27.04.2024, 13:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

06.02.2012, 21:36

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

WoW Problem: Die Spielversion Konnte nicht überprüft werden!

Für die ganzen Patches solltest du (solange die hier auf dem Forum nicht downloadbar sind) http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php besuchen. Dort sind alle nötigen Patches aufgelistet. So gehts momentan einfach am schnellsten. (Müsstest mit Werbung gespamme zurechtkommen. Außerdem dauert es immer ein paar Sekunden, nachdem du auf den download geklickt hast, bis dieser startet) MfG

02.02.2012, 00:02

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Multiupload down

Wollt' nur sagen, das ich's jetzt schon hinbekommen hab. Hab bei einigen Link's, wie Lirael gesagt hat, wupload benutzt. Bei den anderen, die nicht über wupload liefen... die hab ich dann einfach gegoogelt... Echt klasse das ich wirklich so schnell eine Antwort bekommen hab! Hehe, morgen fängt das große Zocken dann an. ^_^

31.01.2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Bloodypas«

Multiupload down

Hey Leute, ich hab mich vor kurzen bei euch registriert und fing erstmal an alles zu installieren, noch uninteressant. Aber als es dann zum patchen kam, hab ich gesehen das die Downloads über Multiupload laufen. Was ja wie bekannt down ist. Also hab ich nach den Patchs gegoogelt, finde aber nichts ordentliches. Ich müsste für jeden Patch-Schritt einzeln nach einem Download suchen. Hab zwar schon 3.3.5 und 3.3.5a gedownloadet, müsste aber noch zich andere downloaden. Da wollte ich einfach mal fra...