerade?

Janus - Rorschach

02.10.2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Was hört Ihr gerade?

Zitat Original von Queen_Lillian Samsas Traum - Für immer <3 Samsas Traum - Satanshimmel voller Geigen

02.10.2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Was macht ihr wenn euch langweilig ist??

Musik anhören, Animes anschauen (3 externe Festplatten voll damit :>), Mangas lesen, Bücher lesen, Disgaea spielen (Perfekt für Zwischendurch xD)

29.09.2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Hahaha....einfach nur geil

Ich finde das hier viel toller xD Klick Mich! Das weckt Erinnerungen :> Zum Topic-Video: Wirkt mir ehrlich gesagt zu perfekt im timing. Aber trotzdem lustig xD

10.09.2008, 22:41

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Kissin' Dynamite

Hab die Band dieses Jahr auf dem Summer Breeze gesehen, und muss sagen live waren sie wirklich gut. Stimmung war genial, auch wenn der Sound nicht wirklich gepasst hat. Außerdem hat der Sänger einen tollen Gastauftritt beim Saltatio Mortis Konzert auf dem Breeze hingelegt, allein schon deswegen ist mir die Band sympatisch. Aber muss enrsthaft sagen, live sind sie einfach besser. Aufgenommen ist es nciht so mein Ding. Und da ja unser lieber Herr Kadofflbauer Werbung gemacht hat, mach ich auch gle...

20.01.2008, 13:54

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Harware Store

Wie ich es grad lieb xD Hammervideo echt. Aber das absolute beste dran ist einfach der Dancing Murloc in den Credits xD Thx für das Video.

15.01.2008, 21:16

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Wo kommt ihr her!?

Meine Wenigkeit kommt aus Baden-Württemberg xD done

21.12.2007, 20:03

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Schimpfwort als Passwort

Woah oh mein Gott, als ich vorhin auf myblog.de ein Spamschutz-Kennwort eingeben musste kam das Wort "nazi" raus... Sind alles voll die Assis! ... ... Jetzt mal ehrlich das ist lächerlich. Ich weiß zwar nicht um welchen Provider es sich da gehandelt hat, aber ich vermute mal dass das Passwort wirklich per Zufall ausgewählt wurde... Lächerlich...

19.12.2007, 22:37

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

W:o:a 2008

Hm wenn hier einige Leute aus der Community gehen sollte ich vielleicht noch einmal überlegen doch hinzugehen. Bis vor ein paar Monaten wollte ich noch unbedingt hin, vorallem als es irgendwann hieß dass Maiden spielen, allerdings wurde mir dann auch berichtet wie es aus Wacken zugehen soll. Soll anscheinend wirklich nur noch überfüllt sein, was für mich persönlich einfach desmotivierend wäre, die besten Bands überschneiden sich laufen, und es soll schwierig sein, weit nach vorne zu kommen (Wenn...

02.08.2007, 18:56

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Für alle Verdammten unter uns...

Ich finde es zum größten Teil genial! Bei den Top100 stehen eigentlich nur irgendwelche Fun-Sachen sag ich jetzt mal, das ernste Zeug bekommt recht wenig Votes. Finde es eigentlich okay so eine Seite zu machen, da die Leute ja wie shcon gesagt wurde sich einverstanden erklären dass ihre Beiträge veröffentlicht werden, und außerdem wird das wie ich denke eh zum größten Teil als Funboard genutzt. Wie ich diesen einen Abiturientenstreich mit dem Fisch liebe... Das sollte man sich merken (auch wenn ...

21.07.2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Irk-Ruger«

Wollte mal Hallo sagen

Sei gegrüßt! Viel Spaß erstmal auf dem Server und im WoW! Wie schon gesagt wurde du kannst WoW eigentlich nicht wirklich durchspielen.. Es gibt ja keine richtigen "Hauptquests" wie in bekannten SolospielerRPGs. Ziel ist allerhöchstens Level 70 mit genialer Ausrüstung und alle Instanzen zu schaffen. Wobei hierbei doch eher der Spielspaß zählt. xD Jedenfalls nochmal viel Spaß beim questen und eine Frage noch, welche Rasse spielst du? =D Nicht zufällig Horde? xD Gruß, Irk