18.04.2024, 06:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

08.12.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »jmuss1«

WOW Client Problem

Vielen vielen Dank ihr lieben Leute! (: Dann kanns ja jetzt endlich weiter gehn Nur leider so wenig los auf dem Server... Hoffe, das wird wieder besser! Schönen Abend euch & danke nochmal

07.12.2011, 22:04

Forenbeitrag von: »jmuss1«

WOW Client Problem

Also ohne Classic krieg ichs dann trotzdem noch nicht hin, oder? Wo krieg ich das denn her, denn mit dem Installer bin ich ja direkt auf 3.0.1...

07.12.2011, 21:35

Forenbeitrag von: »jmuss1«

WOW Client Problem

Also hast du wow jetzt mit den original CD's installiert und nicht mit dem packet zum entpacken von oben?

07.12.2011, 21:19

Forenbeitrag von: »jmuss1«

WOW Client Problem

Ich werd dann mal abwarten, wie's bei Ranor läuft... Ich danke euch schonmal sehr für eure schnelle Hilfe! (: Lg

06.12.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »jmuss1«

WOW Client Problem

Hey... Ich hab genau das gleiche Problem. War auf dem WOTLK server und wollte aber wieder auf BC hier spielen. Habe Wow komplett deinstalliert und anschließend mit dem Installer von den How to's Wow neu drauf gemacht (zuerst natürlich Wow 1 / classic ). Dann hab ichs mal gestartet und was ist? - Es kommt die Vorschau von BC, ich klick sie weg, und die Eingabemaske von WOTLK ist da. Patchstand: 3.0.1 -.- Habe schon einiges versucht aber irgendwie klappt da nichts... Suche im Moment nach den origi...