17.04.2024, 01:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

01.06.2008, 21:11

Forenbeitrag von: »Oricon«

Internet ultra lag

Letzteres. Das er eine IP zuweist die schon ein anderer Rechner für sich beansprucht.

01.06.2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Oricon«

Internet ultra lag

Der Router bezieht eine IP vom Internetanbieter, das auch richtig so. Aber dabei geht es nur um das Internet. Das Heimnetzwerk läuft aber separat, der Router gewährt dabei nur den Zugang zum Internet über das Heimnetzwerk. Die DHCP-Funktion des Routers die den PC's im Heimnetzwerk die IP's automatisch zuweist, funzt leider nicht immer 100%. Das Problem welches Prummetaat123 beschreibt ist typisch dafür. In der DHCP Konfiguration des Routers wird er mit Sicherheit auch einen Adressbereich finden ...

01.06.2008, 06:11

Forenbeitrag von: »Oricon«

Age of Conan

Es gibt Buddykeys zum testen des Spiels, allerdings sind diese noch nicht freigegeben. Funcom möchte erst den Releaseansturm abwarten, bevor die Buddykeys freigeschaltet werden.

01.06.2008, 06:03

Forenbeitrag von: »Oricon«

Internet ultra lag

...... ich verkneife es mir.... @Prummetaat123 Geh mal in die Systemeinstellungen, dann ins Netzwerk- und freigabecenter, Verbindungen verwalten. Dort Rechtsklick auf deine Verbindung, Eigenschaften, TCPv4 doppelklicken. Steht dort "IP-Adresse automatisch beziehen" ? Wenn ja, weise mal deiner Verbindung und der deiner Eltern, jeweils eigene feste IP's zu.

08.05.2008, 14:08

Forenbeitrag von: »Oricon«

Zeigt her eure Ui^^;)

=)

24.11.2007, 13:04

Forenbeitrag von: »Oricon«

Zum denken...und ein bissel spass

Das Pferd ist ein Springer.

11.11.2007, 02:20

Forenbeitrag von: »Oricon«

Videotrailer: Wraith of the Lich King

Zitat Original von Starkus Also ich finds iwie nen bissl dämlich das alles so schnell kommt und das Blizz net BC bis 70 aber dann richtig schwer und Lich King erst später rausbringt. Ich hab zb. gehört, das die Chinesen nur 7wochen gebraucht ham um bis uaf lvl 70 zu kommen, und das ist iwie langweilig wenn das so schnell gehen kann. Blizz muss das Addon so schnell nachziehen, um seine Kunden zu halten. Warhammer und anderes steht in den Startlöchern. Da reichen die stätigen Contentupdates nicht...

03.11.2007, 15:54

Forenbeitrag von: »Oricon«

Paladin Vorteile - Nachteile

Zitat Original von God1 Doch gegen Jäger hat er eine gut chance da man sie auch töten kann. Jedenfalls krieg ich ein paar jäger tot.(die sind net lvl unter mir oda sowas falls das jetz einer sagen will) so sehe ich das mfg God1 Im Duell ist dem auch so... Aber Duelle und PVP sind 2 völlig versiedene Sachen, vor allem beim Jäger. Der Jäger lebt im PVP von vom Schaden auf "Distanz", welche er im Duell nicht nutzen kann da bei dem Spielchen das Duel abgebrochen wird sobald der Jäger zu weit weg is...

01.10.2007, 13:33

Forenbeitrag von: »Oricon«

Krieger Makros

Zitat Original von Draconis Weiß zufällig jemand, wie man per Makro eine Waffe in der Schildhand oder den Schild ablegen kann? Ich tüftel nämlich grad an Makros, mit denen ich zwischen Zweihandwaffe, Zweiwaffenkampf und Waffe+Schild hin und her wechseln kann... Und das Anlegen einer zweihändigen Waffe scheitert immer daran, dass halt die Schildhand vom Dolch oder Schild blockiert wird. Versuchs mal mit: /script ClearCursor() PickupInventoryItem(17) PutItemInBackpack() dabei muss aber ein freier...

04.08.2007, 00:41

Forenbeitrag von: »Oricon«

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

Mal zur Info Officielle Seite: http://www.wow-europe.com/wrath/ und der passende Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=WF_1Pk_4UZk

02.08.2007, 14:22

Forenbeitrag von: »Oricon«

Nwn

In der Datei sind die Beschreibungen für Skills, Spells, Items etc. gespeichert. Der Server auf den du willst hat eigene Skills, Spells, Items etc. und dem ensprechend auch eine modifizierte TLK. Die solltest du auf der Homepage des Servers downloaden können.

23.07.2007, 00:05

Forenbeitrag von: »Oricon«

Krieger vs.Paladin Guide

Zitat Original von Li-Yan Tränke zu benutzen für den Krieger wäre auch nicht fair, da sonst auch der Pala Mana Tränke nehmen dürfen muss. Wofür hat der Krieger denn mehr STR. Der Guide ist denke ich eher für PVP gedacht und nicht für Duelle. Das mann Tränke, Verbände oder berufsspeziefische Items, der fairnishalber, im Duell nicht nutz ist klar. Aber im PVP ist alles erlaubt was einem hilft.

11.07.2007, 21:06

Forenbeitrag von: »Oricon«

Jäger Vorteile und Nachteile

Zitat Original von friedinger14 naja und kriten...dafür gibts schurken... Kiten nich kriten!! Kiten wird mit sicherheit kein Schurke! Und was das kriten betrifft hält ein Hunter mit jedem Schurken "problemlos" mit.

11.07.2007, 16:40

Forenbeitrag von: »Oricon«

Jäger Vorteile und Nachteile

Zitat Original von friedinger14 hab mir einen auf 52 gespielt bis ich mir seiner sinnlosichkeit bewust wurde...leider hats so lange gedauert... geh mal auf nen blizz server da is so gut wie nie ein jäger in einer gruppe, weil er einfach sinnlos is...(hab nen freund der spielt auf bilzz, der hat nen jäger und wird nie mitgenommen) keine frage man kann ihn gut alleine spielen aba eig is er sinnlos...naja und außerdem is jäger extrem runtergestuft worden (wie zB palas auch) ...ich hab füher mit de...

09.07.2007, 18:00

Forenbeitrag von: »Oricon«

OMG Multiboxing... 2 Spieler a 23 Accs

Da gibts Infos und Screens vom Hardware Equip http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=498

06.07.2007, 12:30

Forenbeitrag von: »Oricon«

Makro

Leider nicht. In WOW kann man Macros keinen Delay verpassen.

06.07.2007, 04:34

Forenbeitrag von: »Oricon«

Makro

Vorweg: Ich hab keinen Dudu um das zu testen, daher alle angaben ohne Gewähr. Versuch es mal damit, sollte sowohl für Kantzengestalt als auch für Terrorbärengestallt funzen. /cancelaura [stance:1] Terrorbärengestalt; [stance:3] Katzengestalt; /use Heiltrank /cast [target=player] Heilende Berührung Heiltrank muss der genaue Name des Heiltranks sein. Wenn du bei bei den Zaubern, wie z.B. Heilende Berührung, den Rang weglässt wir immer der höchste benutzt. Du kannst auch eich Castseuence benutzen w...

03.07.2007, 23:30

Forenbeitrag von: »Oricon«

welches mount findet ihr am besten?

Nein kein Fake und kein Skinchange. Die Reitschildkröte gibts wirklich http://wow.buffed.de/?i=23720.

03.07.2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Oricon«

welches mount findet ihr am besten?

Eindeutig die Reitschildkröte!

03.07.2007, 15:50

Forenbeitrag von: »Oricon«

Krieger Makros

Da fehlt noch der Slot in welches equiped werden soll. Beim Schid zwar kein Problem aber bei Schwert X schon, da man es sonst in die Mainhand legt. Mainhandslot: /equipslot 16 Offhandslot: /equipslot 17 Also um ein Schild Y anzulegen: /equipslot 17 Schild Y P.S.: Spezielle Kriegermacros könnt ihr unter http://forums.wow-europe.com/thread.html…0031188&sid=3#0 finden.