16.04.2024, 23:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

26.01.2021, 20:10

Forenbeitrag von: »Lirael«

Aloha

huhu! sitzen gerade im TS! Wir sind nicht alt, was sagst du denn da??

26.07.2020, 11:30

Forenbeitrag von: »Lirael«

Aloha

Huhu ich denke mal, du wärst so ziemlich alleine. Kannst dich ja mal einloggen, ab und zu streift noch jemand durch die einsamen Gefilde.

03.03.2020, 22:27

Forenbeitrag von: »Lirael«

Eine Grundsätzliche Frage

sorry für die späte Antwort, aber der Server läuft seit ein paar Tagen wieder. Viel Spaß

24.08.2019, 13:30

Forenbeitrag von: »Lirael«

Grrrr. Ich bin nicht in der Hall of Fame Liste

Nee, ich bin extrem lauf-faul Habe schon lange kein WoW mehr gespielt und der Classic-Realm lockt mich so gar nicht. Aber ich wünsche viel Spaß. Katze wird mich auf dem Laufenden halten.

03.06.2019, 16:01

Forenbeitrag von: »Lirael«

Grrrr. Ich bin nicht in der Hall of Fame Liste

Hm, das ist ja komisch. Jetzt stehst du aber drin! LG

03.06.2019, 15:57

Forenbeitrag von: »Lirael«

Lieblings Sabs!!!

puuh!! Nochmal Glück gehabt Werd nicht nass!

28.03.2019, 17:30

Forenbeitrag von: »Lirael«

Eine Grundsätzliche Frage

Das Problem sollte nun behoben sein. Zumindest konnte ich mich gerade mit einem normalen User-Account ohne Probleme einloggen. Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, meld dich noch mal und wir schauen noch mal weiter, was da los sein könnte. Viel Spaß beim Spielen!

27.03.2019, 20:45

Forenbeitrag von: »Lirael«

Eine Grundsätzliche Frage

Hallo! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Garfield, unser Admin, wird sich mal anschauen, wo das Problem liegt. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld.

19.09.2018, 20:25

Forenbeitrag von: »Lirael«

Eine Grundsätzliche Frage

Huhu, die Gameserver sollten an sich laufen, werden zumindest auf der Seite auch online angezeigt und die Anzeige ist an sich zuverlässig. Das Team trifft sich auch noch einmal die Woche im TS, das auch noch funktioniert. Dem Spielen steht also an sich nichts im Wege.

27.10.2017, 16:39

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ahloa

huhu! sorry, dass ich mich jetzt erst melde, komme gerade aus dem Urlaub. Wie ich sehe, bist du schon ingame gelandet. Wenn noch Probleme bestehen, meld dich noch mal! LG

16.09.2017, 10:38

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account Löschen

Hi Niklas, alles klar, wird gemacht. Sobald der Ingame-Account von einem der Coder gelöscht wurde, werde ich auch den Foren-Account entfernen. Alles Gute! Lirael

12.06.2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Lirael«

Teamspeak User

Das wissen wir doch, Remuh! Wenn ich an dich denke, dann seh ich einen süßen Tauren auf der Wiese stehen und an Blümchen schnüffeln. Sanftmut in Person. <blockquote class="imgur-embed-pub" lang="en" data-id="nJao3gZ">View post on imgur.com<script async src="//s.imgur.com/min/embed.js" charset="utf-8">

18.05.2016, 18:18

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account Problem

kein Ding! Super, dass es nun geht. Viel Spaß!

18.05.2016, 17:36

Forenbeitrag von: »Lirael«

Account Problem

huhu also, dann schauen wir mal, was wir da tun können. Dein Ingame-Account existiert. Frisch von dir erstellt und wartet drauf, dass du dich einloggst. Hast du die Relamlist geändert? wenn du wow startest, welche Version steht unten links? Hast du den Burning Crusade Startbildschirm? Welche Fehlermeldung kommt, wenn du versuchst, dich einzuloggen?

16.05.2016, 23:16

Forenbeitrag von: »Lirael«

Zahlenspiel #2

5806

13.02.2016, 16:38

Forenbeitrag von: »Lirael«

Teamspeak User

Garfield hat noch mal ein wenig an den TS-Rechten gebastelt und nun sollte das kicken nicht mehr vorkommen. wenn doch, dann muht bitte noch mal!

13.02.2016, 14:35

Forenbeitrag von: »Lirael«

Teamspeak User

wurdet ihr vom Server oder aus einer bestimmten Gruppe gekickt?

07.02.2016, 22:32

Forenbeitrag von: »Lirael«

Teamspeak User

Ich habe gerade mit Fabi gesprochen und er sagte, dass Duimmer wieder ihrem Channel joinst und sie nervst. Wenn Du zu jemandem in den Channel gehst, dann frag bitte freundlich, ob Deine Anwesenheit erwünscht ist. Wenn Dir dann jemand sagt, dass sie es nicht ist, entschuldigst Du Dich und gehst. Nicht immer sind andere bei einem Gespräch erwünscht. Das sollte respektiert werden. Das gilt natürlich auch für alle anderen: Wenn jemand in den Channel kommt, dann bittet man ihn freundlich, wieder zu g...

19.01.2016, 21:21

Forenbeitrag von: »Lirael«

Fusion mit Wow-Castle

Liebe paranoide WOTLKler! Nach langen Vorbereitungen ist es nun soweit und der WotLK Realm von World of Paranoid wird zu dem WotLK Realm von WoW-Castle fusioniert. Es folgen die Eckdaten zur Fusion: Save-Datum: Dienstag, 26.01.2016, 20:00 Uhr Start-Datum auf wow-Castle: Mittwoch, 27.01.2016 Realmlist: set realmlist wow-castle.de Version: WoW 3.3.5a (12340) Da eine Fusionierung von Charakter-Daten immer komplizierte Probleme mit sich bringt, folgt nun eine grobe Erklärung der wichtigsten Aspekte....