27.04.2024, 15:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

09.08.2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade - Zeittafel

zur Zeit ist hier Festival also können wir, meine 2 kumpels und ich, nicht on kommen =)

30.07.2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade - Zeittafel

Weißt ja wie oft ich on bin

23.07.2012, 18:06

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Lang ists her...

Kenn dich jetzt persönlich nicht, aber wir sind grade dabei etwas Leben reinzubringen, denn wir wollen später mal wieder richtig Raiden und sind zur Zeit leider nur 3 oder 4 Leute in unserer Gilde die aktiv spielen =) MFG Glondwarac

22.07.2012, 14:50

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade Nostalgie

Eine Neuerung =) /join Entertainment für alle "bösen" Hordler =)

20.07.2012, 16:51

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade Nostalgie

So Gilde "Death Entertainment" ist eröffnet und sucht aktive Mitglieder jeglichen Levels =) MFG, Glondwarac Ps: Ansprechpartner Glorion,Syphallus,Glondwarac

20.07.2012, 14:16

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade Nostalgie

Macht euch erstmal ein Char und unterkritzelt unsere Satzung bitte =P

19.07.2012, 15:55

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade Nostalgie

Danke für euren Support, jetzt würde ich um ein paar Leute werben, die unsere Satzung bzw unsere Gilde "Death Entertainment" unterstützen würden. MFG =) Glondwarac

17.07.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade Nostalgie

Ja ein paar unterschriften und weiterer Support wären sehr nützlich =) Könnt mich oft ingame antreffen =) MFG Glondwarac

17.07.2012, 01:12

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade Nostalgie

Uns geht es gerade dadrum Leute für die Gilde zu suchen =), das heißt ich wollte so etwas wie einen Stammraid aufziehen, falls das klappt wäre ich natürlich überglücklich =)

16.07.2012, 12:04

Forenbeitrag von: »Glondwarac«

Burning Crusade Nostalgie

Hallo Leute, ich wollte hier mal einen öffentlichen Aufruf starten, welcher unsere bald entstehende Gilde auf dem BC-Server ein bisschen bekannt machen soll =) Wir sind 4 Leute vom Offi und haben diese Langeweile satt und wollen die schöne Nostalgie von BC wiederbeleben, d.h. das wir später zu Raids aufbrechen und Illidan und Co. vermöbeln wollen. Dafür brauchen wir, wie ihr alle wisst Unterstützung und ich würde mich über Interessenten freuen die unserem Schlachtruf folgen würden. Wir 4 besitze...