27.04.2024, 21:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

10.02.2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Casper87«

WoW Problem: Die Spielversion Konnte nicht überprüft werden!

So Hab Jehst die, zeit gefunden, Mein wow, neu zu machen.Ich Bin ich jehst unter Der Allianze unter den Draenei, Paladin Quandu Zu finden Danke für die hilfe mfg P,S Der Name Casper war leider nicht Verfügbar

06.02.2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Casper87«

WoW Problem: Die Spielversion Konnte nicht überprüft werden!

Hey, Hab BC schon Gelöscht ); Versuche jehst erst mal wotlk zum laufen zubringen Hab kei nBock mehr cata zu spielen... -wie kann ich den zwei wow versionen auf einen rechner drauf haben? mfg

06.02.2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Casper87«

WoW Problem: Die Spielversion Konnte nicht überprüft werden!

Hmm.. Bei mir Klappen die Downloads vo nden Patches nicht Oo

06.02.2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Casper87«

WoW Problem: Die Spielversion Konnte nicht überprüft werden!

Hey, Okey wen das so ist spiele, ich wotlk. Dan Haue ich mal BC runter und mache mir fix wotlk drauf und schaue mal ob ich das hinbekomme Danke für deine Antwort

06.02.2012, 19:15

Forenbeitrag von: »Casper87«

WoW Problem Gelöst neues, da xD

Hey Hab Das Problem gelöst der name der realmlist war falsch, deswegen hatte er das angezeigt, aber wen ich eingelogt bin steht dort neustart Erfoderlich neuer patch verfügbar 4.0.0. Möchte endlich spielen Hoffe, Bekomme ne schnelle, Antwort

06.02.2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Casper87«

WoW Problem: Die Spielversion Konnte nicht überprüft werden!

Hey Ich Spiele seit heute auf den, server habe jehst alles geamacht um die version 2.4.3 zu Bekommen gemacht, und die Schritte Befolgt. Aber jedes Mal wen ich Das spiel, starte und ich mich anmelde, Sagt er mir (Die Spielversion konnte nicht Überprüft werden. Grund Dafür Könnte eine Beschädigte Datei sein oder ein Konflikt mit einer anderen Datei) Hoffe jemand kann mir bei den Problem Helfen. Lg Casper

06.02.2012, 15:06

Forenbeitrag von: »Casper87«

Suche: verschiedene Materialien

Hey, Kupfererz , und Rauer Stein Bekommst du von (Kupfervorkommen) Um Die Kupfervorkommen Abbauen, zu Können Benötigst, du als erstes ,den Beruf (Bergbau) wen du den beruf, hast brauchst du nur noch eine Spitzhacke den du von jeden Normalen, Händler Bekommen Kannst. Die Kupfervorkommen Findest du in den gebieten (Brachland,Durotar,Loch Modan,Dun Morogh,Wald von Elwynn,Westfall,Dämmerwald,Azurmythosinsel,Blutmythosinsel,Teldrassil,Dunkelküste,Silberwald,Tirisfal,Mulgore,Rotkammgebirge) Wen, ich w...